BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Neue Staatsform in Libyen : Scharia

Erstellt von Tetraethyllead, 23.10.2011, 18:41 Uhr · 65 Antworten · 5.495 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Mal Abwarten wie das System in Libyen jetzt genau ausfällt. Wenn es freie Wahlen gibt, wird sich das kaum mit saudischen Verhältnissen vereinbaren lassen.
    Ich bin auch gespannt was die Rebellen auf die Beine stellen, aber Gaddafi hatte radikale islamistische Gruppierungen bekämpft obwohl der Islam die Staatsreligion der Volksdjamahira stellte, jetzt stehen den radikalen Islamisten alle Türe offen, viele der Rebellen sind auch solche.

  2. #22

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Kanun für Libyen

  3. #23
    Tetraethyllead
    Der Westen hat sich sicherlich was dabei gedacht, dass sie die Rebellen unterstützen. Sie sind schließlich nicht blind und wissen wohl was das Ziel der Rebellen ist. Ich glaube nicht, dass sie so ein leeren Gang haben werden und machen können was sie wollen.

  4. #24
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gespannt was die Rebellen auf die Beine stellen, aber Gaddafi hatte radikale islamistische Gruppierungen bekämpft obwohl der Islam die Staatsreligion der Volksdjamahira stellte, jetzt stehen den radikalen Islamisten alle Türe offen, viele der Rebellen sind auch solche.
    anhang was sie mit gaddafi gemacht hat, hat man eine votsellung wie sie regieren werden.

  5. #25
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ein Moment der Freude packte mich als ich den Titel sah, ein erneuter Sieg der Demokratie. Weitreichende Rechte der Frauen und Homosexuellen werden ausgebaut bzw erhalten, die Vormachtstellung der Männer wird kritisiert bzw Männer und Frauen gleichgestellt, modische Burkas soweit das Auge reicht, mashallah habibi.

  6. #26

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Die Arabische Welt ist ein hoffnungsloser Fall...

  7. #27
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Mashallah

  8. #28
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen
    Die Arabische Welt ist ein hoffnungsloser Fall...
    leider stimmt es..habe manchmal das gefühl das sie mit demokratie nichts anfangen können..und immer jemanden brauchen der das komando hat.

  9. #29
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen



    Laizismus
    Bester Beitrag.

  10. #30
    chimpovic
    hab ich nicht anderst erwartet.

Ähnliche Themen

  1. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  2. der Scharia für .... Thread
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 20:00
  3. Scharia in Europa einführen
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:43
  4. Ist das Kalifat eine totalitäre Staatsform? (I)
    Von seestern im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 13:55
  5. Scharia in England ?
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 17:38