BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Libyen-Krieg Wahrheit TV-Bericht

Erstellt von dzouzef, 01.11.2011, 15:00 Uhr · 34 Antworten · 3.466 Aufrufe

  1. #21
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Radikales Dreckspack.


    Diese Hunde gehören mit Giftgas bombardiert.Allesamt.

  2. #22
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Hier übrigens die Vollversion (auf serbisch nur) geht 1 Stunde lang


  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.455
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wieso war sowas nie in den westlichen Medien?
    In dem Haus waren noch Menschen und das weisse Lacken am Balkon das Kapitulation signalisieren soll, aber vor nichts machen diese Hunde halt.

    Radikales Dreckspack.

    ja, du Oberenthüllungsjournalist standst natürlich direkt daneben und hast alles gesehen. Wer sagt dir denn das nicht trotz weißem Laken aus dem Gebäude irgendwo geschossen wurde? Die Angreifer gehen geduckt und vorsichtig vor, da kann kurz vorher ein heftiger Schußwechsel gewesen sein

  4. #24
    ökörtilos
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wer sagt dir denn das nicht trotz weißem Laken aus dem Gebäude irgendwo geschossen wurde?

    Schon möglich.Was nichts daran ändert das diese "Rebellen" Pack sind.



  5. #25
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Redakteure des serbischen Fernsehsenders hatten den ehemaligen jugoslawischen Präsidenten Zoran Lilic über das Wochenende nach Libyen begleitet, um Filmmaterial zu sammeln. Es waren nicht die Bilder von Toten und Verletzten, die die serbische Öffentlichkeit zu sehen bekam. Der Sender stützte mit einem wohlwollenden Zusammenschnitt des Materials die Inszenierung eines ruhigen Tripoli, der letzten Festung eines sich im freien Fall befindenden Dikators. Lilic, Amtsvorgänger von Milosevic und später dessen Kabinett angehörend, bezeichnete sich selbst als einen "engen Freund" Gaddafis. Lilic hatte während seines Aufenthaltes am Wochenende in Tripoli die Evakuierung von serbischen Staatsbürgern beaufsichtigt. Die serbischen Geschäftsbeziehungen zu Libyen sind im Bereich der Rüstungsindustrie, der Immobilien und dem Maschinenbau-Sektor anzusiedeln. Hauptabnehmer für serbische Waffen ist Libyen.

    Beiss nie die Hand die dich füttert....
    Serbien und Kroatien bauen in Afrika


    Belgrad/Zagreb. Als sie noch in Jugoslawien waren, haben sich serbische und kroatische Baufirmen in afrikanischen und arabischen Ländern sowie Russland einen Namen gemacht. Nun wollen sie es wieder versuchen und gemeinsam auf den Märkten Libyens und Algeriens auftreten. Angebote gibt es immer wieder, doch allein können die Bauunternehmen die finanziellen Voraus setzungen nicht erfüllen. Ende Februar wollen daher führende kroatische und serbische Unternehmer in Belgrad ein gemeinsames Konsortium gründen.
    Eineinhalb Milliarden US-$ betragen die Aufträge der beiden Länder auf den genannten Drittmärkten. Die Ausbeute könnte größer sein: Allein in Libyen stecken im Infrastrukturbereich laut Medien 50 Milliarden $, im Iran noch mehr.


  6. #26
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, du Oberenthüllungsjournalist standst natürlich direkt daneben und hast alles gesehen. Wer sagt dir denn das nicht trotz weißem Laken aus dem Gebäude irgendwo geschossen wurde? Die Angreifer gehen geduckt und vorsichtig vor, da kann kurz vorher ein heftiger Schußwechsel gewesen sein
    Ja, natürlich schau mal all die Zivilpersonen dort die da rumstehen ich weiss nicht wie es in Libyen ist, aber wird man von einer Seite aus beschossen geht man in Deckung und steht da nicht blöde rum und wartet bis man von einer Kugel getroffen wird.

    Oder habt ihr das etwa so damals in der JNA gelernt?

  7. #27
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Wären da keine Zivlisten drinn, würden die weitaus weniger Munition verschwenden, hab ich das Gefühl.

  8. #28
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Wären da keine Zivlisten drinn, würden die weitaus weniger Munition verschwenden, hab ich das Gefühl.
    Munition haben die mehr als Hirnzellen, keine Sorge.



    ratata ratata ratata.

    Haben wohl zuviel Call of Duty gespielt diese Ratten.

  9. #29
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Munition haben die mehr als Hirnzellen, keine Sorge.



    ratata ratata ratata.

    Haben wohl zuviel Call of Duty gespielt diese Ratten.
    was mir aufgefallen ist, die fahren dort ziemlich gute autos für nordafrikanische verhältnisse, allgemein bei vielen videos....

  10. #30
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    was mir aufgefallen ist, die fahren dort ziemlich gute autos für nordafrikanische verhältnisse, allgemein bei vielen videos....
    Schon klar, Benzin kostet ja nichts und der Staat zahlt 50% vom Auto.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bericht aus Afghanistan
    Von Veles im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 10:34
  2. Die Wahrheit über Gaddafi und Libyen?
    Von Srbomanijak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 15:51
  3. Ein netter Bericht über den Krieg
    Von Esseker im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 15:09
  4. 5 Millionen zahlen die Griechen Täglich für den Libyen Krieg ...
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 00:47
  5. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21