BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 276

Libyen kippt ?

Erstellt von ökörtilos, 16.02.2011, 20:09 Uhr · 275 Antworten · 26.147 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    seine Tage sind längst gezählt, es ist wie bei Castro, man wartet nur darauf dass sie endlich sterben
    Friedel Castro ist schon lange nicht mehr Präsident Cubas.

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Lol. Hunderte haben demonstriert, das reicht in Libyien ganz sicher nicht, aber für die Presse hier ein gefundenes Fressen weiterhin Unruhe dort zu schaffen.

  3. #23
    ökörtilos
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lol. Hunderte haben demonstriert, das reicht in Libyien ganz sicher nicht, aber für die Presse hier ein gefundenes Fressen weiterhin Unruhe dort zu schaffen.

    Deine Worte sind sicherlich nicht ganz unbegründet, die Medien neigen ja bekanntlich gerne dazu die Tatsachen zu verdrehen.Doch in diesem Fall scheint die Sorge der Libyschen Regierenden doch sehr akut zu sein.Das libysche Fernsehen sendet nachwievor ununterbrochen Bilder von Pro-Gaddafi Demonstrationen.Ein Zeichen das man doch irgendwo in Bedrängnis geraten ist, denn ständen sie nicht unter Zugzwang so würde man die Proteste wohl einfach ignorieren.

  4. #24

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    De scheiß Gaddafi anstatt das Volk zu beruhigen
    kümmert er sich darum eine neue Blondine zu finden
    Und das ist ein Moslem

  5. #25
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Hätte Gaddafi nicht seine Seele an den Westen verkauft und mit den Kapitalisten geschmust dann wäre soetwas in Libyen sicherlich nicht passiert.
    Hätte er es nicht getan, wäre er schon viel lenger weg.

    Ohne die westliche Wirtschaft haben diese Staaten kein Geld.

  6. #26
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Deine Worte sind sicherlich nicht ganz unbegründet, die Medien neigen ja bekanntlich gerne dazu die Tatsachen zu verdrehen.Doch in diesem Fall scheint die Sorge der Libyschen Regierenden doch sehr akut zu sein.Das libysche Fernsehen sendet nachwievor ununterbrochen Bilder von Pro-Gaddafi Demonstrationen.Ein Zeichen das man doch irgendwo in Bedrängnis geraten ist, denn ständen sie nicht unter Zugzwang so würde man die Proteste wohl einfach ignorieren.
    Ja weil der zu faul geworden ist mal Klartext zu reden, aber der Muftija von Sandzak und Reis von Bosnien haben in vor ein paar Tagen in seinem Zelt besucht, die haben dem bestimmt ein paar gute Tips gegeben.

  7. #27
    ökörtilos
    Jezt zeigt das libysche Fernsehen Pro-Gaddafi Kundgebungen im Ausland.Sie stehen in einem Park, halten Gaddafi-Bilder hoch und singen Loblieder auf ihn.Den umherstehenden Polizisten nach zu urteilen ist das ganze in London.


    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Hätte er es nicht getan, wäre er schon viel lenger weg.

    Ohne die westliche Wirtschaft haben diese Staaten kein Geld.

    Die haben Öl.Hätte man sich nur mit den europäischen Schurkenstaaten befreundet (Italien und Sarco-France) wäre das schon genug Kundschaft gewesen.

  8. #28
    ökörtilos
    Ein Grünbuchmonument wird gestürzt Das Grüne Buch ‏الكتاب الاخضر‎





  9. #29
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ich wäre dafür, wenn von den Söhnen Saif al-Islam seinen Thron erben würde. Ein Hannibal würde das Land nur ins Verderben stürzen.

  10. #30
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    ich habe irgendwo gelesen das Gaddafi einfach mit Demonstriert..

    Alles Teufel die der westen erschafffen hat..

Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 23:49
  2. Libyen kippt ?
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 16:05
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 15:12
  4. Verfassungsgericht kippt Vorratsdaten-Speicherung
    Von Cobra im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 16:13
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:15