BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 276

Libyen kippt ?

Erstellt von ökörtilos, 16.02.2011, 20:09 Uhr · 275 Antworten · 26.155 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941

  2. #192

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Killerkommandos schießen regelrecht auf die Menschen und übersehen dabei egal ob Kind, Alt, Jung...




    Amina kodugmun cocuklari

    Die Fanatiker kommen schon...

    Wie sie schreien Allah was auch immer...


    Naja

  3. #193
    Kelebek
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ahmadinedschad oder Zardari sind nur noch schlimmer. Logisch das du das nicht checkst, ich muss nur kurz deine Signatur betrachten und weiss jetzt schon dass dir Islamist bzw. Pseudo-Wahabiten nichts zu erklären ist, da du genauso viel Objektivität bei solchen Themen besitzt wie Ostfront und Co. bei den christlichen Themen.
    Du hast einfach kein Plan. Das ist die Flagge Lybiens vor der Gaddafi Zeit. Die wahre Flagge Lybiens.

    Du bist genauso ein typischer Strachedenker halt. Alles was Halbmond und Stern ist, ist böse. Aber ich geh lieber nicht mehr auf dich ein, sonst verwarnst du mich noch, weil du dich verletzt fühlst.

  4. #194
    Esseker
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    ich hoffe so sehr das dieser dreckige köter bald gestürzt wird. diese leute dort die für ihre freiheit kämpfen haben meinen vollsten respekt.
    Welche Freiheit? kennst du einen radikal islamistischen Staat, der ja in Lybien gerade geformt wird, wo es Freiheit gibt?

    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Und wer folgt Gaddafi ?

    Irgend welche radikalen Islamisten, die Menschen knechten...


    Die Opferzahlen sind aber extrem, und Unterstützung für solche Wahnsinnigen ist nicht angebracht.
    Eben. Hier denken viele dass es jetzt besser wird, aber es endet wie in Iran und Co.

  5. #195
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941

  6. #196
    Kelebek
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Die Fanatiker kommen schon...

    Wie sie schreien Allah was auch immer...


    Naja
    Allah ist Groß sagen die was ist daran. Die sind Moslems. Für euch sind doch alle Moslems Terroristne ,die Allahu Akbar sagen. Allahu Akbar ist wie Halleluja bei den Christen.

    Dämlicher Junge.

    Gaddafis Helfer müssen sich vor Gericht verantworten +++ [11.00 Uhr]Die Sicherheitskräfte von Libyens Staatschef Muammar al-Gaddafi müssen laut Menschenrechtlern mit internationaler Strafverfolgung rechnen. Die Kommandeure und Mitglieder der libyschen Sicherheitskräfte sowie alle ausländischen Kämpfer könnten nach internationalem Recht wegen des ungesetzlichen Einsatzes von Gewalt und Schusswaffen bestraft werden, teilte die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) am Freitagabend (Ortszeit) in New York mit. Demnach müssen nicht nur diejenigen, die Verbrechen begangen haben, mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen, sondern auch die Befehlsgeber.
    Jeder Polizist, Soldat und ausländischer Kämpfer sollte gewarnt sein, heißt es. "Es gibt keine Immunität, selbst wenn Ihr auf Befehl handelt. Ihr habt die Pflicht, ungesetzlichen Befehlen den Gehorsam zu verweigern", appelliert die Menschenrechtsorganisation an Gaddafis Einheiten.
    Hoffentlich wird Gaddafi erhängt oder bringt sich selber um.

  7. #197
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Er ist/war kein guter Diktator und war mehr oder weniger seit Jahren schon ne Witzfigur, ABER wenn er abtretet bzw. gestürzt wird, wird sich der Islamismus wie in Ägypten ausbreiten und bevor mich hier die Ehrenmoslems attakieren, ich sagte "Islamismus" und nicht "Islam", und das ist noch schlimmer als Gaddafi oder Mubarak, siehe Irak und/oder Iran.


    Die leute koennen frei entscheiden danach!!!

    Wenn sie ein Gottstaat haben wollen ist das ihr gutes recht!!!

    Demokratie=Das Volk entscheidet

  8. #198

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Welche Freiheit? kennst du einen radikal islamistischen Staat, der ja in Lybien gerade geformt wird, wo es Freiheit gibt?



    Eben. Hier denken viele dass es jetzt besser wird, aber es endet wie in Iran und Co.
    Ach der kleine Scheißer Capo träumt von einem neuen Kalifat...

    Nimm ihn nicht ernst.

  9. #199

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Allah ist Groß sagen die was ist daran. Die sind Moslems. Für euch sind doch alle Moslems Terroristne ,die Allahu Akbar sagen. Allahu Akbar ist wie Halleluja bei den Christen.

    Dämlicher Junge.


    Hoffentlich wird Gaddafi erhängt oder bringt sich selber um.

    Jaja kleiner...

    Ich weiß was es bedeutet...

    Sie werden von Hasspredigern und Al Kaida unterstützt...

    Lang lebe die Revolution...

  10. #200
    Kelebek
    Freiheit für das lybische Volk. Allahu Akbar. Allah wird den Jihad der Lybier annehmen. La ilahe Illallah Muhammedün Rasulullah.

    Nieder mit Gaddafitler


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 23:49
  2. Libyen kippt ?
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 16:05
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 15:12
  4. Verfassungsgericht kippt Vorratsdaten-Speicherung
    Von Cobra im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 16:13
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:15