BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Lybisches Volk bedankt sich auf seine Weise

Erstellt von Dirigent, 13.06.2012, 23:45 Uhr · 9 Antworten · 901 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770

    Lybisches Volk bedankt sich auf seine Weise

    Wir erinnern uns noch ganz genau wie sie geheult haben und um hilfe gefleht haben als es ihnen am schlimmsten ging, wo sie von einer Humanitären Katastrophe gesprochen habe und das sie keine Ärtzlichen versorgung sowie Medikamente haben. Heute stören sie. Danke Nato für diesen tollen job
    Libyen: Anschlag auf Rot-Kreuz-Büros in Misrata

    13. Juni 2012, 07:33




    Passant verletzt - Schwere Schäden am Gebäude in

    Tripolis - Unbekannte haben einen Anschlag auf die Büros des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz (IKRK) in der libyschen Stadt Misrata verübt. Mindestens ein Passant sei verletzt und das Gebäude schwer beschädigt worden, sagte ein IKRK-Sprecher am Dienstag. Von den rund 30 IKRK-Mitarbeitern sei aber niemand zu Schaden gekommen. Zunächst war unklar, ob der Anschlag mit einem Sprengsatz verübt wurde oder ob ein Raketenwerfer zum Einsatz kam.
    Die Küstenstadt Misrata liegt rund 200 Kilometer östlich der libyschen Hauptstadt Tripolis. Es war bereits der zweite Angriff auf das IKRK binnen eines Monats: Am 22. Mai war das Büro der internationalen Hilfsorganisation in Bengasi von Islamisten attackiert worden, die ihr christliche Missionierung vorwarfen. (APA, 13.6.2012)

  2. #2
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Opfer.

  3. #3

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Opfer.

  4. #4

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Bekanntlich sind es immer ein paar, tatsächlich ist es so das es die mehrheit ist ganz einfach. Mögen sie weiter auf Allah pfand wandern, ps. Paar christlichegräber wurden auch vor nicht all zu langer Zeit geschändet, aber egal, sowas darf man ja nicht berichten, ist ja hetzte.

    Und jetzt gehe ich beten damit ich die quote noch erfülle

    wasalam

  5. #5
    Mirditor
    @ Dirigent

    Man wusste wer hinter den Rebellen stand, somit sind wir/sie selbst schuld, man wusste welche radikalen Kräfte dahinter stande. Es geht auch leider um Steuergelder die Italien/Frankreich/USA unnötig verschwendet hat. Mit oder ohne Gaddafi es ist gleich geblieben bzw. schlimmer gekommen.

  6. #6
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Bekanntlich sind es immer ein paar, tatsächlich ist es so das es die mehrheit ist ganz einfach. Mögen sie weiter auf Allah pfand wandern, ps. Paar christlichegräber wurden auch vor nicht all zu langer Zeit geschändet, aber egal, sowas darf man ja nicht berichten, ist ja hetzte.

    Und jetzt gehe ich beten damit ich die quote noch erfülle

    wasalam
    Wir wissen das du keine Ahnung hast, musst es hier doch nicht wieder beweisen. Schön reden, auch wenn man nix in der Hand hat.
    Es wird auch nicht von den tausenden Muslimen berichtet, die vor kurzem wieder in Indien massakriert wurden. Und jetzt? Heul dich doch nicht immer voll, du kleiner Lappen.

  7. #7
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Komm, verpiss dich man und nerv nicht mit diesem Thread. Schau lieber RTL oder ließ die Bild und lass die Finger von ernsten Themen.

  8. #8
    Sezai
    Mit Gaddafi wäre das nicht passiert!

  9. #9

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Wir wissen das du keine Ahnung hast, musst es hier doch nicht wieder beweisen. Schön reden, auch wenn man nix in der Hand hat.
    Es wird auch nicht von den tausenden Muslimen berichtet, die vor kurzem wieder in Indien massakriert wurden. Und jetzt? Heul dich doch nicht immer voll, du kleiner Lappen.
    Ich dachte nach Bengasi war Misrata die 2 Hochburg der Rebellen, daher sind sie auch so schnell in die Hände derer gefallen. Und warum in Indien un din Birma das passier liegt daran, das die leute einen eigenen Staat haben wollen, da sie wenn sie in der mehrheit sind sich nicht von einem Kafur sagen lassen wollen wie sie zu leben haben.

  10. #10

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Komm, verpiss dich man und nerv nicht mit diesem Thread. Schau lieber RTL oder ließ die Bild und lass die Finger von ernsten Themen.
    ZDF hast du vergessen

Ähnliche Themen

  1. Paar weckt sich auf komische art und weise ;-)
    Von delije1984 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 23:44
  2. Das Volk und seine Diktatur
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 21:42