BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

NATO -Luftangriff auf Rebellen

Erstellt von Slawe, 02.04.2011, 19:48 Uhr · 33 Antworten · 2.525 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193

    NATO -Luftangriff auf Rebellen

    Was soll man dazu sagen...
    So ist es Recht. Ich hoffe die NATO bombardiert noch ein paar mal diese Scheiss Rebellen. Die sollen sich noch gegenseitig töten.


    NATO-Luftangriff in Libyen: NATO soll 13 libysche Rebellen getötet haben

    Bei einem NATO-Luftangriff in Libyen sind nach Angaben der libyschen Opposition 13 Rebellen getötet worden. Sieben weitere seien verletzt worden, sagte Oppositionssprecher Abdel Hafidh Ghogha am Samstag. Der Luftangriff am Freitagabend habe den Truppen von Machthaber Muammar al Gaddafi gegolten. Die Rebellen seien getötet worden, als sie die Ölstadt Brega unter ihre Kontrolle bringen wollten. Ghoga sprach von einem "unglücklichen Versehen". Die NATO hatte zuvor eine Untersuchung der Berichte angekündigt, wonach ein Kampfflugzeug des Militärbündnisses eine Gruppe libyscher Rebellen unter Beschuss genommen haben soll. Rebellen sagten der Nachrichtenagentur AP, eine Gruppe ihrer Kämpfer sei am Freitagabend von einem Luftangriff rund 20 Kilometer östlich von Brega getroffen worden.
    Nach Angaben eines Arztes wurden drei Leichen von Männern in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Aufständischen erklärten, sie seien getroffen worden, als sie mit einem Maschinengewehr Freudenschüsse in die Luft abgegeben hätten. Der 38-jährige Augenzeuge Idris Kadiki sagte, er habe nach dem Luftangriff einen Rettungswagen und drei Autos in Flammen aufgehen gesehen.

  2. #2

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

  3. #3
    Grasdackel
    Ja ja, die NATO
    Die bombadiert immer die Richtigen.

  4. #4
    MaxMNE
    Laut manchen Quellen sind keine Rebellen umgekommen sondern Zivilisten.

  5. #5

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Laut manchen Quellen sind keine Rebellen umgekommen sondern Zivilisten.
    hmm... was ist schlimmer? Rebellen oder Zivilisten?
    Einige hier unterscheiden Rebellen von Zivilisten gar nicht.
    Dabei wissen wir ja was Rebellen sind... Wiki!

  6. #6

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    was ich lustig finde gegen wem jetzt überhaupt nato kämpft ist es gaddafi oder die rebellen?lol

  7. #7
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973


    Habt ihr vom A-10 Flugzeug gehört, das neulich 300m vor einem Dorf in Deutschland abgestürzt ist? lol

  8. #8

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    was ich lustig finde gegen wem jetzt überhaupt nato kämpft ist es gaddafi oder die rebellen?lol
    ofiziell gegen Gaddafi Söldner. Dann hören wir dass die CIA in Libyen aktiv gegen Gaddafi vorgeht und jetzt greifen sie "aus versehen" Rebellen an.

    Also konfuser kann die Geschichte nicht sein.

    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    :

    Habt ihr vom A-10 Flugzeug gehört, das neulich 300m vor einem Dorf in Deutschland abgestürzt ist? lol
    jap das soll jetzt menschliches Versagen sein. Beim letzten Absturz über Libyen war es technisches Versagen. Aber das ist ja alles nicht so schlimm. Egal, wenn ein Flugzeug in ein Dorf stürzt kommen keine Amis ums Leben. Das kann den Amis ja sowas von wurscht sein, hauptsache sie sind am Leben.

    ich finds einfach nur lächerlich.

  9. #9
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Kann ja mal passieren

    Solche Missgeschicke gabs ja auch im Irak.


  10. #10
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    ...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tote bei Luftangriff in der Türkei
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 17:39
  2. Bundeswehr : Luftangriff auf Zivilisten -> Armutszeugniss
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 14:37
  3. 90 Tote bei NATO-Luftangriff in Kundus
    Von CoolinBan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 08:23
  4. Luftangriff auf Koranschule
    Von TigerS im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 17:34