BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 276

Libyen kippt ?

Erstellt von ökörtilos, 16.02.2011, 20:09 Uhr · 275 Antworten · 26.170 Aufrufe

  1. #181
    Kelebek
    Killerkommandos schießen regelrecht auf die Menschen und übersehen dabei egal ob Kind, Alt, Jung...




    Amina kodugmun cocuklari

  2. #182

    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    269
    Libyien wird befreit werden. Schande über jeden Söldner der für ghaddafi kämpft egal woher er ist.

  3. #183
    Ego
    Zitat Zitat von stinger Beitrag anzeigen
    Libyien wird befreit werden. Schande über jeden Söldner der für ghaddafi kämpft egal woher er ist.

    Die Menschen dort haben meinen vollen Respekt dafür, dass sie trotz dieser Gefahren den Mut aufbringen und auf die Straßen gehen!

    Free Lybia !

  4. #184
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.494
    die Söldner sind schon eine Pest, sie wissen oft garnicht worum es geht, ist ihnen auch egal ... aber mir ist kein Konflikt der neueren Zeit bekannt, der durch Söldner entschieden wurde, letzendlich werden auch sie früher oder später um ihr Leben rennen

  5. #185
    Esseker
    Er ist/war kein guter Diktator und war mehr oder weniger seit Jahren schon ne Witzfigur, ABER wenn er abtretet bzw. gestürzt wird, wird sich der Islamismus wie in Ägypten ausbreiten und bevor mich hier die Ehrenmoslems attakieren, ich sagte "Islamismus" und nicht "Islam", und das ist noch schlimmer als Gaddafi oder Mubarak, siehe Irak und/oder Iran.

  6. #186
    Kelebek
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    das ist noch schlimmer als Gaddafi oder Mubarak, siehe Irak und/oder Iran.
    Bullshit. Beides ist Dreck.

  7. #187
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Ja die USA mischt sich nur ein wenn etwas zu holen ist.

  8. #188
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    ich hoffe so sehr das dieser dreckige köter bald gestürzt wird. diese leute dort die für ihre freiheit kämpfen haben meinen vollsten respekt.

  9. #189

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Und wer folgt Gaddafi ?

    Irgend welche radikalen Islamisten, die Menschen knechten...


    Die Opferzahlen sind aber extrem, und Unterstützung für solche Wahnsinnigen ist nicht angebracht.

  10. #190
    Esseker
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Bullshit. Beides ist Dreck.
    Ahmadinedschad oder Zardari sind nur noch schlimmer. Logisch das du das nicht checkst, ich muss nur kurz deine Signatur betrachten und weiss jetzt schon dass dir Islamist bzw. Pseudo-Wahabiten nichts zu erklären ist, da du genauso viel Objektivität bei solchen Themen besitzt wie Ostfront und Co. bei den christlichen Themen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 23:49
  2. Libyen kippt ?
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 16:05
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 15:12
  4. Verfassungsgericht kippt Vorratsdaten-Speicherung
    Von Cobra im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 16:13
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:15