BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Die libysche Armee

Erstellt von Mastakilla, 24.03.2011, 15:37 Uhr · 33 Antworten · 4.681 Aufrufe

  1. #31
    Yunan
    Libyens Armee ist kein Gegner für einen halbwegs gerüsteten Staat. Ich glaube außerdem nicht, dass die Giftgas-Entdeckungen gezielt zur Panikmache verwendet wurden. In einem Monat habe ich bisher zwei Berichte darüber gelesen und ich beschäftige mich viel mit Libyen.

  2. #32
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Ach der schrott mit dem Senfgas oder ?

    Wäre ich Gaddafi gewesen hätte ich mit der UN verhandelt und gesagt, hey schaut mal, die Rebellen greifen mich an, ich will mich nur verteidigen. Mal schauen was der neue wüstenfuchs rausbringt.

  3. #33

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    189
    [QUOTE=ökörtilos;2483385]Es wurde sogar die uralte "Giftgaskeule" geschwungen.Das erinnert mich alles an vorhergegangene Aggressionen wie die gegenüber dem Irak, wo man vorher auch ein überdimensionales Bedrohungsszenario darstellte.

    [QUOTE]

    blödsinn... sowas hab ich nie gelesen

  4. #34

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Gaddafi´s Truppen. Jeder 2. ist ein Schwarzer.
    Er hat sie wohl zu Beginn des Krieges aus Südafrika importiert

    Wie krank man sein muss, dass man afrikanische Söldner kauft, um sie gegen das Volk einzusetzen.

    wohl auch die kranken welche die massaker in ruanda verübt haben. die haben kein problem auf libyer zu schießen wie es wohl die libysche armee hat

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Libysche Rebellen wollen zweite Revolution
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 15:36
  2. libysche Holzverarbeitung
    Von ökörtilos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 23:45
  3. Libysche Milizen terrorisieren Gaddafi-Anhänger
    Von TigerS im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 14:53
  4. 40 Jahre libysche Revolution
    Von ökörtilos im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 21:57
  5. Libysche Frauen von NATO-Soldaten vergewaltigt
    Von Turkalvanos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 03:16