BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 276

Libyen kippt ?

Erstellt von ökörtilos, 16.02.2011, 20:09 Uhr · 275 Antworten · 26.153 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Al Kaida unterstützt die Demonstrationen gegen Gaddafi, sie sollen ihn stürzen und sich befreien.

  2. #152
    ökörtilos
    Sehr interessanter Nachrichtenbeitrag von 1986.Kurz zuvor wurde Libyen von den Amerikanern bombardiert.


  3. #153
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Gaddafi hat wieder einen TV Auftritt angesagt.

  4. #154
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Al Kaida unterstützt die Demonstrationen gegen Gaddafi, sie sollen ihn stürzen und sich befreien.
    Wenn sie denken, sie könnten seine Diktatur duch ihre eigene ersetzen, dann haben sie sich getäuscht. Das Volk hat Sehnsucht nach Freiheit und Demokratie und will weder eine Militärdiktatur noch einen gefürchteten Gottesstaat!!!!

  5. #155
    Kelebek
    Trotz des brutalen Vorgehens gegen die Protestbewegung in Libyen lehnt die Türkei Sanktionen gegen das nordafrikanische Land ab. Zum derzeitigen Zeitpunkt seien Sanktionen nicht angebracht, da "diese Maßnahmen die Bevölkerung bestrafen werden", sagte der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan der Nachrichtenagentur AFP. Zugleich warnte er vor einem "übereilten" internationalen Vorgehen gegen die libysche Führung. "Es ist nicht unsere Aufgabe, uns in die Angelegenheiten Libyens einzumischen", sagte Erdogan. "Das libysche Volk wird selbst über sein Schicksal entscheiden."

    Trkei lehnt Sanktionen gegen Libyen ab | STERN.DE


  6. #156
    Kelebek
    Lybische Demonstranten mit der traditionellen Fahne ihres Landes





    PS: Kriegsschiffe der türkischen Seeflotte sind unterwegs nach Lybien um die 30 000 Türken zu retten und ggb zu verteidigen.

  7. #157
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Al Kaida unterstützt die Demonstrationen gegen Gaddafi, sie sollen ihn stürzen und sich befreien.
    Gaddafi spricht davon, dass die Demonstranten unter dem Einfluss der Al Kaida stehen würden. Bin Laden und seine Ideologie wären an den Aufständen Schuld. Intelligente Menschen würden sich nicht an den Protesten beteiligen. Die Jungen würden Drogen nehmen, die sie dazu bringen, an den Protesten teilzunehmen. Es sei nun offensichtlich, dass die ganze Aufregung von der Al Kaida inszeniert werde.
    Gaddafi macht sogar die Al Kaida und Osama Bin Laden verantwortlich.

  8. #158
    Kelebek
    Sie werden sich noch nach Gaddafi sehnen, wenn bald dort afghanische Zustände herrschen.

  9. #159
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Im Zusammenhang mit den jüngsten Gaddafi-feindlichen Protesten in Libyen dudelt das libysche Fernsehen nun alte, ewig nicht mehr gesehene Propagandasongs und zeigt eilig zusammengeschusterte Videos von Pro-Gaddafi Demonstrationen.Da hat offenbar jemand Muffensausen bekommen in Tripolis.



    Libyen: Verletzte bei Protesten gegen Gaddafi « DiePresse.com



    Tja, Alter, schlechte Zeiten für Despoten-Fans wie Dich... Nur gut, daß auf die Nordkoreaner (noch) Verlaß ist.

  10. #160
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Sie werden sich noch nach Gaddafi sehnen, wenn bald dort afghanische Zustände herrschen.
    Das ist die grosse Frage bei allen derzeitigen arabischen Revolutionen.
    Kippt es nach dem Sturz richtung Demokratie und Freiheit oder kippt es richtung Gottesstaat.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 23:49
  2. Libyen kippt ?
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 16:05
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 15:12
  4. Verfassungsgericht kippt Vorratsdaten-Speicherung
    Von Cobra im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 16:13
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:15