BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Libyer warnen vor Homosexualität

Erstellt von ChaosInvocation, 16.02.2012, 18:09 Uhr · 39 Antworten · 3.527 Aufrufe

und wieder welche die wohl keine anderen sorgen haben....

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Wie kommt es, dass man in Albanien jetzt so westlich geworden ist?
    Du meinst wegen der Menschlichkeit?
    Sorry,aber wenn ich nach Freiheit schreie und dafür auf der Straße blute,dann darf ich sie nicht jemandem anders verwehren der mitgeblutet,schon garnicht weil sie eine Frauen,Kinder,Schwul,Alt etc. sind.

Du V Mann.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Jetzt steigt Lybien ab,
    das konnt man sich aber schon denken, haha.
    egal, in der Regionalliga sind sie besser aufgehoben

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Du meinst wegen der Menschlichkeit?
    Sorry,aber wenn ich nach Freiheit schreie und dafür auf der Straße blute,dann darf ich sie nicht jemandem anders verwehren der mitgeblutet,schon garnicht weil sie eine Frauen,Kinder,Schwul,Alt etc. sind.

Du V Mann.
    Na klar.

Deine Freiheit muss man dann auch allen anderen Ländern aufzwingen, am Besten mit Bombern?

Und meine nächste Frage wäre, welcher Religion du angehörst. Einer von den 19423834, die Homosexualität toll finden?

Na klar.

Deine Freiheit muss man dann auch allen anderen Ländern aufzwingen, am Besten mit Bombern?

Und meine nächste Frage wäre, welcher Religion du angehörst. Einer von den 19423834, die Homosexualität toll finden?
    man muss homosexualität nicht toll finden, aber man muss akzeptieren das es nun mal solche menschen gibt. sie tun niemandem etwas böses, warum kann man sie nicht ihr leben so leben lassen wie sie möchten ?

Homsexualität ist natürlich, das ist fakt.

Na klar.

Ich finde sie nicht toll,nur ist es nicht mein Problem ob jemand mit einer Frau oder einem Mann ins Bett geht.(mehr Frauen für mich)
    Stell dir mal vor,ich finde z.b. deine Visage nicht so toll,darf ich dich deswegen angreifen? Darf dir dann der Staat irgendwelche Rechte deswegen verweigern?

PS: Es wurde niemandem etwas aufgezwungen,die Leute haben den Westen angebettelt und man hat sich dann eingemischt (was im nachhinein ein Fehler war) und das Schicksal der Gaddaffi Diktatur beschleunigt.

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor,ich finde z.b. deine Visage nicht so toll,darf ich dich deswegen angreifen? Darf dir dann der Staat irgendwelche Rechte deswegen verweigern?
    Vielleicht würden sich ja ein paar Menschen bzw. tolerantere Staaten für ihn einsetzen - aber will er bestimmt nicht, denn man sollte uns seiner Logik nach ja nicht aufzwingen, seine Visage sehen zu müssen
    Na ja, muss er halt in der Kanalisation leben oder mit ner Burka rumrennen

Zitat Zitat von Nebi Beitrag anzeigen
    Vielleicht würden sich ja ein paar Menschen bzw. tolerantere Staaten für ihn einsetzen - aber will er bestimmt nicht, denn man sollte uns seiner Logik nach ja nicht aufzwingen, seine Visage sehen zu müssen
    Na ja, muss er halt in der Kanalisation leben oder mit ner Burka rumrennen
    Um Gottes Willen,man würde ihm ja Menschenrechte aufzwingen,pfui.^^
    Mag solche Menschen nicht,die genießen die Freiheit in vollen zügen,verweigern aber anderen diese....warum?
    Weil sie vielleicht Frauen oder Schwul sind,das ist für die ein Grund,muss man sich mal vorstellen.^^ Solchen kann man nur wünschen das die selber in dieser Situation kommen,andem sie nach Menschenrechte schreien werden und sie aber wegen hässlicher Visage nicht bekommen,ist für mich der gleiche Grund wie deren gründe.

Und sonst haben sie keine Sorgen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte