BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Nachricht an Assad von einem 4 Jährigen dessen Mutter von ihm ermordet wurde

Erstellt von Sonny, 21.07.2012, 02:08 Uhr · 73 Antworten · 6.089 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    die beten doch
    oder diese da
    Ganz schwacher vergleich

  2. #52

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Lage in Syrien eskaliert: Zehntausende Syrer fliehen in den Libanon - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Am dümmsten sind sowieso meine "Glaubensbrüder" ,die im Westen den Shejtan selbst sehen,und selbst überhaupt keine Ahnung haben ,dass zum Beispiel im konkreten Fall Syrien
    die verdammte Baath-Partei an der macht ist. Die hat eine spezielle Meinung über (eure) Religion, aber Hauptsache Westen ist böse und jeder der sich gegen ihn auflehnt ist super!
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    wir haben eine speziellere Meinung über sie und wir haben es nicht eilig
    rettet Assad.

  3. #53
    Sonny
    Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich ein gewisses Verständnis aufbringen kann, aber solche Aussagen machen die Aufständischen wirklich nicht sympatisch.
    Verständlich dass sie nicht "Es lebe Assad" schreien nach den ganzen Massakern.

    Und auch das klingt nach irgendwelchen Islamisten/Al Quaida.
    Ist aber so.

    100 %ige Zustimmung!!!
    Assad ist das selbe wie Ahmedinnedzad. Gleiche Scheiße, nur anderes Aussehen.

  4. #54
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen


    Assad ist das selbe wie Ahmedinnedzad. Gleiche Scheiße, nur anderes Aussehen.
    wie sind die 2 denn?

  5. #55
    Sonny
    Zitat Zitat von Vjecna Vatra Beitrag anzeigen
    Aha, weil er also Menschen hat umbringen lassen ist er Kafir?
    Warum fragst du mich so eine dumme Frage man??

    Er tötet unschuldige Glaubensbrüder!! Er lässt auf Moscheen schießen, er foltert und tötet Sunniten mit Absicht! Was is er denn sonst??

  6. #56
    Sonny
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    wie sind die 2 denn?
    Toll und Fresh.

  7. #57

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    schönes propagandavideo...

    was ich hier net ganz verstehe... mir fehlt hier die islam-brotherhood... schließlich sind die iraner einer der größten unterstützer von assad... wasn da aufeinmal los???

  8. #58
    Sonny
    Zitat Zitat von Max Monte Beitrag anzeigen
    Ist dir eigentlich klar dass der Iran deinen Leuten in BiH während des letzten Krieges Waffen geliefert hat?
    Der Iran hat am wenigsten gemacht! Erkunde dich mal!

    Das einzige was der Iran in Bosnien will ist Missionieren! Sie wollen ihre schiitische ..... Lehre in die sunnitischen Häuser bringen! Mehr nicht!

  9. #59

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Der Iran hat am wenigsten gemacht! Erkunde dich mal!

    Das einzige was der Iran in Bosnien will ist Missionieren! Sie wollen ihre schiitische ..... Lehre in die sunnitischen Häuser bringen! Mehr nicht!
    iran hat dir waffen geliefert, sei auf irans seite, und assads seite der deine brüder mordet, denk doch logisch auch wenn sie verräter sind.

  10. #60
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Die meisten Waffen haben bestimmt die Inuit geliefert

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boris Trajkovski wurde nachweislich ermordet.
    Von Skitnik im Forum Politik
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 12.03.2016, 15:37
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 19:00
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 16:34
  4. Warum wurde Zoran Đinđić ermordet ?
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 08:29