BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Libyen schlägt Türkei und Malta Kontrolle über Waffenstillstand vor

Erstellt von Hakan, 18.03.2011, 20:57 Uhr · 8 Antworten · 1.287 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218

  2. #2
    TurkishRevenger
    Wow. Türkei ok, aber wie kommen die auf Malta?

  3. #3
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Wow. Türkei ok, aber wie kommen die auf Malta?
    Die sehen die wohl in der gleichen Liga.

  4. #4
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Die sehen die wohl in der gleichen Liga.

  5. #5
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    wäre ich dafür, finde die idee nicht schlecht!

  6. #6
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    20:39 Uhr: Truppen des libyschen Machthabers Muammar Gaddafi rücken einem Medienbericht zufolge trotz einer zuvor erklärten Waffenruhe rasch auf die Rebellenhochburg Bengasi vor. Es fänden Kämpfe mit Aufständischen in den Ortschaften Al-Magrun und Sluk etwa 50 Kilometer von Bengasi entfernt statt, berichtete der Fernsehsender Al-Jazeera unter Berufung auf seine Korrespondenten in der ostlibyschen Stadt am Freitag.
    Top Waffenstillstand
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Wow. Türkei ok, aber wie kommen die auf Malta?
    Geographie

  7. #7
    Yoschimitsu
    Libyen schlägt Türkei und Malta Kontrolle über Waffenstillstand vor

    Ich weiß nicht ob das was gut wäre.

    Ich finde man sollte mit Internationale Eingreifstruppe eingreifen. Gaddafi muß von seiner Macht runtergeholt werden. Mit den Kontroll-Vorschlag würde Er immer noch an der Macht bleiben.

  8. #8
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte mit Internationale Eingreifstruppe eingreifen. Gaddafi muß von seiner Macht runtergeholt werden. Mit den Kontroll-Vorschlag würde Er immer noch an der Macht bleiben.
    die sollten da ein Kommando hinschicken, ihn einfach erledigen und verscharren lassen, die Anhänger werden demoralisiert und ohne Führung schnell aufgeben

  9. #9
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    die Anhänger werden demoralisiert und ohne Führung schnell aufgeben
    Das stimmt da herrscht kein gemeinsames Plan oder Ordnung. Die hatten gehofft, dass es wie in Ägypten endet.

Ähnliche Themen

  1. Oslo: Polizei hat Kontrolle über Moslemviertel verloren
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 23:11
  2. Türkei-Libyen
    Von AyYıldız im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 22:42
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 02:57
  4. Türkei vs Malta
    Von Aragorn im Forum Sport
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 09:53