BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Meint ihr es wird in der Türkei auch eine Revolution geben?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

19 24,36%
  • Nein

59 75,64%
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 119

Meint ihr in der Türkei wird es auch eine Revolution geben?

Erstellt von antibiotika, 17.03.2012, 18:22 Uhr · 118 Antworten · 13.411 Aufrufe

Wieso soll es in der Türkei ein Revolution geben. Hab ich verpasst das Türkei einen Diktator hat?

Nein die Türkei ist Laizistisch und die Politiker planen gegen ende 2012 ein riesen Demokratisches Paket die AKP klappert jede Stadt ab und hört sich die Wünsche der minderheiten an und wird was zusammenbasteln speziell werden auf Religionen und die minderheiten eingegangen . Und durch die Volksabstimmung wird entschieden ob das Paket durch kommt oder nicht . Eine Revolution wird es nur geben wenn paar schwachköpfe versuchen die Sharia einzuführen .

ibo

nieder mit den kemalisten.

Zitat Zitat von ibo Beitrag anzeigen
    nieder mit den kemalisten.

Yunan
    Es kann auch in laizistischen Staaten Revolutionen geben. Aber wieso sollte es in der Türkei eine Revolution geben? Ich sehe da irgendwie kein Potenzial und auch keinen Sinn für.

leylak
    Die große Mehrheit der tr. Bevölkerung ist mehr als zufrieden mit der derzeitigen Regierung,deshalb ist diese Frage einfach nur sinnlos.

Yunan
    Selbst wenn sie nicht zufrieden wäre, ist die Türkei ein Land, in dem man sich eine Revolution nur schwer vorstellen kann. Auf die Schnelle kann ich das auch nicht so begründen, ist nur so eine Intuition.

economicos
    Aufstände wie in Syrien oder Lybien? Ne, sehr unwahrscheinlich, ohne ein Diktator.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Selbst wenn sie nicht zufrieden wäre, ist die Türkei ein Land, in dem man sich eine Revolution nur schwer vorstellen kann. Auf die Schnelle kann ich das auch nicht so begründen, ist nur so eine Intuition.
    Die Türkei ist ein Religionspulverfass in den 90er gabs es Politiker die ,die Sharia einführen wollten Links ,Rechts haben sich umgebracht Islamisten vs Aleviten sogar einige Aleviten wurden von Radikalen Islamisten in einem Hotel verbrannt . Das Militär hat geputcht so unwahrscheinlich ist es eben nicht die Aleviten machen immerhin 20-25% .

economicos
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist ein Religionspulverfass in den 90er gabs es Politiker die ,die Sharia einführen wollten Links ,Rechts haben sich umgebracht Islamisten vs Aleviten sogar einige Aleviten wurden von Radikalen Islamisten in einem Hotel verbrannt . Das Militär hat geputcht so unwahrscheinlich ist es eben nicht die Aleviten machen immerhin 20-25% .
    Warum, was ist mit den Aleviten? Verstehe den Konflikt nicht. Ich hätte er gedacht, du meinst die Kurden oder so.
    Erklär mich mal mit dem Konflikt auf.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte