BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Libyer warnen vor Homosexualität

Erstellt von ChaosInvocation, 16.02.2012, 18:09 Uhr · 39 Antworten · 3.527 Aufrufe

  1. #11
    Esseker
    Primitivlinge

  2. #12
    ELME.
    jetzt kommen ein paar selbsternannte gutmenschen und weltverbesserer und wollen uns weismachen, wie dumm, untolerant und rückständig die köpfe der regierung sind..
    aber immerhin waren sie ja vor paar monaten helden und wurden auch von den selbsternannte gutmenschen und weltverbesserer gefeiert

    so wird die welt nie langweilig

  3. #13

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Da Gaddafi immer ein serbischer Freund und Held war, muss die Parade eben nach Belgrad verlegt werden


    Wer wettet mit, wie weit die Parade marschieren kann?

  4. #14
    Esseker
    und zusätzlich wie dumm, untolerant und rückständig ihr euch benimmt hier. Bitte nicht vergessen!

    PS: War weder für Gaddafi noch für die Revolutionäre, von daher nope

  5. #15

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Die europäischen und amerikanischen Gutmenschen haben sie eingesetzt und jetzt sowas?
    Ich glaub die amerikanische Regierung kennt sich nicht so gut mit Menschen aus...

  6. #16
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Was hat man jetzt durch die Zerschlagung Lybiens erhalten ?

    -neue kostenlose Ölreserven, z.b die Franzosen haben sich schnell mal 1/3 gesichert
    -die Scharia in Lybien
    -Politiker die sich vor dem UN-Rat gegen Homosexualität aussprechen
    -man hat ein funktionierendes Land zerstört
    -hat die Schaffung einer afrikanischen Währungsunion gestoppt


    Respekt, das Resultat in Lybien.....

  7. #17

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    England verdient auch nicht schlecht am Wiederaufbau!

    Libyen-Krieg bringt Großbritannien 200 Milliarden Pfund ein | Gegenfrage.com | News, die andere weglassen

    Mir fällt da eine Lösung für Griechenland ein!

  8. #18

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Tja,freiheit wollten sie,anscheinend nur für Islamisten.
    Bis gestern haben sie noch geblutet gegen eine Diktatur,heute verhalten die sich genauso und unterdrücken Frauen,Homos und andere.
    Der Westen sollte noch mal nach Libyen,bevor er in Syrien den gleichen fehler macht.
    Die Mission in Libyen ist nicht beendet.

  9. #19

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Wie kommt es, dass man in Albanien jetzt so westlich geworden ist?

  10. #20

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Jetzt steigt Lybien ab,
    das konnt man sich aber schon denken, haha.

    Dreckige Rebellen, ich verachte sie so sehr...Guckt euch mal diese Bagagen an....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chinesische Forscher warnen
    Von Taudan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 18:19
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 18:40
  3. Experten warnen vor EU-Hilfe an Griechenland
    Von Lance Uppercut im Forum Wirtschaft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 15:56
  4. USA warnen vor BRD
    Von Amphion im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 18:15
  5. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 00:54