BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Mubarak wird der Prozess gemacht

Erstellt von ökörtilos, 03.08.2011, 21:22 Uhr · 17 Antworten · 2.281 Aufrufe

  1. #1
    ökörtilos

    Mubarak wird der Prozess gemacht

    Sind offenbar gerade Schulferien.Jedenfalls mangelt es in letzter Zeit irgendwie an erträglichen Themen hier.Nun gut, Gutenmorgen ersteinmal.Es gab heute nämlich interessante Neuigkeiten aus der Welt: Der Prozessauftakt gegen Ägyptens ehemaligen Präsidenten Hosni Mubarak.











    Mooby im "Gerichtskäfig".Liegend, angeblich wegen seines schlechten Gesundheitszustandes.Wer hätte noch vor einem Jahr gedacht den ehemals von allen westlichen Staatsoberhäuptern hofierten und als "Friedensbringer in Nahost" geachteten Staatsmann irgendwann so zu sehen.Auf einmal ist er im Sprachgebrauch unserer Qualitätsmedien nur noch ein "Ex-Diktator".




    Ägypten - "Ja, hier bin ich" - Mubarak im Angeklagten-Käfig - Politik - Hamburger Abendblatt

    Für die Ägypter war es ein elektrisierendes Erlebnis, ihren ehemaligen Präsidenten in diesem Zustand zu erleben. Überall verfolgten sie die Live-Übertragung des Staatsfernsehens. Seit dem 10. Februar war Mubarak überhaupt erstmals wieder in der Öffentlichkeit zu sehen. „Das ist der Traum aller Ägypter, ihn so gedemütigt zu sehen, so wie er uns gedemütigt hat über fast 30 Jahre hinweg“, sagte Ghada Ali, die Mutter eines 17-jährigen Mädchens, das in Alexandria während der Rebellion im Februar erschossen worden war. Und sie fügte hinzu: „Ich will sein Herz so explodieren sehen wie das Herz meiner Tochter von einer einzigen Kugel explodiert ist.“

  2. #2
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Gut so. Soll dieser Verbrecher zurecht büßen.

  3. #3
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Bei Mubarek wird es kein Jahr dauern bis er verurteilt wird, bei Mladic wird es min. 20 Jahre dauern...

  4. #4
    ökörtilos
    Der "Ex-Diktator" mit seinen Kumpels












  5. #5
    ökörtilos
    auch nett mit Assad


  6. #6
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Er ist vielleicht ein Schwein, aber der Anblick war doch sehr traurig O_o

    Wenn ein Mann nur noch Schatten seiner Selbst ist...

    Naja das Leben geht weiter und mit Ägypten gehts hoffentlich bergauf

  7. #7
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Er ist vielleicht ein Schwein, aber der Anblick war doch sehr traurig O_o

    Wenn ein Mann nur noch Schatten seiner Selbst ist...

    Naja das Leben geht weiter und mit Ägypten gehts hoffentlich bergauf
    leider nicht. Gilt auch für den Rest Nordafrikas.

  8. #8
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von kiko
    leider nicht. Gilt auch für den Rest Nordafrikas.
    Ja im moment hast du recht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

  9. #9
    ökörtilos
    Mooby droht angeblich sogar die Todesstrafe


  10. #10
    ökörtilos



    Es wäre schon irgendwie ganz lustig Merkel, Sarcozy, Berlusconi & co demnächst in solch einem Käfig zu sehen.Doch man muss auch bedenken das die genannten "demokratisch gewählten Staatsoberhäupter" ja im Gegensatz zu Mooby und seiner Präsidialdiktatur nur Marionetten sind.Viel interessanter wäre es die eigentlichen Hintermänner "unseres" Systems im Käfig zu betrachten.Das müsste aber wohl dann ein verdammt großer Käfig sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und so wird das gemacht...
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 03:10
  2. Strache wird fertig gemacht
    Von Lopov im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 12:49
  3. prozess gegen karadzic wird vertagt
    Von Ausländer im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 16:31
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 16:43
  5. So wird's gemacht!
    Von UJKO im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 15:32