BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Libyen, meine Sicht.

Erstellt von Viva_La_Pita, 12.09.2011, 23:46 Uhr · 57 Antworten · 4.458 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Opfer

  2. #32

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal, die Quelle: Dokumentation: Libyen, die andere Sicht - Redaktion eigentümlich frei - eigentümlich frei



    Natürlich war er der Diktator Libyens.

    Ja, und die DDR war auch demokratisch.

    Wow, wie großzügig von Gadaffi, dass er das libische Volk nicht komplett ausgeraubt hat: Qaddafi: How much is he worth? - CBS News


    Und Hitler hat die Autobahn gebaut.

    Das mit dem african dinar ist totaler Blödsinn. Die drei Banken existieren weiter.

    Das weiss der Verfasser des Textes woher?

    Über einen Zeitraum von fast 6 Monaten.

    Das ist natürlich ausgemachter Blödsinn.

    Man braucht aber auch nicht selbst offensichtlich durchgeknallte Diktatoren (Qadhafi verlangt von der Uno die Auflösung der Schweiz - Schweiz: Standard - tagesanzeiger.ch) in Schutz zu nehmen, nur um sein übliches anti-westliches Gebrabbel auskotzen zu können.


    Hier will wohl jemand bissle stänkern, ahh ? Hauptsache kontra, selbst wenn es Bullshit ist.

    Schau mal, wenn hier jemand mit CBS News und dem Schweizer Standard Ankommt und sich dann noch mit einer Flagge der UN Identifiziert, neige ich dazu diese Person nicht sonderlich ernst zu nehmen. Und ihr einen Herzlichen zu zeigen.

    Also wirklich man, auf so ein scheiß kann man echt nichts mehr sagen.

    Die DDR demokratisch ? du HUHN....

  3. #33
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Hier will wohl jemand bissle stänkern, ahh ? Hauptsache kontra, selbst wenn es Bullshit ist.

    Schau mal, wenn jemand CBS News und dem Schweizer Standard hier Ankommt und sich dann noch mit einer Flagge der UN Identifiziert, neige ich dazu diese Person nicht sonderlich ernst zu nehmen. Und ihr einen Herzlichen zu zeigen.

    Also wirklich man, auf so ein scheiß kann man echt nichts mehr sagen.
    Dafür, dass du so tust als wär der fremde Text deiner gewesen, bist du ziemlich frech. Außerdem habe ich natürlich nicht gestänkert, sondern auf jeden Punkt geantwortet. Das kannst du wiederum nicht, deswegen stänkerst du.

    Die DDR demokratisch ? du HUHN....
    Es war Sarkasmus, wie sich eindeutig aus dem Kontext ergibt. Das hast du offensichtlich nicht verstanden, wie so manches. Aber wie soll man das schon von einer 5-Watt-Birne erwarten.

  4. #34

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Dafür, dass du so tust als wär der fremde Text deiner gewesen, bist du ziemlich frech. Außerdem habe ich natürlich nicht gestänkert, sondern auf jeden Punkt geantwortet. Das kannst du wiederum nicht, deswegen stänkerst du.

    Es war Sarkasmus, wie sich eindeutig aus dem Kontext ergibt. Das hast du offensichtlich nicht verstanden, wie so manches. Aber wie soll man das schon von einer 5-Watt-Birne erwarten.
    wie er auf intellektuell macht, süß.

    Ey alter, was soll ich den auf "Natürlich war er der Diktator Libyens" antworten, nein war er eben nicht, er hat seine macht Funktion schon lange abgegeben.

    Wie kommst du darauf ihn mit Hitler zu Vergleichen ?

    Und ich werde sicher nichts von CBS News lesen oder vom Schweizer Standard, solltest du auch nicht.

    Nein, die Banken werden in das Zentralbanksystem der neuen Regierung eingegliedert damit ist der African Dinar Geschichte. Die UN wird es freuen.

    Die Autobahnen wurden für den Krieg gebaut, das Projekt von Gaddafi ist edler als alles was je ein westlicher Politiker gemacht hat.


    oder deine Antwort "Das ist natürlich ausgemachter Blödsinn." ? was soll ich denn darauf bitte antworten ??

    Ey wie Alt bist du eigentlich ?

  5. #35
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    wie er auf intellektuell macht, süß.
    Wie du es einfach nicht bist, grauenhaft.

    Ey alter, was soll ich den auf "Natürlich war er der Diktator Libyens" antworten, nein war er eben nicht, er hat seine macht Funktion schon lange abgegeben.
    Redest du dir das wirklich ein? Natürlich hat er diktatorisch regiert, dass er sich selbst ein ganz neues Amt geschaffen hat, aus dem er gar nicht rauszubringen ist unterstreicht das nur.

    Wie kommst du darauf ihn mit Hitler zu Vergleichen ?
    Er war ja schliesslich auch ein Widerstandskämpfer gegen westlichen Imperialismus, über die ganzen Massenmorde und so kann man ja großzügig hinweg sehen.

    Und ich werde sicher nichts von CBS News lesen oder vom Schweizer Standard, solltest du auch nicht.
    Das zeigt natürlich, wie sehr du an einem objektiven Standpunkt interessiert bist.
    Was sind denn deine edlen Informationsquellen?

    Nein, die Banken werden in das Zentralbanksystem der neuen Regierung eingegliedert damit ist der African Dinar Geschichte. Die UN wird es freuen.
    Diese drei Banken gibt es schon lange, sie sind schon lange tätig. Du hast gar keine Ahnung.

    Die Autobahnen wurden für den Krieg gebaut, das Projekt von Gaddafi ist edler als alles was je ein westlicher Politiker gemacht hat.
    Sicher war es ein gutes Projekt, trotzdem war Gadaffi ein Irrer.

    oder deine Antwort "Das ist natürlich ausgemachter Blödsinn." ? was soll ich denn darauf bitte antworten ??
    Der african dinar ist nun mal ausgemachter Blödsinn, wo und wann hat er ihn denn einführen wollen?

    Ey wie Alt bist du eigentlich ?
    Was spielt das für eine Rolle?

    Nicht das wir uns falsch verstehen, der NATO-Einsatz in Libyen riecht stark nach der üblichen, westlichen Masche, nur hat es die erfreuliche Nebenwirkung, dass es den verrückten Diktator erledigt hat. Das ist das, was mich so aufregt, Leute wie du unterstützen die zurückgebliebensten Menschen, so lange sie nur anti-westlich sind. Wobei Gadaffi natürlich alles andere als anti-westlich war, bis zu dem Zeitpunkt, an dem er anfing sein Volk zu bombardieren.

  6. #36
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Mich wollte mal ein Ägypter abstechen als ich in seine Wohnung rein bin Nachts. Er hat mir Geld geschuldet. Mir gings nicht um die Kohle sondern um das Prinzip, dass er mich abzocken wollte. Tja bevor er in die Küche gerannt ist das MEsser zu greifen, hab ich ihm die Hand gebrochen hehe
    du wirst alt - noch vor paar Jahren hättest du sie ihm amputiert, dann mit glühendem Survivalmesser Wunde ausgebrannt und mit Druckverband verschlossen

  7. #37
    Mulinho


    Die witzigste Geschichte ist doch echt die Verhaftung von Hannibal in Genf und die ganzen Eskapaden Tripolis, die Demütigungen die ein Land wie die Schweiz über sich ergehen musste, nur damit sie 2 illegal festgehaltene Bürger zurückholen konnte.

  8. #38
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    jebo vas Gaddafi :

    Man kann ja geteilter Meinung über diese "Revolution" und die unsichere Zukunft des Landes sein, natürlich auch darüber ob die NATO oder sonst jemand sich hätte einmischen sollen oder nicht, aber diese Witzfigur hier hochleben zu lassen? Ich glaub mein Schwein pfeift ...

  9. #39

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Wie du es einfach nicht bist, grauenhaft.



    Redest du dir das wirklich ein? Natürlich hat er diktatorisch regiert, dass er sich selbst ein ganz neues Amt geschaffen hat, aus dem er gar nicht rauszubringen ist unterstreicht das nur.



    Er war ja schliesslich auch ein Widerstandskämpfer gegen westlichen Imperialismus, über die ganzen Massenmorde und so kann man ja großzügig hinweg sehen.



    Das zeigt natürlich, wie sehr du an einem objektiven Standpunkt interessiert bist.
    Was sind denn deine edlen Informationsquellen?



    Diese drei Banken gibt es schon lange, sie sind schon lange tätig. Du hast gar keine Ahnung.



    Sicher war es ein gutes Projekt, trotzdem war Gadhaffi ein Irrer.



    Der african dinar ist nun mal ausgemachter Blödsinn, wo und wann hat er ihn denn einführen wollen?



    Was spielt das für eine Rolle?

