BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 276

Libyen kippt ?

Erstellt von ökörtilos, 16.02.2011, 20:09 Uhr · 275 Antworten · 26.164 Aufrufe

  1. #111

  2. #112
    ökörtilos
    Er spricht von einem Schreibtisch aus der vor seiner ehemaligen Residenz im Stadtteil bab el azizyah aufgestellt wurde.Diese Residenz war es auch die 1986 beim amerikanischen Bombardement auf Libyen zerstört wurde.Ghadafi entkam damals nur knapp den Bomben.Seine Adoptivtochter starb in dem Gebäude.
    Das ganze was von unseren Qualitätsmedien wie dem "Spiegel" (Ich persönlich schaue ja lieber an die Decke oder auf den Boden bevor ich mir dieses Machwerk antue) als "erneuter wirrer Auftritt" kommentiert wird hat durchaus symbolische Bedeutung.Ghadafi will damit zeigen das er standhaft bleibt und ihm genauso wie damals Reagans Bomben auch diese Angelegenheit nichts anhaben kann.

  3. #113
    ökörtilos

  4. #114
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    alta xD

  5. #115
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Diese Demonstranten verhalten sich wie Terroristen.
    Berichte von Chaos und Mord im «befreiten Libyen»



    Berichte von Chaos und Mord im «befreiten Libyen» - Service - sueddeutsche.de

  6. #116
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    harter scheiss

  7. #117
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    harter scheiss

    Sie zerstören und plündern.Das sind keine friedlichen jungen Leute die für mehr Demokratie eintreten.Es sind Marodeure die einen gefährlichen Stammeskonflikt anheizen.Möge der Oberst sie allesamt rechtleiten.

  8. #118
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Hab ich schon immer gewusst, aber ich befürchte, dass der Militärschlag gegen sie ebenfalls viele Zivlisten fordern wird..

  9. #119
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Sie zerstören und plündern.Das sind keine friedlichen jungen Leute die für mehr Demokratie eintreten.Es sind Marodeure die einen gefährlichen Stammeskonflikt anheizen.Möge der Oberst sie allesamt rechtleiten.
    Für Frieden gab es schon viel zu viele Tote. Nachdem Gaddafi bis zum letzten gehen will gehen auch die Demonstranten bis zum letzten.

    Und auch die Stammesführer usw nutzen wohl die Gunst der Stunde, genauso wie die Söldner, die Gaddafi einfliegen hat lassen.

    Ägypten drohte übrigens bereits militärisch einzugreifen.... bei einem Luftschlag der Libyschen Armee wurden 30 Ägypter getötet.

  10. #120
    Babsi
    gde je sad Jack Bauer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 23:49
  2. Libyen kippt ?
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 16:05
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 15:12
  4. Verfassungsgericht kippt Vorratsdaten-Speicherung
    Von Cobra im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 16:13
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:15