BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Massive Luftschläge gegen Gadaffis Truppen

Erstellt von Leo, 20.03.2011, 11:18 Uhr · 89 Antworten · 6.927 Aufrufe

  1. #61
    MaxMNE
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Dieser Verein soll jetzt schön die Fresse halten.
    Die labern doch nur um sich Pillatusmäßig die Hände zu waschen.

  2. #62
    Posavljak
    Da gehts ja richtig ab, Gaddafi meint das er jetzt noch stärker vorgehen wird gegen seine Gegner und Amerika hätte nichts in der Hand. Er meint auch das er jetzt mehrer truppen bildet. Grade haben Gaddafis Truppen Misrata eingenommen, wie es aussieht bringt es nichts gegen Gaddafi zu kämpfen...

  3. #63
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Da gehts ja richtig ab, Gaddafi meint das er jetzt noch stärker vorgehen wird gegen seine Gegner und Amerika hätte nichts in der Hand. Er meint auch das er jetzt mehrer truppen bildet. Grade haben Gaddafis Truppen Misrata eingenommen, wie es aussieht bringt es nichts gegen Gaddafi zu kämpfen...
    Mit Gaddafi wird auch das fallen was er aufgebaut hat, er wird bis zum bitteren Ende kämpfen und die Leidtragenden werden nicht die Rebellen sein sondern die normale Zivilbevölkerung die danach nichts haben wird, ausser den Trost einer "Scheindemokratie" in der die "Befreier" das Sagen haben werden und das sind nicht die Rebellen.

  4. #64
    Posavljak
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Mit Gaddafi wird auch das fallen was er aufgebaut hat, er wird bis zum bitteren Ende kämpfen und die Leidtragenden werden nicht die Rebellen sein sondern die normale Zivilbevölkerung die danach nichts haben wird, ausser den Trost einer "Scheindemokratie" in der die "Befreier" das Sagen haben werden und das sind nicht die Rebellen.
    Von welcher Sicht schreibst du? Die westliche? Wie damals als sie ihm schon mal fast das leben genommen haben und seinen Kindern nicht zu vergessen wo auch einer starb.

    Ich finde Gaddafi handelt noch normal, was würde denn Amerika machen, oder nehmen wir Deutschland wenn Demonstranten ein Waffenlager plündern und es dann gegen die Regierung verwenden? Wo hat Gaddafi denn sein Volk hungern lassen? Heisst es jetzt ja weil es in Tunesien geklappt hat soll es auch gegen Libyen klappen? Nein, Gaddafi ist damals gegen Amerika hart vorgegangen und heute wird er es auch. Er wird immer an den Schalthebeln der macht bleiben.

  5. #65
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Le Premier ministre albanais Sali Berisha a apporté son soutien à l'intervention militaire internationale contre la Libye et a annoncé que l'Albanie était prête à offrir toutes les facilités nécessaires à la coalition.

    "L'Albanie est prête à offrir toutes les facilités nécessaires à la coalition internationale pour la réalisation de son importante mission en faveur de la liberté, de la paix et de la stabilité en Méditerranée", affirme M. Berisha.
    Quelle: Newsticker lemonde.fr

    Hier wird Sali Berisha zitiert. Albanien unterstützt wohl die Intervention und ist bereit, alle Einrichtungen zur Verfügung zu stellen, die für die Koaltition notwendig sind.

  6. #66
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Bisher mehr als 90 Tote innerhalb 24 Stunden, so viel zum thema schüzt die Zivilbevölkerung!


    NT-V News

  7. #67
    Fan Noli
    Nenn dich TheMaxhup1912!

  8. #68
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Von welcher Sicht schreibst du? Die westliche? Wie damals als sie ihm schon mal fast das leben genommen haben und seinen Kindern nicht zu vergessen wo auch einer starb.

    Ich finde Gaddafi handelt noch normal, was würde denn Amerika machen, oder nehmen wir Deutschland wenn Demonstranten ein Waffenlager plündern und es dann gegen die Regierung verwenden? Wo hat Gaddafi denn sein Volk hungern lassen? Heisst es jetzt ja weil es in Tunesien geklappt hat soll es auch gegen Libyen klappen? Nein, Gaddafi ist damals gegen Amerika hart vorgegangen und heute wird er es auch. Er wird immer an den Schalthebeln der macht bleiben.
    Was für eine westliche Sicht? Laut dem Westen werden nach den Bombenangriffen und dem Fall Gaddafis in Libyen Milch und Honig fliessen.

    Dieser Konflikt trifft die Falschen, die Zivilbevölkerung leidet unter den Rebellen und unter Gaddafis Söldnern.

    Gaddafi handelt nicht normal, das Anheuern der Söldnern ist alles andere als normal. Das hätte er nicht tun sollen. Von mir aus soll er all die Rebellen ins Nirwana schicken aber die Zivilbevölkerung in Ruhe lassen.

  9. #69
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Nenn dich TheMaxhup1912!
    Wenn die USA die Zivilbevölkerung schützen will, warum nicht in Bahrain , Elfenbeinküste, Somalia, Jemen oder Saudi Arabien??

  10. #70
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Was für ein Präsident ist das,der damit droht seiner eigenen Bevölkerung
    etwas anzutun,um an der Macht zu bleiben?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massive Angriffe auf Pokerspieler
    Von BlackJack im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 12:29
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 14:48
  3. Türkische Luftschläge gegen PKK Verstecke im Norden des Iraks
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 13:28
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 01:54
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 20:02