BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 276

Libyen kippt ?

Erstellt von ökörtilos, 16.02.2011, 20:09 Uhr · 275 Antworten · 26.178 Aufrufe

Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Nachdem er die Araber nicht einen konnte versucht er es nun mit Afrika

Mit derartigen Protesten hätte ich in Libyen nicht gerechnet.

Der Kerl ist ein absoluter Psychopath...

Als Ghaddafii in Deutschland Staatsbesuch war, soll er seine Beduinen Karavane mitgenommen haben, er konnte nicht in einem Hotelzimmer schlafen, so mussten Sie ihn im Hotel die Zelte aufbauen damit er wie ein Beduine Schalfen kann.

Der Typ ist die härte.

Guter Mann, er soll nichts befürchten.
    Den Libyern geht es im Vergleich ziemlich gut, er hat meinen Respekt seit er sich mit den Hampelmännern aus der Schweiz angelegt hat.

ökörtilos
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Der Kerl ist ein absoluter Psychopath...

Warum?

Sein Handeln folgte immer durchaus rationialen Maßstäben.Er war Befürworter der panarabischen Bewegung.Nach etlichen gescheiterten Vereinigungsversuchen mit anderen meist arabischen Staaten widmete er dieser Idee immer weniger Aufmerksamkeit und versuchte stattdessen Afrika unter ihm als Symbolfigur zu einen.Im Gegensatz zur panarabischen Sache hatte er dabei sogar Erfolg.Unter seiner Federführung entstand die Afrikanische Union, Gaddafis Lebenswerk.

Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Warum?

Sein Handeln folgte immer durchaus rationialen Maßstäben.Er war Befürworter der panarabischen Bewegung.Nach etlichen gescheiterten Vereinigungsversuchen mit anderen meist arabischen Staaten widmete er dieser Idee immer weniger Aufmerksamkeit und versuchte stattdessen Afrika unter ihm als Symbolfigur zu einen.Im Gegensatz zur panarabischen Sache hatte er dabei sogar Erfolg.Unter seiner Federführung entstand die Afrikanische Union, Gaddafis Lebenswerk.

Naja so ganz rational ist er nicht. Er ruft zum heiligen Kriegen gegen die Schweiz auf und der Antrag bei der UNO die Scheiz aufzulösen.

Aber der rest könnte stimmen...
    Ich lasse mich gern belehren....

Naja so ganz rational ist er nicht. Er ruft zum heiligen Kriegen gegen die Schweiz auf und der Antrag bei der UNO die Scheiz aufzulösen.

Aber der rest könnte stimmen...
    Ich lasse mich gern belehren....
    Deswegen ist Gaddafi auch
    War eine riesen Blamage für die Schweiz, aber daran sind unsere Bundesräte schuld, vorallem der Clown hier:

Gaddafi hat ihm gezeigt wo es lang geht.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Deswegen ist Gaddafi auch
    War eine riesen Blamage für die Schweiz, aber daran sind unsere Bundesräte schuld, vorallem der Clown hier:

Gaddafi hat ihm gezeigt wo es lang geht.

Ich hab gehört das er die Schweiz ziemlich ins schwitzen gebracht hat, weil er die Konten mit seinem riesgen Vermögen in den schweizer Banken auflöste und ein totales Wirtschaftsembargo gegen die Schweiz verhängt hat.

Ich hab gehört das er die Schweiz ziemlich ins schwitzen gebracht hat, weil er die Konten mit seinem riesgen Vermögen in den schweizer Banken auflöste und ein totales Wirtschaftsembargo gegen die Schweiz verhängt hat.
    So schlimm war es auch nicht, am schlimmsten hat es die Tankstellen von Tamoil getroffen.

ökörtilos
    Hätte Gaddafi nicht seine Seele an den Westen verkauft und mit den Kapitalisten geschmust dann wäre soetwas in Libyen sicherlich nicht passiert.

Laut einem News-Bericht eines arabischen Analytikers im Radio, ist Libyen das "Nord-Korea unter arabischen Staaten"

also wird nicht so einfach gehen aber unmöglich ist es nichts.

Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte