BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

Libysche Rebellen wollen islamisches Scharia-Recht einführen

Erstellt von BeZZo, 24.08.2011, 17:22 Uhr · 95 Antworten · 7.224 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Am meisten verarschen die sich selbst,denn man sieht ja wie erfolgreich die Sharia in Somalia ist.
    Ich hatte schon damit gerechnet,immer und immer wieder schrien die Rebellen "Allahu Ekber".
    Bin gespannt wie der Westen reagieren wird,kann es mir nicht vorstellen das sie einfach zu schauen.

    Mir tun besonders die Frauen leid,die für freiheit mitgekämpft und gelitten haben,jetzt werden sie weniger Rechte als vorher haben.
    Die wurden am heftigsten verarscht.
    Die Aidsansteckung ist in Somalia einer der niedrigsten in Afrika) so bye the way

  2. #42
    Alejo
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Das Wort "Staat" und "Religion" gehören sowieso nicht zusammen, egal welches Land und welche Regierungsform es meint auszuüben.
    Im Abendland villeicht, im Islam nicht. Gott verflucht diejenigen, die nicht mit seinem Gesetz herrschen. Das sagt er selbst.

  3. #43
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Echt toll Libyen. Von der bratpfanne in den backofen.

  4. #44
    Theodisk
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Im Abendland villeicht, im Islam nicht. Gott verflucht diejenigen, die nicht mit seinem Gesetz herrschen. Das sagt er selbst.
    Na dann, viel Spaß. Schaufelt euch euer Grab .

  5. #45
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Das Wort "Staat" und "Religion" gehören sowieso nicht zusammen, egal welches Land und welche Regierungsform es meint auszuüben.
    Richtig, aber erzähl dass mal den sogenannten "Gottesstaaten"

  6. #46
    Alejo
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Na dann, viel Spaß. Schaufelt euch euer Grab .
    Redet was ihr wollt. Die Libyer haben selber entschieden.

  7. #47

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Die Aidsansteckung ist in Somalia einer der niedrigsten in Afrika) so bye the way
    und? im vatikan ist sie sogar noch niedrieger...

  8. #48
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    und? im vatikan ist sie sogar noch niedrieger...
    über den Vatikan gibt es keine Statistiken... ist ja verpömt und außerdem sind Kondome ja unkeusch

  9. #49
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    hahaha die Scharia.

  10. #50
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Nieder mit den Rebellen hehe

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 10:03
  2. Libysche Rebellen wollen zweite Revolution
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 15:36
  3. Libysche Rebellen kämpfen mit internen Konflikten
    Von John Wayne im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 20:10
  4. Scharia in Europa einführen
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:43