BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

Libysche Rebellen wollen islamisches Scharia-Recht einführen

Erstellt von BeZZo, 24.08.2011, 17:22 Uhr · 95 Antworten · 7.236 Aufrufe

  1. #71
    Alejo
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Heute sah ich einen Nachrichtenbericht in wechem ein junger "Rebell" mit seiner Kalashnikov herumwedelnd rief "Was Gaddafi in 42 Jahren Herrschaft kaputtgemacht hat bauen wir in 42 Tagen wieder auf!"

    Kleiner Scheißer.Kein 20 Jahre alt, wo wärst du und deinesgleichen ohne Gaddafi? Vor 1969 befand sich Libyen im tiefsten Mittelalter, alles was es Heute an Infrastruktur aufweisen kann hat es der Revolution zu verdanken.
    Man denke da beispielsweise nur an das "Great Manmade River" Projekt mit dem fossiles Eiszeitwasser aus der Sahara in einem gigantischen System von Brunnen, Kanälen und Reservoirs für die Bevölkerung nutzbar gemacht wird.

    Die Araber sind dumm und leicht aufzuhetzen.Zu gut ging es diesen jungen Libyern, ihre allabendliche Beschäftigung war es mit ihren Autos die Prachtstraßen von Tripolis auf und ab zu fahren.Für einen staatlich subventionierten Benzinpreis von nur wenigen Cent pro Liter.Arbeiten ging man nicht, das überliess man lieber den zahreichen Fremdarbeitern.
    Milliarden wurde in dieses Projekt gepumpt, um paar Jahrzehnte die Bevölkerung mit Wasser zu versorgen. Wofür wurde soviel Geld investiert? Libyen wird in 20 Jahren trotzdem an Wassermangel leiden. Das Projekt sichert lediglich die Wasserversorgung für eine Generation, was ist mit den restlichen? Sinnlose Geldausgabe, nichts weiter.

  2. #72
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Die sind zu faul.Araber würden niemals auf dem Bau oder anderswo hart und ehrlich arbeiten.Die machen lieber Geschäfte.
    Bitte unterlasse solche verallgemeinernde Aussagen.

  3. #73

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Wenn es aber zu einem Bürgerkrieg kommt, dann muss es was schlechtes an der alten regierung gegeben haben.
    Ich kenn mich da aber nicht aus. Angeblich wurde das Volk unterdrückt und so, aber irgendwie glaub ich das nicht.
    natürlich wurde das volk unterdrückt, aber schau dir mal die nachbarstaaten wie tunesien oder algerien an, alle bettelarm!

    wer dann anfängt zu protestieren muss wohl extrem dumm sein, wir werden sehen was die zukunft den libyern bringt

    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    meinst du die Imperialisten lassen denen etwas übrig?
    nattürlich, das fleisch kriegen die wessis, die libyer die knochen

  4. #74
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Bitte unterlasse solche verallgemeinernde Aussagen.

    Warum sollte ich? Eingebildet sind sie übrigens auch noch.

    Lösch mich doch!

    Ich bitte darum!

  5. #75

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Die sind zu faul.Araber würden niemals auf dem Bau oder anderswo hart und ehrlich arbeiten.Die machen lieber Geschäfte.
    ja wenn man Häuser im westlichen Stil bauen muss
    : Roll:

    und deshalb bin ich froh, dass Gaydaffi verloren hat du Com-u-nist

  6. #76
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Milliarden wurde in dieses Projekt gepumpt, um paar Jahrzehnte die Bevölkerung mit Wasser zu versorgen. Wofür wurde soviel Geld investiert? Libyen wird in 20 Jahren trotzdem an Wassermangel leiden. Das Projekt sichert lediglich die Wasserversorgung für eine Generation, was ist mit den restlichen? Sinnlose Geldausgabe, nichts weiter.

    Eine feine Sache ist das.

    Dieses Wasser ist da und muss jetzt genutzt werden.Vielleicht können sie sogar auf das Mikroklima einwirken und somit langfristig Nutzen daraus ziehen.

  7. #77
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich? Eingebildet sind sie übrigens auch noch.

    Lösch mich doch!

    Ich bitte darum!
    Weil es im Regelwerk so steht, ich werde dich nicht löschen dazu haben ich nicht die Befugnis.

    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    ja wenn man Häuser im westlichen Stil bauen muss
    : Roll:

    und deshalb bin ich froh, dass Gaydaffi verloren hat du Com-u-nist

    Ghaddafi hat nicht verloren, sondern Libyen.

  8. #78

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Weil es im Regelwerk so steht, ich werde dich nicht löschen dazu haben ich nicht die Befugnis.




    Ghaddafi hat nicht verloren, sondern Libyen.
    dann halt bald


  9. #79
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    dann halt bald

    Okaaaayyy...

  10. #80
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Weil es im Regelwerk so steht, ich werde dich nicht löschen dazu haben ich nicht die Befugnis.




    Ghaddafi hat nicht verloren, sondern Libyen.
    Libyen hat nicht verloren, sondern das Lybische Volk.
    Ich verstehe nicht, warum die überhaupt demonstriert haben. Libyen ist nicht Afghanistan, die hatten gewissen wolstamnd und rechte, jetzt haben die gar nichts.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 10:03
  2. Libysche Rebellen wollen zweite Revolution
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 15:36
  3. Libysche Rebellen kämpfen mit internen Konflikten
    Von John Wayne im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 20:10
  4. Scharia in Europa einführen
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:43