BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Milizen und Armee kämpfen um den Geldregen

Erstellt von TigerS, 19.12.2011, 07:45 Uhr · 3 Antworten · 819 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474

    Milizen und Armee kämpfen um den Geldregen

    Milizen und Armee kämpfen um den Geldregen


    Milliarden Euro in bar, ein zerrüttetes Land und bewaffnete Milizionäre: Die Aufhebung der Uno-Sanktionen wird Libyen einen Geldsegen, aber wohl auch viel Streit und womöglich Blutvergießen bringen. Ankommen sollen die Banknoten am Flughafen in Tripolis. Um den wird schon jetzt gekämpft.

    Libyen: Milizen und Armee kämpfen um den Geldregen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    gruß

  2. #2
    Gast829627
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Milizen und Armee kämpfen um den Geldregen


    Milliarden Euro in bar, ein zerrüttetes Land und bewaffnete Milizionäre: Die Aufhebung der Uno-Sanktionen wird Libyen einen Geldsegen, aber wohl auch viel Streit und womöglich Blutvergießen bringen. Ankommen sollen die Banknoten am Flughafen in Tripolis. Um den wird schon jetzt gekämpft.

    Libyen: Milizen und Armee kämpfen um den Geldregen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    gruß

    Die Miliz aus Sintan lässt den Flughafen derzeit von sieben Brigaden mit je 150 Mann bewachen, berichtet der "Guardian".



    die warten schon auf die milliarden nur komisch das die 150 mann ne brigade nennen bei uns fängt sowas in der regel ab 1000 an oder im besten fall wären deren 7 brigaden bei uns eine.....frag mich trotzdem wie dämlich ist man einfach paar milliarden in bar auf n umkämpften flughafen zu schmeissen .....ist wohl fleisch für die raubtiere ,schön blutig und zu wenig um alle satt zu machen damit sie schön weiter sich bekämpfen.....

  3. #3
    Sonny Black
    Ne tolle Zeit erwartet sie ja.

  4. #4
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Alter, wozu zahlen wir in Europa Steuern jetzt mal ernsthaft...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 18:49
  2. Libysche Milizen terrorisieren Gaddafi-Anhänger
    Von TigerS im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 14:53
  3. Geldregen löst Verkehrschaos aus
    Von Dukagjin im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 21:24
  4. Niederlande: Geldregen führt zu Massenstau
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 11:20
  5. Israelische Soldaten plündern wie Serbische Milizen
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 16:40