BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Nachricht an Assad von einem 4 Jährigen dessen Mutter von ihm ermordet wurde

Erstellt von Sonny, 21.07.2012, 02:08 Uhr · 73 Antworten · 6.095 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich ein gewisses Verständnis aufbringen kann, aber solche Aussagen machen die Aufständischen wirklich nicht sympatisch.


    Und auch das klingt nach irgendwelchen Islamisten/Al Quaida.


    100 %ige Zustimmung!!!
    wieso nicht, weil Assad dein Hund ist?
    klar, AlQaida ist dir zu soft du morddürstiger Wolf, das Mordgetriebe von Assad passt dir.
    100 %ige Zustimmung!!!
    bist du auch für ein Selbstmordangriff?

    Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Sowas sollte man sich eigentlich nie wünschen.

    Ich behaupte jetzt einfach ganz frech, dass ein 4-jähriges Kind gar nicht genau weiß, was der Tod ist. Und dass er den Tod eines Menschen wünscht, ist einfach nur lächerlich. Das Kind wird als Werkzeug benutzt, um eine ziemlich grausliche Botschaft loszuwerden. Nicht gerade die feine englische Art.
    ja klar du weisst es erzähl uns was Tod ist

  2. #22
    Avatar von Marano

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    126
    Generell sollen alle Diktatoren über den Jordan gehen, aber wieso jetzt ausgerechnet Assad an der Reihe ist weiß nur die USA, mit vielen anderen Diktatoren haben sie ja anscheinend keine Probleme. Und diese Medienpropaganda mit dem kleinen Kind ist sicher nicht zweckdienlich, sondern kontraproduktiv.

  3. #23

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    ich glaubs nicht das Kind macht euch alle fertig

  4. #24
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Sowas sollte man sich eigentlich nie wünschen.

    Ich behaupte jetzt einfach ganz frech, dass ein 4-jähriges Kind gar nicht genau weiß, was der Tod ist. Und dass er den Tod eines Menschen wünscht, ist einfach nur lächerlich. Das Kind wird als Werkzeug benutzt, um eine ziemlich grausliche Botschaft loszuwerden. Nicht gerade die feine englische Art.
    Solche Al Qaida Sympathisanten haben auch nie ganz sauber getickt. Ich bin zwar auch dafür, dass Assad abgesetzt werden sollte, aber wenn da so Hinterwäldler an die Macht kommen, dann ist Assad ganz klar das kleinere Übel.

  5. #25
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    perverser als deine ist sie nicht:P

    sie fallen auch so schön
    Anhang 18618
    Wie ist denn meine Einstellung?

    Was Mubarak angeht: Das Militär hat immernoch das Sagen in Ägypten. Somit lebt Mubaraks Ideologie weiter.

  6. #26

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    wieso nicht, weil Assad dein Hund ist?
    klar, AlQaida ist dir zu soft du morddürstiger Wolf, das Mordgetriebe von Assad passt dir.
    Mir passt weder das eine, noch das andere. Deshalb find ich die Aussage kontraproduktiv. Assad gehört auf jeden Fall weg. Ich wünsche dem syrischen Volk natürlich Freiheit und Demokratie. Aber Demokratie fängt nicht gut an, wenn der politische Gegner geschlachtet wird. Das zeigt doch nur, dass die Aufständischen kein Stück besser sind als Assad. Ich war zB ziemlich froh, dass Mubarak nicht zum Tode verurteilt wurde. Das hat der Welt gezeigt, dass die Menschen wirklich in Frieden leben wollen und dass sie die vergangene, grausame Zeit wirklich hinter sich lassen wollen.

    bist du auch für ein Selbstmordangriff?
    Diese Frage versteh ich nicht. Ich bin nur dafür, dass das persische Volk endlich von diesem Mullah-Regime befreit wird.


    ja klar du weisst es erzähl uns was Tod ist
    Ich weiß sicher mehr als das instrumentalisierte 4-jährige Kind.

  7. #27

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Solche Al Qaida Sympathisanten haben auch nie ganz sauber getickt. Ich bin zwar auch dafür, dass Assad abgesetzt werden sollte, aber wenn da so Hinterwäldler an die Macht kommen, dann ist Assad ganz klar das kleinere Übel.
    ja dann am besten ganze amerikanische Armee dorthin schicken, aber geht nicht
    Israel wünscht sich im Moment sicher ein zweites Amerika.

    Wolfi bist du irritiert?
    Schade dein Kuschelhund wird gleich sterben.

  8. #28

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Omg,

    Ein 4 Jähriges Kind würde NIEMALS ohne Beeinflussung sagen, dass es den TOD Assads will,
    JUNGS wacht mal auf, diese scheiss Medienpropaganda, wielange dauerts noch bis die GLOCKEN bei euch schlagen???
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Das Video ist ja wirklich unter aller Sau.Wer steckt denn dahinter und wo wurde das aufgenommen? Die Typen die da mit ihren langen Bärten und Gewändern rumsitzen wirken jedenfalls sehr laizistisch und reformorientiert.

  9. #29

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Dr. Jafar al-Majmuni Beitrag anzeigen
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Das Video ist ja wirklich unter aller Sau.Wer steckt denn dahinter und wo wurde das aufgenommen? Die Typen die da mit ihren langen Bärten und Gewändern rumsitzen wirken jedenfalls sehr laizistisch und reformorientiert.
    was will man hinzufügen, die Leute haben Spass Assads Tierreich zu zerstören.
    die Bestie hat es verdient.

  10. #30
    economicos
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Sind 2 verschiedene paar Schuhe.


    Das sind zwei gleiche Schuhe, die nach Erdöl riechen.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boris Trajkovski wurde nachweislich ermordet.
    Von Skitnik im Forum Politik
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 12.03.2016, 15:37
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 19:00
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 16:34
  4. Warum wurde Zoran Đinđić ermordet ?
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 08:29