    Nicht das wir uns falsch verstehen, der NATO-Einsatz in Libyen riecht stark nach der üblichen, westlichen Masche, nur hat es die erfreuliche Nebenwirkung, dass es den verrückten Diktator erledigt hat. Das ist das, was mich so aufregt, Leute wie du unterstützen die zurückgebliebensten Menschen, so lange sie nur anti-westlich sind. Wobei Gadhaffi natürlich alles andere als anti-westlich war, bis zu dem Zeitpunkt, an dem er anfing sein Volk zu bombardieren.


    Hör mal ich weiß nicht was ich dir da noch schreiben soll, aber er war kein diktator. Wo sind die Massen die ihn Hassen ? Wo ?

    Hör mal du kannst nicht einfach Begriffe wie Massenmord in den Raum werfen und dann keine genauen Zahlen Daten usw nennen.
    (Vor allem nicht in einem Balkan-forum)

    CBS news Objektiv Du machst mich fertig


    Was ist mit den gefakten Demonstrationen, Wo sind die Bilder aus dem restlichen Libyen ? Wo ? niemand weiß genau was los ist, und wo Gaddafi ist.
    Tripolis ist gefallen, ja und eine Stadt, und selbst von dort gibt es keine Bilder(es sind ständig die selben aufnahmen und manchmal ein paar neue von den Rebellen.)


    nein man, die Banken sind Jetzt im neuen Zentralbanksystem, was einen African Dinar unmöglich macht. Und natürlich kann man das ganz leicht einführen, der Iran wollte ebenfalls mit machen. Der gold dinar ist der Grund für die Revolutionen.....


    Ey ich hab kein bock mehr, glaub es oder nicht......is mir echt schnuppe

  10. #40
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Hör mal ich weiß nicht was ich dir da noch schreiben soll, aber er war kein diktator. Wo sind die Massen die ihn Hassen ? Wo ?
    Was war er denn sonst, wenn er kein Diktator war? Er hat sämtliche Staatsgeschäfte geführt, ohne dass ihn das Volk direkt oder indirekt gewählt hätte, noch hätte ihn das Volk von diesem Posten gewaltlos entfernen können. Das ist eine ziemlich genaue Definition von Diktator, wie sein Amt nun formell hieß ist dabei völlig egal.

    Hör mal du kannst nicht einfach Begriffe wie Massenmord in den Raum werfen und dann keine genauen Zahlen Daten usw nennen.
    (Vor allem nicht in einem Balkan-forum)
    Was redest du da für wirres Zeug?

    CBS news Objektiv Du machst mich fertig
    Nein, es geht darum, dass ein objektiver Mensch sich immer die Berichterstattung beider Seiten anschaut. Aber das verstehst du natürlich nicht, wie auch.

    Was ist mit den gefakten Demonstrationen, Wo sind die Bilder aus dem restlichen Libyen ? Wo ? niemand weiß genau was los ist, und wo Gaddafi ist.
    Tripolis ist gefallen, ja und eine Stadt, und selbst von dort gibt es keine Bilder(es sind ständig die selben aufnahmen und manchmal ein paar neue von ein den Rebellen.)
    Das stimmt doch alles überhaupt nicht. Selbst in diesem Thread wurde ein Artikel mit aktuellen Bildern gepostet.

    nein man, die Banken sind Jetzt im neuen Zentralbanksystem, was einen African Dinar unmöglich macht. Und natürlich kann man das ganz leicht einführen, der Iran wollte ebenfalls mit machen. Der gold dinar ist der Grund für die Revolutionen.....
    Du scheinst nicht zu verstehen, dass Gadaffi bis vor kurzem ein Verbündeter des Westens war, und er nichts von alledem vor hatte. Des Weiteren, wo und wann hat der Iran verlauten lassen, er würde bei so etwas mit machen?

    Ey ich hab kein bock mehr, glaub es oder nicht......is mir echt schnuppe
    Natürlich haust du jetzt ab, nach dem ichs dir und deinem jämmerlichen Thread ordentlich gesteckt hab :nein1:

    Gute Nacht.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mittagsschlaf im Islam und aus wissenschaftlicher Sicht
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 20:07
  2. Kommt in meine Arme, meine halbalbanischen Brüder!
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 13:01
  3. Ein Massaker aus der Sicht von Soldaten
    Von USER01 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 11:47
  4. NDH. Aus Sicht der heutigen Kroaten.
    Von Knutholhand im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 17:52