BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Massive Luftschläge gegen Gadaffis Truppen

Erstellt von Leo, 20.03.2011, 11:18 Uhr · 89 Antworten · 6.920 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Dass du als Serbe was dagegen hast ist teilwese verständlich, immerhin habe die gleichen Länder zu ungunsten der Serben in Bosnien und Kosovo interveniert. Aber dass du dafür Danke von einen Bosniaken und Albaner bekommst, ist schon bemerkenswert.
    Er kann immerhin klar denken. Du befürwortest in deiner Liebe zu den USA sowieso alles, was diese tun. Arme Kreatur, einem willenlosen Gnom gleicher als einem Menschen. Denn was einen Menschen definiert, ist sein Wille.

  2. #12
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Dass du als Serbe was dagegen hast ist teilweise verständlich, immerhin haben die gleichen Länder zu ungunsten der Serben in Bosnien und Kosovo interveniert. Aber dass du dafür Danke von einen Bosniaken und Albaner bekommst, ist schon bemerkenswert.

    PS: In Somalia gab es auch schon eine Intervention.

    Soweit ich weiß ist er kein Serbe, er ist Jugoslawe


    Mann kann diesen Einsatzt nicht Rechtfertigen egal wie.
    Sarkozy lenkt doch nur davon ab das ihn ganz Frankreich hasst, hat er ja nen schönes Ventil nach Außen gefunden.




    Wo bleibt hier die Hilfe lieber Amis :-( ?

    Somalia ? Bahrain ?

    Ach ne die sind ja gut mit Amerika.. stimmt

  3. #13
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist er kein Serbe, er ist Jugoslawe


    Mann kann diesen Einsatzt nicht Rechtfertigen egal wie.
    Sarkozy lenkt doch nur davon ab das ihn ganz Frankreich hasst, hat er ja nen schönes Ventil nach Außen gefunden.




    Wo bleibt hier die Hilfe lieber Amis :-( ?

    Somalia ? Bahrain ?

    Ach ne die sind ja gut mit Amerika.. stimmt
    Milosevic war auch Jugoslawe.

  4. #14
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Er kann immerhin klar denken. Du befürwortest in deiner Liebe zu den USA sowieso alles, was diese tun. Arme Kreatur, einem willenlosen Gnom gleicher als einem Menschen. Denn was einen Menschen definiert, ist sein Wille.

    ich versuche immer auf der gerechten Seite zu sein. Das ist für mich das Kriterium. ich denke mitzuhelfen in Libyen ist gerecht. Ich denke auch die Intervention in Bosnien wie Kosovo war gerecht.

  5. #15
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Der Westen sieht die Chance eine Diktatur zu stürzen und ihr eigenes
    Sytem in einem weiterem Land durchzusetzen-warum nicht?

    Sie befreien das Volk von einem Diktator ,von dem sie sich aus eigener
    Kraft nicht lösen können.

  6. #16
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Milosevic war auch Jugoslawe.




  7. #17

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Der Westen sieht die Chance eine Diktatur zu stürzen und ihr eigenes
    Sytem in einem weiterem Land durchzusetzen-warum nicht?

    Sie befreien das Volk von einem Diktator ,von dem sie sich aus eigener
    Kraft nicht lösen können.
    Dass eine Demokratie folgen wird, glaubst du doch selbst nicht.

    Zitat aus einem anderen Forum:
    Wer die unruhige Mentalität und das stets unwirsche Gedankengut der Libyer kennt, und auch vielen Nordafrikaner, der weiß auch dass es nie eine ausgewogene Demokratie geben kann. Die Stämme und Familien, und die Rollen von Männer in der Gesellschaft sind zu vorgegeben. Das wird ein langer und sehr teurer Prozess werden, der den Westen überfordert. Man kann leider nicht eine Partei favoritisieren. Zu widersprüchlich sind deren Einstellungen zu Leben, Demokratie und Freiheit.

  8. #18
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Dass eine Demokratie folgen wird, glaubst du doch selbst nicht.

    Zitat aus einem anderen Forum:
    Das ist Aufgabe der Libyer.

  9. #19

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    53
    dann hilft der westen eben nur dort, wo es seinen wirtschaftlichen und politischen interessen dienlich ist. es ist besser als überhaupt nicht zu helfen.

  10. #20
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Dass eine Demokratie folgen wird, glaubst du doch selbst nicht.

    Zitat aus einem anderen Forum:
    Oh die Amerikaner haben es bei den faschistischen Deutschen und bei
    den monarchistischen Japanern geschaftt.

    Da schaffen die das bei den Lybiern auch

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massive Angriffe auf Pokerspieler
    Von BlackJack im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 12:29
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 14:48
  3. Türkische Luftschläge gegen PKK Verstecke im Norden des Iraks
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 13:28
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 01:54
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 20:02