BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 276

Libyen kippt ?

Erstellt von ökörtilos, 16.02.2011, 20:09 Uhr · 275 Antworten · 26.171 Aufrufe

  1. #1
    ökörtilos

    Libyen kippt ?

    Im Zusammenhang mit den jüngsten Gaddafi-feindlichen Protesten in Libyen dudelt das libysche Fernsehen nun alte, ewig nicht mehr gesehene Propagandasongs und zeigt eilig zusammengeschusterte Videos von Pro-Gaddafi Demonstrationen.Da hat offenbar jemand Muffensausen bekommen in Tripolis.



    Libyen: Verletzte bei Protesten gegen Gaddafi « DiePresse.com




  2. #2

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600

  3. #3
    ökörtilos
    Jetzt zeigen sie Gaddafi wie er einer Solidaritätskungebung beiwohnt.
    Schon seltsam den Gaddafi neben all diesen jungen und frischen Menschen zu sehen.
    Der alte Oberst wirkt dabei auf mich wie eine Art Fossil, übriggeblieben aus besseren Tagen.

  4. #4
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Das hat Ghaddafi schon befürchtet..

  5. #5
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Der alte Oberst wirkt dabei auf mich wie eine Art Fossil, übriggeblieben aus besseren Tagen.
    seine Tage sind längst gezählt, es ist wie bei Castro, man wartet nur darauf dass sie endlich sterben

  6. #6
    ökörtilos
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    , es ist wie bei Castro, man wartet nur darauf dass sie endlich sterben

    Lass den comandante in Frieden er hat dir nichts getan.

  7. #7
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Lass den alten comandante in Frieden er hat dir nichts getan.
    persönlich interessiert er mich auch nicht, aber irgendwann geht nun mal alles zu Ende und im Großen und Ganzen ist das auch gut so

  8. #8
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    seine Tage sind längst gezählt, es ist wie bei Castro, man wartet nur darauf dass sie endlich sterben
    Lass Castro aus dem Spiel

  9. #9

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Ich hab gehört Ghaddafi strebt eine Afrikanische Union an....

  10. #10
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört Ghaddafi strebt eine Afrikanische Union an....

    Nachdem er die Araber nicht einen konnte versucht er es nun mit Afrika





    Mit derartigen Protesten hätte ich in Libyen nicht gerechnet.

    Libyen hat eines der höchsten Pro-Kopf-Einkommen des afrikanischen Kontinents. Die Sozialversicherung der Einwohner umfasst die kostenlose medizinische Versorgung, sowie Witwen-, Waisen- und Altersrenten. Allgemeine Schulpflicht bei kostenlosem Unterricht besteht für Sechs- bis Fünfzehnjährige.

Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 23:49
  2. Libyen kippt ?
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 16:05
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 15:12
  4. Verfassungsgericht kippt Vorratsdaten-Speicherung
    Von Cobra im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 16:13
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:15