BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96

Libysche Rebellen wollen islamisches Scharia-Recht einführen

Erstellt von BeZZo, 24.08.2011, 17:22 Uhr · 95 Antworten · 7.219 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Wieso wollen wir im Westen immer davon ausgehen das unser Denken gleichwohl besser für diese Menschen sein soll ?

  2. #32

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Die haben die Nato ja voll verarscht
    Am meisten verarschen die sich selbst,denn man sieht ja wie erfolgreich die Sharia in Somalia ist.
    Ich hatte schon damit gerechnet,immer und immer wieder schrien die Rebellen "Allahu Ekber".
    Bin gespannt wie der Westen reagieren wird,kann es mir nicht vorstellen das sie einfach zu schauen.

    Mir tun besonders die Frauen leid,die für freiheit mitgekämpft und gelitten haben,jetzt werden sie weniger Rechte als vorher haben.
    Die wurden am heftigsten verarscht.

  3. #33

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Wieso wollen wir im Westen immer davon ausgehen das unser Denken gleichwohl besser für diese Menschen sein soll ?
    wenn leute ihr leben riskieren um nach europa zu kommen (wie z.b. bootsflüchtlinge die ohne vorräte in einer nussschale von afrika richtung lampedusa segeln), kann man davon ausgehen das wir hier etwas haben wonach sich die meisten menschen auf der welt sehnen. mir ist zumindest nicht bekannt das sich europäer in richtung iran bewegen... ist aba nur ne vermutung von mir...

  4. #34
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Wieso wollen wir im Westen immer davon ausgehen das unser Denken gleichwohl besser für diese Menschen sein soll ?
    hat sich rein historisch einfach bewährt.

  5. #35
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    also ist gaddafi jetz der gute, oder?

  6. #36
    Theodisk
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Wieso wollen wir im Westen immer davon ausgehen das unser Denken gleichwohl besser für diese Menschen sein soll ?
    Das dachten die Menschen auch zur Kolonialzeit. Der Mensch des Reichtums ist überheblich. Die Inuit hat man auch nicht gefragt, ob sie moderne Technik haben wollen. Und was war das Resultat? Selbstmorde unter jungen Inuit, bis heute.

  7. #37
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953


    "BEWEISE FÜR DIE FAKE BERICHTE VON AL JAZEERA IN TRIPOLIS!!!
    DIE AUFZEICHNUNGEN STAMMEN AUS KATAR!!!"

  8. #38
    Alejo
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    dann wird halt weitergebombt... wo ist das problem?
    Das Problem für euch ist dann, dass die Libyer wieder den Jihad vollziehen. Genauso erfolgreich wie gegen Gaddafi.
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wenn leute ihr leben riskieren um nach europa zu kommen (wie z.b. bootsflüchtlinge die ohne vorräte in einer nussschale von afrika richtung lampedusa segeln), kann man davon ausgehen das wir hier etwas haben wonach sich die meisten menschen auf der welt sehnen. mir ist zumindest nicht bekannt das sich europäer in richtung iran bewegen... ist aba nur ne vermutung von mir...
    Die Leute kommen wegen Geld oder weil sie dort aufgrund ihrer politischen Einstellung verfolgt werden und Gegner des Regimes sind.

  9. #39
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    selbst Schuld wenn man mit Rebellen kooporiert

  10. #40
    Theodisk
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Am besten gar keine Staatsreligion.
    Laizismus!
    Das Wort "Staat" und "Religion" gehören sowieso nicht zusammen, egal welches Land und welche Regierungsform es meint auszuüben.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 10:03
  2. Libysche Rebellen wollen zweite Revolution
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 15:36
  3. Libysche Rebellen kämpfen mit internen Konflikten
    Von John Wayne im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 20:10
  4. Scharia in Europa einführen
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:43