BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Libyen, meine Sicht.

Erstellt von Viva_La_Pita, 12.09.2011, 23:46 Uhr · 57 Antworten · 4.467 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Man hat im Prinzip ein starkes Land zerstückelt und so Afrika weiter geschwächt. Die Opfer davon sind natürlich die Liybier, um die sich jetzt die 150 verschiedenen Clans streiten werden, was auch wieder Jahre kosten wird. Lybien wird nie wieder so konstant und stabil, wie vorher. Danke Nato.
    Der Hauptgrund war ganz klar der Gold-Dinar den Gaddafi einführen wollte. Afrika wäre zur Weltmacht aufgestiegen.

    Durchaus möglich das deswegen auch die restlichen Nordafrikanischen und Arabischen Staaten solche Revolutionen erlebt haben.

    Nur eine frage der Zeit bis auch der Iran dran ist.

    Das Internet ist für die Westlichen Strippenzieher das perfekte Mittel um bequem die nächste Revolution irgendwo in der Welt zu starten.


    Venezuela, Iran, Kuba ?? Wer weiß.

  2. #12
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Mich wollte mal ein Ägypter abstechen als ich in seine Wohnung rein bin Nachts. Er hat mir Geld geschuldet. Mir gings nicht um die Kohle sondern um das Prinzip, dass er mich abzocken wollte. Tja bevor er in die Küche gerannt ist das MEsser zu greifen, hab ich ihm die Hand gebrochen hehe

  3. #13

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Mich wollte mal ein Ägypter abstechen als ich in seine Wohnung rein bin Nachts. Er hat mir Geld geschuldet. Mir gings nicht um die Kohle sondern um das Prinzip, dass er mich abzocken wollte.
    HAHA, ja mit Ägyptern ist nicht zu spaßen, da kann schon mal janz schnell so ein sadistischer mini-Pharao ans Tageslicht treten.

  4. #14
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959



  5. #15
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Mich wollte mal ein Ägypter abstechen als ich in seine Wohnung rein bin Nachts. Er hat mir Geld geschuldet. Mir gings nicht um die Kohle sondern um das Prinzip, dass er mich abzocken wollte. Tja bevor er in die Küche gerannt ist das MEsser zu greifen, hab ich ihm die Hand gebrochen hehe

  6. #16
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    HAHA, ja mit Ägyptern ist nicht zu spaßen, da kann schon mal janz schnell so ein sadistischer mini-Pharao ans Tageslicht treten.
    Der war orthodoxe, hatte überall Kreuze hängen usw...
    Er gehörte der koptischen Kirche an.

    Ich hab ihm gesagt, du brauchst mir keine Kohle zu geben, zum Ausgleich schmeiß ich aber deinen Fernseher raus aus dem Balkon. Das war so ein großer 50 Zoll, damals Plasma extrem teuer.

    Dann redete er was von Hausfriedensbruch, aber kommt mit Messer jajaja
    Dann sagte ich, dafür gibts Handbruch. Wenn willlst noch Kieferbruch.
    Angezeigt hatte er mich nicht, weil ich VIELE Beweise hatte gegen ihn.

  7. #17
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Igel heroj moj

  8. #18
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    danke dir viva_la_pita...endlich einer der nciht von der medien und amerika vergiftet ist

  9. #19
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Bin mal gespannt, wenn die erstem "määääääääähhhhhh" und Muuuuuuuhhhhh"s kommen und was von Verschwörung und so labern.
    "Denn der Herr Klöppel und die gnädige Frau Radost haben abba was anderes auf RTL Aktuell erzählt"

    Gute Fakten Viva

  10. #20

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wenn die erstem "määääääääähhhhhh" und Muuuuuuuhhhhh"s kommen und was von Verschwörung und so labern.
    "Denn der Herr Klöppel und die gnädige Frau Radost haben abba was anderes auf RTL Aktuell erzählt"

    Gute Fakten Viva
    RTL ist die Bild Zeitung der Television.....Assi Kanal

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mittagsschlaf im Islam und aus wissenschaftlicher Sicht
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 20:07
  2. Kommt in meine Arme, meine halbalbanischen Brüder!
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 13:01
  3. Ein Massaker aus der Sicht von Soldaten
    Von USER01 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 11:47
  4. NDH. Aus Sicht der heutigen Kroaten.
    Von Knutholhand im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 17:52