BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 276

Libyen kippt ?

Erstellt von ökörtilos, 16.02.2011, 20:09 Uhr · 275 Antworten · 26.181 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Irgendwas an diesen Demonstrationen macht mich stutzig...

    Der gesamte arabische Norden Afrikas, Jemen, Bahrain, Jordanien und so weiter...


    In Ägypten und Tunesien konnte man noch denken, das Volk hat die Macht..


    Aber da passt etwas nicht. Das ist abgekartert.


    Das ist eine Destabilisierung der gesamten Region, speziell in Ländern wie Ägypten... Die Militärs stellen sich gegen die Machthaber, es gibt Berichte dass Söldner in Lybien kämpfen, für Ordnung sorgen.





    Harmageddon


    Die serbische Demokratie-Aktivistengruppe Otpor schult weltweit Oppositionelle - auch in Ägypten, Tunesien und Iran.

    Die Serben stecken dahinter.

  2. #42

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393

    Absoluter Schwachsinn....


    Aber klokan du möchtest garnicht informieren, der Unterton ist erkennbar ^^

  3. #43

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Aus Otpor ist das Belgrader Zentrum für gewaltlose Aktionen hervorgegangen, eine Art Umsturz GmbH. Wer gegen Diktatoren und Populisten im eigenen Land protestieren will, der holt sich Ratschläge von Leuten wie Srdja Popovic, einem der führenden Köpfe des Zentrums. "Es stimmt, dass wir in den vergangenen Jahren Aktivisten aus Ägypten, Tunesien und Iran getroffen haben", sagt Popovic.
    Die machen gute Arbeit.

  4. #44

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Absoluter Schwachsinn....


    Aber klokan du möchtest garnicht informieren, der Unterton ist erkennbar ^^

    Was für ein Unterton??? Findest du es nicht gut wenn Serben helfen Diktatoren zu entmachten?

  5. #45
    ökörtilos
    Ich bedauere das ich über keine Aufnahmetechnik verfüge um die Propaganda des libyschen Fernsehens ins Netz zu stellen.Es könnte die letzte Gelegenheit sein soetwas zu "fangen".

    Für diejenigen unter euch mit Satempfang:

    Das libysche TV sendet auf Hotbird, 13 Grad Ost 12654 H

  6. #46

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Dominoeffekt...wie damals der ostblock, heute halt nordafrika(naher osten)

  7. #47
    ökörtilos
    Jetzt wo ich diese alten Lieder höre die mir in meiner Jugend so gefallen haben beschleicht mich ein sehr merkwürdiges Gefühl.Es ist ein wenig so als stünde man ein letztes mal am Sarg eines Toten um sich zu verabschieden bevor der Deckel zugemacht wird.

  8. #48

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    53
    eine generation von diktatoren geht in rente. eigentlich schon längst überfällig, denn sie sind ja im grunde alle überbleibsel des kalten krieges.

  9. #49

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    126

    warum bicht die Serben haben ja auch die Gabel erfunden!

  10. #50
    ökörtilos
    Gaddafi Unterstützer demonstrieren in London




Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 23:49
  2. Libyen kippt ?
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 16:05
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 15:12
  4. Verfassungsgericht kippt Vorratsdaten-Speicherung
    Von Cobra im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 16:13
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:15