BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Meint ihr es wird in der Türkei auch eine Revolution geben?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    19 24,36%
  • Nein

    59 75,64%
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 119

Meint ihr in der Türkei wird es auch eine Revolution geben?

Erstellt von antibiotika, 17.03.2012, 18:22 Uhr · 118 Antworten · 13.407 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen






    Die Grenzen sind offen, alle PKK Sympathisanten einfach nach Irak abschieben, sie haben es nicht verdient in der Türkei zu leben




  2. #102

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Wenn es eine "Revolution" gibt, dann wird sie im Osten des Landes starten.

  3. #103
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    da kommt wieder das wirkliche Ich von baader zum vorschein.

    hast du deinen schminkkoffer ausgepackt !
    welches wirkliche ich?
    Baader sagt doch immer was er von jeden haltet und gibt seine meinung

  4. #104

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    444
    Wenn man sich die ganzen "Demonstrationsvideos" ansieht, dann bekommt man das Gefühl, es ist nicht die hochgelobte Unterdrückung
    die diese "Demonstranten" antreibt, sondern der Kick sich einfach mal eine Straßenschlacht mit der Polizei zu liefern

    Wenn ich mich in die Lage der dortigen Menschen hineinversetze, und annehme ich hätte keine rosige Perspektive und
    ohnehin nichts zu tun, würde ich bestimmt auch bei einigen Straßenschlachten mitmachen, auch wenn ich nicht unbedingt gegen den Staat wäre.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier ein sehr interessantes Video.
    Macht offenbar mehr Spaß für als gegen den türkischen Staat zu sein.


  5. #105
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Hrapovic Beitrag anzeigen
    Hier ein sehr interessantes Video. Macht offenbar mehr Spaß für als gegen den türkischen Staat zu sein.
    Ausser es passiert sowas hier


  6. #106
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Ausser es passiert sowas hier

    In Paris kann ich das auch tun. Da trommel ich paar Deppen zusammen sodass wir zahlenmäßig überlegen sind, und schon hat der kurdische Übermensch den Türken gef...? Versuch es doch mal in der Türkei : Ein terroristisches Gefüge, das meint man wäre ein Sinnbild der Kurden, das nicht einmal das komplette kurdische Volk als Unterstützer hat. Echt lachhaft, ein angenehmer Scherz während des Stuhlgangs. :

    Die Peinlichsten sind echt die Diaspora-Patrioten Kennen ihre sog. "Heimat" vom Urlaub im Sommer und verkaufen sich im Internet als hätte man gegen das türkische Militär höchstpersönlich angekämpft : Sucht euch sinnvolle Beschäftigungen.

  7. #107

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    in der türkei wäre das auch möglich die kurden haben meistens nur nicht die eier sich dort ztu versammeln weil sie angst haben für mehrere jahre in den knast zu wandern was schon öfter passiert ist für vergehen wie steine auf polizisten werfen und so auser bei newroz bei newroz liefern sich die kurden heftige straßenschlachten mit bullen da sie dort in der überzahl sind aber im ausland haben die keine angst weil die dortigen staaten demokratisch sind und mann nicht für so ne scheiße in den knast geht

  8. #108
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871

  9. #109
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    in der türkei wäre das auch möglich die kurden haben meistens nur nicht die eier sich dort ztu versammeln weil sie angst haben für mehrere jahre in den knast zu wandern was schon öfter passiert ist für vergehen wie steine auf polizisten werfen und so auser bei newroz bei newroz liefern sich die kurden heftige straßenschlachten mit bullen da sie dort in der überzahl sind aber im ausland haben die keine angst weil die dortigen staaten demokratisch sind und mann nicht für so ne scheiße in den knast geht
    Genau man lässt euch kurden einfach so gegen die Türkei in türkischen straßen protestieren . Weil Demokratie erlaubt sowas . IHR HABT NICHT DAS RECHT DAZU SOWAS ZU VERANSTALTEN

  10. #110

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    hahahaha klar haben wir das recht jeder mensch darf äussern was er will das sind gott gegebene rechte du lappen weiste eigentlich was du schreibst bevor du antwortest

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. «Religion wirds auch in 100 Jahren geben»
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 20:42
  2. So startet man eine Revolution
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 10:06
  3. Was meint ihr wird Europa konvertieren?
    Von Bosnjo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 19:42
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 20:07