BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

Massive Luftschläge gegen Gadaffis Truppen

Erstellt von Leo, 20.03.2011, 11:18 Uhr · 89 Antworten · 6.929 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    was denn für Uranmunition? Wie kommst du darauf, das passiere genau jetzt in Libyen? Uranmunition wird im "Nahkampf" eingesetzt, das ist hier offensichtlich noch nicht der Fall


    sie greifen nicht ein weil er denen nicht mehr passt sondern weil er möglicherweise seine eigenen Leute platt machen wird und sich das Ganze zu einem blutigen Bürgerkrieg ausweiten könnte ... seine Zeit ist nun mal um, das hat sein eigenes Volk beschlossen


    was soll da komisch sein, in arabischen Ländern steht ein Umbruch an, man ist mit den alten Machthabern, mit denen man noch vor paar Jahren zufrieden war, eben nicht mehr zufrieden, man hat sie satt, traut ihnen nicht mehr, deshalb will man sie weg haben

    Alle setzten die Rebellen gleich mit dem Volk ... warum? Wann hat sich sein Volk dafür ausgesprochen? Hat Gaddafi denn keine Befürworter und Anhänger??

    Die einzigen die irgendwas beschlossen haben, sind die Rebellen, die, falls sie siegen, die Macht übernehmen werden und ähnlich diktatorisch herrschen werden. Ändern wird sich nichts.

  2. #32
    Fan Noli
    Hätte man nicht interveniert, hätten die gleich Leute behauptet den Westen ist das Schicksal der Menschen in Libyen egal und hätten von Doppelmoral des Westens gesprochen. Man kann es den Leuten eh nie recht machen.

  3. #33
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Wo bleibt hier die Hilfe lieber Amis :-( ?

    Somalia ? Bahrain ?

    Ach ne die sind ja gut mit Amerika.. stimmt
    Der Westen ist nicht die Wohlfahrt. frag doch die Russen oder die chinesen ob sie irgendwo der bevölkerung helfen? Die lachen dich maximal aus.

    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die einzigen die irgendwas beschlossen haben, sind die Rebellen, die, falls sie siegen, die Macht übernehmen werden und ähnlich diktatorisch herrschen werden. Ändern wird sich nichts.
    naja, dann is ja eh wurscht.

  4. #34
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Dass du als Serbe was dagegen hast ist teilweise verständlich, immerhin haben die gleichen Länder zu ungunsten der Serben in Bosnien und Kosovo interveniert. Aber dass du dafür Danke von einen Bosniaken und Albaner bekommst, ist schon bemerkenswert.

    PS: In Somalia gab es auch schon eine Intervention.
    Ich bin kein Serbe, sondern Bosniakischer Montenegriner. Ausserdem verurteile ich alle gesetzeswidrigen Aggressionen gegen alle Völker auf dem Balkan. Dass ich regelmässig das Jugoslawien von Tito mit dem von Milosevic vehement trenne, wird dir wohl aufgrund deines mangelnden Leseverständnises nicht aufgefallen sein. Dass ich Dankes von Usern verschiedener ethnischen Zugehörigkeiten kriege, wird dementsprechend eher an meine neutrale Argumentationsweise liegen, welche du ja nicht zu begriffen haben scheinst.

    Deinen dogmatischen Äusserungen mir gegenüber entnehmend, schliesse ich eine unreflektierte, radikale Antipathie gegenüber Jugoslawien. Dies lasse ich einmal dein Problem sein. Schliesslich würde ich nicht meinen, dass du es jemals in deinem Leben zu einem Politiker schaffen würdest, welcher eventuell mit seinen Meinungen und Parolen für die Menschheit eine Bedrohung darstellen könnte. In diesem Sinne: Halt deine Fresse.

  5. #35
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.472
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Alle setzten die Rebellen gleich mit dem Volk ... warum? Wann hat sich sein Volk dafür ausgesprochen? Hat Gaddafi denn keine Befürworter und Anhänger??

    Die einzigen die irgendwas beschlossen haben, sind die Rebellen, die, falls sie siegen, die Macht übernehmen werden und ähnlich diktatorisch herrschen werden. Ändern wird sich nichts.
    jeder, der in den letzten Monaten Gadafi nur mal paar Minute gesehen und gehört hat weiß, dass er völlig verblödet ist, vlt. sogar inzwischen unzurechnungsfähig ... was in der Nach-Gadafiära kommt wird sich zeigen, warum soll man das schon vorweg nehmen ... seine Zeit ist einfach abgelaufen

  6. #36

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    jeder, der in den letzten Monaten Gadafi nur mal paar Minute gesehen und gehört hat weiß, dass er völlig verblödet ist, vlt. sogar inzwischen unzurechnungsfähig ... was in der Nach-Gadafiära kommt wird sich zeigen, warum soll man das schon vorweg nehmen ... seine Zeit ist einfach abgelaufen
    Wie hätte er denn reagieren sollen? Hätte er dankend abtreten sollen?

    Klingt nicht verblödet.

  7. #37
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    naja, zumindest hätte er keinen Bürgerkrieg starten müssen ^^

  8. #38

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    naja, zumindest hätte er keinen Bürgerkrieg starten müssen ^^
    Hat er das? Ich meine dass die Offensive von den Rebellen ausging, die dann zurückgeschlagen wurde.

  9. #39
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Serbe, sondern Bosniakischer Montenegriner. Ausserdem verurteile ich alle gesetzeswidrigen Aggressionen gegen alle Völker auf dem Balkan. Dass ich regelmässig das Jugoslawien von Tito mit dem von Milosevic vehement trenne, wird dir wohl aufgrund deines mangelnden Leseverständnises nicht aufgefallen sein. Dass ich Dankes von Usern verschiedener ethnischen Zugehörigkeiten kriege, wird dementsprechend eher an meine neutrale Argumentationsweise liegen, welche du ja nicht begriffen zu haben scheinst.

    Deinen dogmatischen Äusserungen mir gegenüber entnehmend, schliesse ich eine unreflektierte, radikale Antipathie gegenüber Jugoslawien. Dies lasse ich einmal dein Problem sein. Schliesslich würde ich nicht meinen, dass du es jemals in deinem Leben zu einem Politiker schaffen würdest, welcher eventuell mit seinen Meinungen und Parolen für die Menschheit eine Bedrohung darstellen könnte. In diesem Sinne: Halt deine Fresse.
    Milosevic war auch Montenegriner.^^

  10. #40
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Milosevic war auch Montenegriner.^^
    Welche noch nie dagewesene Macht auf der Welt zwingt mich, mit dir diskutieren zu müssen?

    Wohl keine.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massive Angriffe auf Pokerspieler
    Von BlackJack im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 12:29
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 14:48
  3. Türkische Luftschläge gegen PKK Verstecke im Norden des Iraks
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 13:28
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 01:54
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 20:02