BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Libyen-Krieg Wahrheit TV-Bericht

Erstellt von dzouzef, 01.11.2011, 15:00 Uhr · 34 Antworten · 3.465 Aufrufe

Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Was hat den Serbien davon zu hetzen ?

Gucks dir doch einfach an anstatt so hinrgespenstige Aussagen zu teffen die ja rein garnichts mit dem Video zu tun haben.
    Guster hat schon Recht das serbische Fernsehen wird wohl nicht die Natointervention hochpreisen

Das sind 2 seiten der Medailie ... keiner kann blind sagen die Nato + die Rebbelen handel gut und Ghaddafi schlecht etc. mann muss sich immer ein Bild von beiden Seiten machen.
    Die meisten lassen sich aber sowas abnehmen indem sie blind eine Meinung annehmen und diese durch fredme Argumente und Bilder etc. stützen.

Gibt ja mittlerweile viel mehr Leute die was von Ghadaffi halten als davor...nur ist er nicht mehr unter uns und das Land Lybien verällt im Sharia Chaos :nasebohr:

Redakteure des serbischen Fernsehsenders hatten den ehemaligen jugoslawischen Präsidenten Zoran Lilic über das Wochenende nach Libyen begleitet, um Filmmaterial zu sammeln. Es waren nicht die Bilder von Toten und Verletzten, die die serbische Öffentlichkeit zu sehen bekam. Der Sender stützte mit einem wohlwollenden Zusammenschnitt des Materials die Inszenierung eines ruhigen Tripoli, der letzten Festung eines sich im freien Fall befindenden Dikators. Lilic, Amtsvorgänger von Milosevic und später dessen Kabinett angehörend, bezeichnete sich selbst als einen "engen Freund" Gaddafis. Lilic hatte während seines Aufenthaltes am Wochenende in Tripoli die Evakuierung von serbischen Staatsbürgern beaufsichtigt. Die serbischen Geschäftsbeziehungen zu Libyen sind im Bereich der Rüstungsindustrie, der Immobilien und dem Maschinenbau-Sektor anzusiedeln. Hauptabnehmer für serbische Waffen ist Libyen.

Beiss nie die Hand die dich füttert....

Sind diese Menschen Masochisten?

Er hat sie doch so unterdrückt und gequält dieser Schlächter und Massenmörder. Wieso war in den Medien nichts davon zu sehen? War es gegen die Meinung der westlichen Medien das Ghaddafi von der Bevölkerung nicht unterstützt wird?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Willst du mein neuer Stalker werden?
    Und natürlich hat der böse Gaddafi die bösen Serben angeheuert, die guten Serben würden sich sicher nicht anheuern lassen um für Geld zu töten.
    Gaddafi war ein menschenverachtendes Stück Scheisse und hat genau das bekommen was er verdient. Wenn du mir deswegen jetzt in jedem Thread hinterherlaufen willst, mach das, doch vorsicht mit deinen billigen Unterstellungen sonst müsste ich handeln.
    Ui, da hab ich dich wohl getroffen ^^
    jaja, handel du nur, du übermächtiger super mod

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ui, da hab ich dich wohl getroffen ^^
    jaja, handel du nur, du übermächtiger super mod
    ja sehr, du machtloser ex-mod

ja sehr, du machtloser ex-mod

Die serbischen Geschäftsbeziehungen zu Libyen sind im Bereich der Rüstungsindustrie, der Immobilien und dem Maschinenbau-Sektor anzusiedeln. Hauptabnehmer für serbische Waffen ist Libyen.
    Sawtuna Blog, Artikel von Daniel Roters...Blog von Arabistikstudenten...nicht unbedingt die superquelle, aber egal.
    Hier die Quelle:
    Sawtuna: UN: Gaddafi soll dem Club der Kriegsverbrecher beitreten

Hab selber mal ein wenig gesurft.
    Scheint so als waere der Irak bis vor kurzem hauptabnehmer Serbischer Waffen gewesen(USA!USA!USA! I Love You!!!!), und in kuerze wird wohl der Iran die nummer eins sein mit einem Auftragsvolumen von etwa 235Millionen(was ich nicht gut finde...wenn schon waffen verkaufen dann lieber Irak oder Afghannistan, Iran erst nachdem sie zur vernunft gebombt wurden...).
    Ich habe fuer meine behauptungen hier keine Quelle verlinkt weil es scheinbar nicht mehr wichtig hier ist Quellen zu verlinken. Jedem Google nutzer steht es aber frei 2mal nachzudenken und meine Infos zu berichtigen und Quellen hinterherzutragen so wie ich das gerade hier auch getan hab...

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Sawtuna Blog, Artikel von Daniel Roters...Blog von Arabistikstudenten...nicht unbedingt die superquelle, aber egal.
    Hier die Quelle:
    Sawtuna: UN: Gaddafi soll dem Club der Kriegsverbrecher beitreten

Hab selber mal ein wenig gesurft.
    Scheint so als waere der Irak bis vor kurzem hauptabnehmer Serbischer Waffen gewesen(USA!USA!USA! I Love You!!!!), und in kuerze wird wohl der Iran die nummer eins sein mit einem Auftragsvolumen von etwa 235Millionen(was ich nicht gut finde...wenn schon waffen verkaufen dann lieber Irak oder Afghannistan, Iran erst nachdem sie zur vernunft gebombt wurden...).
    Ich habe fuer meine behauptungen hier keine Quelle verlinkt weil es scheinbar nicht mehr wichtig hier ist Quellen zu verlinken. Jedem Google nutzer steht es aber frei 2mal nachzudenken und meine Infos zu berichtigen und Quellen hinterherzutragen so wie ich das gerade hier auch getan hab...
    P.S.
    Doch die vermehrten Tripolis-Reisen von Verteidigungsminister Dragan Sutanovać in den letzten Monaten sollten nach Medienberichten der Abrundung eines millionenschweren Auftrags zum Bau mehrerer Militärkrankenhäuser und der Modernisierung des libyschen Waffenarsenals dienen: Auf 500 Millionen Dollar bezifferte im November 2010 die Zeitung „Press“ gar das Auftragsvolumen des Rüstungsdeals.

Dolars wo man hinschaut.....

Kingovic
    Nur mal zwei Punkte ...

Krieg Anfang "Deutschland wird sich da raushalten..."
    Krieg Ende "Deutschland war eine Schlüsselfigur beim Fall Gadafis"

Nato "wird ein demokratischer staat.."
    Hirn "bringt viel Stoff für die Frauen...."

P.S.

Dolars wo man hinschaut.....
    Lol, lies doch mal deine Quelle(die Presse)

Laut Angaben des Verteidigungsministeriums zählt Libyen derzeit zu den fünf wichtigsten Kunden serbischer Waffenschmieden. Zwar nimmt sich der Wert der Waffenexporte von 17 Millionen Dollar seit 2007 bislang eher bescheiden aus.
    Wirtschaft: Serbiens einträgliche Libyen-Verbindungen « DiePresse.com

Bis 2007 hatte Serbien waffen im Wert von 300Millionen an den Irak(USA!USA!USA! I Love YOu) geliefert...

Egal...dieser mysterieoese 500Millionen deal(der jetzt wohl in der Schwebe ist) wird mit etwas glueck auch ohne Gaddafi stattfinden und hoffentlich unter US-leitung Aufsicht stehen wie im Irak...

Wieso war sowas nie in den westlichen Medien?
    In dem Haus waren noch Menschen und das weisse Lacken am Balkon das Kapitulation signalisieren soll, aber vor nichts machen diese Hunde halt.

Radikales Dreckspack.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte