BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 276

Libyen kippt ?

Erstellt von ökörtilos, 16.02.2011, 20:09 Uhr · 275 Antworten · 26.181 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Gaddafi ist ne lebende legende, meinetwegen kann die ganze arabische welt gestürzt werden, aber nich meinen homie Gaddafi

  2. #32
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    Gaddafi ist ne lebende legende, meinetwegen kann die ganze arabische welt gestürzt werden, aber nich meinen homie Gaddafi
    Das Regime in Lybien geht sehr hart vor, schon über 80 Menschen wurden ermordet.

    Libyen: Schon über 80 Tote - news.ORF.at

  3. #33
    ökörtilos
    Gaddafis Sohn redet im libyschen TV

  4. #34
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442

  5. #35
    ökörtilos
    Das libysche TV zeigt wie immer Aufnahmen von Pro-Leuten.Scheinen aber irgendwie sehr wenige zu sein.Sie stehen auf einem Platz (weiss nicht ob das in Tripolis ist) und halten Gaddafi Portraits in die Höhe.

  6. #36

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Der britische Außenminister William Hague hat mitgeteilt, er habe Informationen, laut denen Libyens Diktator Muammar al-Gaddafi das Land verlassen hat und sich auf dem Weg nach Venezuela befindet. "Ich habe keine Informationen, die besagen, dass er schon dort ist, aber ich habe Informationen gesehen, die nahelegen, dass er sich auf dem Weg dorthin befindet."

  7. #37
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Sogar Kampfjets haben schon auf die Massendemonstrationen geschossen, wie kann ein Mensch so Skrupelos sein?

  8. #38
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Märchenprinz Beitrag anzeigen
    Der britische Außenminister William Hague hat mitgeteilt, er habe Informationen, laut denen Libyens Diktator Muammar al-Gaddafi das Land verlassen hat und sich auf dem Weg nach Venezuela befindet. "Ich habe keine Informationen, die besagen, dass er schon dort ist, aber ich habe Informationen gesehen, die nahelegen, dass er sich auf dem Weg dorthin befindet."

    "Ich habe keine Informationen, die besagen, dass die Welt von einem einzigen Alien welches im Erdmittelpunkt sitzt gesteuert wird, aber ich habe Informationen gesehen, die nahelegen, dass ein solches Alien über den Nordpol der bekanntlich in Google Earth Fotos nicht sichtbar ist eingedrungen sein könnte."

  9. #39

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Irgendwas an diesen Demonstrationen macht mich stutzig...

    Der gesamte arabische Norden Afrikas, Jemen, Bahrain, Jordanien und so weiter...


    In Ägypten und Tunesien konnte man noch denken, das Volk hat die Macht..


    Aber da passt etwas nicht. Das ist abgekartert.


    Das ist eine Destabilisierung der gesamten Region, speziell in Ländern wie Ägypten... Die Militärs stellen sich gegen die Machthaber, es gibt Berichte dass Söldner in Lybien kämpfen, für Ordnung sorgen.





    Harmageddon

  10. #40

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    "Ich habe keine Informationen, die besagen, dass die Welt von einem einzigen Alien welches im Erdmittelpunkt sitzt gesteuert wird, aber ich habe Informationen gesehen, die nahelegen, dass ein solches Alien über den Nordpol der bekanntlich in Google Earth Fotos nicht sichtbar ist eingedrungen sein könnte."

    Doof.

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 23:49
  2. Libyen kippt ?
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 16:05
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 15:12
  4. Verfassungsgericht kippt Vorratsdaten-Speicherung
    Von Cobra im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 16:13
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:15