BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Libyen "befreien" um Ben Ali dort einzusetzen?

Erstellt von ökörtilos, 12.08.2011, 12:34 Uhr · 16 Antworten · 8.777 Aufrufe

ökörtilos
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen

Ben Alis Ehefrau Leila.Laut einem tunesischen Arbeitskollegen liess sie sich regelmäßig "Männer mit grosse Schwanz" aus der Armee heranschaffen um diese dann zu "ficken und hinterher verschwinden lassen"

könnte auch "dicke Schwanz" gewesen sein ich kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut seiner Ausführungen erinnern

könnte auch "dicke Schwanz" gewesen sein ich kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut seiner Ausführungen erinnern
    glaub eher dein arbeitskollege ist neidisch das er etwas unförmliches dickes besteigen muss während ben ali noch so etwas relativ knackiges, schickes hat....

ökörtilos
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    glaub eher dein arbeitskollege ist neidisch das er etwas unförmliches dickes besteigen muss während ben ali noch so etwas relativ knackiges, schickes hat....
    geht halt immer in den Puff der Habibi

Kıvanç
    Ich finde immer mehr Gefallen an deinen Threads.

ökörtilos
    Ist ja naheliegend da es sich um Nachbarländer handelt.Ben Ali kann falls er denn mal Heimweh haben sollte an der Grenze auf einen Hügel klettern und sich von dort aus sein Tunesien angucken.

ökörtilos
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen

Darauf angesprochen meinte mein Kollege das ihre schöne Haut von der regelmässigen Behandlung mit "Sperma" komme.Auf die Frage ob die Tochter das denn auch tun würde entgegnete er "Ja naturlich".

Abgesehen davon sei es aber kein grosses Problem für die Mädels ihren besonderen Lebensstil im saudischen Exil weiterzuführen.Ausser eine Sache: "Die ficken da alle in Arsch"

Darauf angesprochen meinte mein Kollege das ihre schöne Haut von der regelmässigen Behandlung mit "Sperma" komme.Auf die Frage ob die Tochter das denn auch tun würde entgegnete er "Ja naturlich".
    wendet er dieses auch in eigentherapie an um jung zu bleiben?

Abgesehen davon sei es aber kein grosses Problem für die Mädels ihren besonderen Lebensstil im saudischen Exil weiterzuführen.Ausser eine Sache: "Die ficken da alle in Arsch"
    der schein wohl diesbezüglich seine erfahrungen gemacht zu haben...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12