BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96

Libysche Rebellen wollen islamisches Scharia-Recht einführen

Erstellt von BeZZo, 24.08.2011, 17:22 Uhr · 95 Antworten · 7.235 Aufrufe

Millionen-Kopfgeld auf Gaddafi

Laut Medienberichten setzte der Übergangsrat ein Kopfgeld auf Gaddafi aus – tot oder lebendig. Dem Sender Al-Dschasira zufolge beträgt es 1,7 Millionen Dollar.

25.08.2011: Millionen-Kopfgeld auf Gaddafi (Tageszeitung Neues Deutschland)

Krieg in Libyen - Rebellen setzen Kopfgeld auf Gaddafi aus - Politik - sueddeutsche.de

Ado

Sollen sie doch. Libyen interessiert mich nicht mehr.

Pakistan ist auch eine islamische Republik wo viele Elemente der Scharia in das Rechtssystem aufgenommen wurden und wo der Islam Staatsreligion ist.
    Es ist trotz allem eine "Demokratie" wo eine Frau zum Staatsoberhaupt gewählt wurde und das viel früher als in Deutschland.

Gut das sind "Inder" und in Libyen haben wir Araber trotz allem sind hier manche Beiträge einfach nur polemisch.

Eine islamistisches Staatsordnung muss sich nicht immer negativ entwickeln nur weil die Nato Politiker den Teufel an die Wand malen. Mit der sexuellen Freiheit wird es aber höchstwahrscheinlich nichts.

na der schuss ging ja nach hinten los.. soubhounAllah

Eli

Zitat Zitat von Djazairia Beitrag anzeigen
    na der schuss ging ja nach hinten los.. soubhounAllah
    Ist die Schahira nicht ein Islamisches Symbol ? oder Beziehungsweise ein Muslimische Gesetzt ? Wieso also Subhanallah ?

PS: ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, ich bin einfach nur Irritiert wie doof die Leute sind

Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen

Westliche Regierungen schockiert:
    Libysche Rebellen wollen islamisches Scharia-Recht einführen

Die untereinander zerstrittenen libyschen Rebellen haben sich, wie erst jetzt bekannt wurde,
    bei einem Treffen in der Stadt Bengasi auf einen Verfassungsentwurf für die Zeit nach dem Sturz Gaddafis geeinigt.
    Sie einigten sich darauf, dass der Islam Staatsreligion wird.
    Zudem soll nach Artikel 1 des Verfassungsentwurfs nur noch das islamische Scharia-Recht gelten.
    In Berlin wurde die Nachricht ebenso wie in Brüssel mit Empörung aufgenommen, weil die Vertreter der Rebellen bis vor wenigen Tagen noch erklärt hatten, eine nach westlichen Maßstäben demokratische Grundordnung aufbauen zu wollen.

Quelle: Rat der libyschen Rebellen

Du bist mir echt unsympathisch. Ich hab schon viele Deine Kommentare gelesen. Ich musste nur mein Kopf schütteln wegen deine dummen Kommenaren und Thread's aber wir schreiben uns noch!

Egal sollen sie's machen und später von der Bevölkerung die Köpfe abgeschlagen kriegen und dann soll wieder ne neue Revolution starten. Ehrlich, ich werd' mich totlachen wenn das so passieren würde/wird.

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Egal sollen sie's machen und später von der Bevölkerung die Köpfe abgeschlagen kriegen und dann soll wieder ne neue Revolution starten. Ehrlich, ich werd' mich totlachen wenn das so passieren würde/wird.
    Wird aber nicht passieren. Das Lybische Volk ist eher westlisch orientiert also nicht wie die Iraker oder Pakistaner! Außerdem unter Gadaffi herrschte auch die Scharia

Ich empfehle nun allen den Film "Land of the blind". Der Passt perfekt und erklärt die Dynamik von Revolutionen prima:

Geschichte wiederholt sich immer wieder. Jeez, what a surprise

ich hatte aber erlich gehofft, dass es nicht dazu kommt.

EDIT: Nachtrag

Ich glaube kaum, dass sowas einfach so eingeführt werden kann. Eher versinkt das Land in Bürgerkriegen.

Oh Muamer wo du jetzt wohl deinen Hennessy Cognac schlürfst und über die alten Zeiten nachdenkst als die Welt noch in Ordnung war und du bei Tito mit Nehru und Nasser Cohibas geraucht hast.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte