BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Nachricht an Assad von einem 4 Jährigen dessen Mutter von ihm ermordet wurde

Erstellt von Sonny, 21.07.2012, 02:08 Uhr · 73 Antworten · 6.094 Aufrufe

  1. #31
    economicos
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    stimmt doch, der Tod seiner Mutter hat ihn beinflusst.
    muss das Kind warten bis es 18 wird damit es sich Assads Tod wünschen darf?
    Das seine Mutter vor seinem Augen getötet wurde ist eine These, kein Argument. Sowas erzählt man gerne, damit man Mitleid und Aufmerksamkeit gewinnt.

  2. #32
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Assad ... schlimmer Finger, keine Frage. Aber wenn ich sehe, dass Kinder zum Mord aufrufen, Kinder Parolen schreien, Kinder, die hierzulande vielleicht grad mal ein Jahr ohne Pampers rumlaufen und sich über ihr erstes Kindergartenjubiläum freuen ..... dann wird mir schlecht.

  3. #33
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    ... und nach 12 Jahren an der Spitze der Macht wollen die Syrer auf einmal wie vom Himmel gefallen mit aller Gewalt den Tod Assads, genau auf die nächste Sekunde

  4. #34
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Gestern in einer Moschee in Syrien gibt euch den Imam ....


  5. #35

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    ... und nach 12 Jahren an der Spitze der Macht wollen die Syrer auf einmal wie vom Himmel gefallen mit aller Gewalt den Tod Assads, genau auf die nächste Sekunde
    du scheinst damit nicht klar zu kom.men nicht wahr?

    das hat mit Gaza zu tun, als Israel dort die Palästinenser abschlachtete, hat sie Bin Laden alle zu Tode verurteilt....

  6. #36
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    ja dann am besten ganze amerikanische Armee dorthin schicken, aber geht nicht
    Israel wünscht sich im Moment sicher ein zweites Amerika.
    Israel ist in dieser Sache kaum involviert. Solange die Golanhöhen in israelischer Hand bleiben, wird sich Israel kaum einmischen. Selbst mit einer islamistischen Regierung wird Israel in den Golanhöhen bleiben.

  7. #37
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Das Ende dieses Schlächters und verfluchten Kafirs der unschuldiges Blut an den Händen kleben hat muss bald ankommen!!! Und mit ihm auch gleich der Iran!!
    Ist dir eigentlich klar dass der Iran deinen Leuten in BiH während des letzten Krieges Waffen geliefert hat?

  8. #38
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Gestern in einer Moschee in Syrien gibt euch den Imam ....

    Ekelhaft,einfach ekelhaft.
    In einer Moschee geht man zum Beten.
    Arabische mentalität halt

  9. #39

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    stimmt doch, der Tod seiner Mutter hat ihn beinflusst.
    muss das Kind warten bis es 18 wird damit es sich Assads Tod wünschen darf?
    1. Woher WEISST du, dass die Regierungstruppen seine Mutter absichtlich getötet haben - oder überhaupt getötet haben! Ein Kind weiss nicht, ob es absichtlich geschah, oder ob es überhaupt Regierungstruppen waren! Woher soll das Kind unterscheiden können? Jemand könnte ihm was eingeflüstert haben - warum denkt ihr net nach? Warum tut ihr das nicht kritisch hinterfragen?

    2. Würde ein Kind von selbst nie auf den Gedanken kommen, zu sagen "Tötet ihn!" Es KENNT die Worte wahrscheinlich nicht einmal!

    3. Hab ich denselben Kommentar im Youtube LINK geschrieben - er wurde GELÖSCHT! Das sollte euch schon skeptisch machen..... Aber glaubt ruhig ALLES, unreflektiert, was man euch erzählt, die sind ja alle lieb....Die wollen ja keinen eigenen Profit aus der Situation schlagen! Es sterben zwar täglich Kinder in Afrika, sonstige Armen Länder.....Und da geschieht nichts, also kann ihnen Menschenleben nicht so wichtig sein, es geht um was ANDERES verdammtnochmal!

    @Muhaxher

    Mit solchen Videos wird man vom Islam abgeschreckt, und da wundern sich einige immer

  10. #40

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Ja, wenn den Ammis Menschenleben so wichtig sind, wie angeblich in Syrien, warum passiert dann HIER nichts --->



    https://www.google.de/#sclient=psy-a...w=1024&bih=645

    Uganda: Der schmutzige Krieg des Joseph Kony | news.de

    "Kony 2012" // Rettet ein Viral-Video Kindersoldaten?

    Kony entführt Kinder und zwangsrekrutiert sie zu Kindersoldaten!

Ähnliche Themen

  1. Boris Trajkovski wurde nachweislich ermordet.
    Von Skitnik im Forum Politik
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 12.03.2016, 15:37
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 19:00
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 16:34
  4. Warum wurde Zoran Đinđić ermordet ?
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 08:29