BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Neue Staatsform in Libyen : Scharia

Erstellt von Tetraethyllead, 23.10.2011, 18:41 Uhr · 65 Antworten · 5.499 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von kastriotiii Beitrag anzeigen
    Als ich die videos gesehen habe war ich einfach nur geschockt. wue kann man einen lebendigen menschen nur so grausam erniedrigen? naja...jetzt haben sue sich selber in die scheisse geritten....mit oberst gadhaffi hatten sie alles nirgends fehlte etwas.....und azfeinmal kommt der ach so gute westen und stürzt seinen ehemaligen freund....
    nur eins verstehe ich nicht. kämpft die nato gegen oder mit der al kaida? denn so wie ich das gesehen habe sind die rebellen islamistische taugenichste.

    lang lebe der oberst!
    Das ist bei weitem nicht das schlimmste was man dort unten zu sehen bekommen hat. Auf anderen Videos ist zu erkennen wie Gefangene Gadaffi-Anhänger gezwungen werden rohes Fleisch der Toten zu essen.. und mit Exkrementen beschmiert werden. Das kranke ist das einige Gierig nach dem Fleisch greifen nur um am Leben zu bleiben. Zur zusätlichen Ernidrigung müssen sie einen toten Hundekopf küssen.
    Ich kann mir nicht vorstellen das diese Leute am Leben geblieben sind nach dieser Tortur..einfach nur Schrecklich..
    Hier das Video wenn es einer sehen will:

    Obama's Libya - Rebel forces Libyan Solider to cannibalize

  2. #62
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von misteriumic Beitrag anzeigen
    das ist bei weitem nicht das schlimmste was man dort unten zu sehen bekommen hat. Auf anderen videos ist zu erkennen wie gefangene gadaffi-anhänger gezwungen werden rohes fleisch der toten zu essen.. Und mit exkrementen beschmiert werden. Das kranke ist das einige gierig nach dem fleisch greifen nur um am leben zu bleiben. Zur zusätlichen ernidrigung müssen sie einen toten hundekopf küssen.
    Ich kann mir nicht vorstellen das diese leute am leben geblieben sind nach dieser tortur..einfach nur schrecklich..
    Hier das video wenn es einer sehen will:

    obama's libya - rebel forces libyan solider to cannibalize
    Ich hoffe sie schmoren dafür im Fegefeuer... Majku im dversku...

  3. #63
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Sollen die sich doch die Köpfe einschlagen. Die Zivilisation wird die nie erreichen.

  4. #64
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Tetraethyllead Beitrag anzeigen
    USA hat die Rebellen unterstützt, genauso wie die Taliban damals. Und USA wird es auch sein, der die Rebellen stürzt, genauso wie die Taliban damals

    Und das alles nur wegen der Rüstungsindustrie...

  5. #65
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von MisterIumic Beitrag anzeigen
    Das ist bei weitem nicht das schlimmste was man dort unten zu sehen bekommen hat. Auf anderen Videos ist zu erkennen wie Gefangene Gadaffi-Anhänger gezwungen werden rohes Fleisch der Toten zu essen.. und mit Exkrementen beschmiert werden. Das kranke ist das einige Gierig nach dem Fleisch greifen nur um am Leben zu bleiben. Zur zusätlichen Ernidrigung müssen sie einen toten Hundekopf küssen.
    Ich kann mir nicht vorstellen das diese Leute am Leben geblieben sind nach dieser Tortur..einfach nur Schrecklich..
    Hier das Video wenn es einer sehen will:

    Obama's Libya - Rebel forces Libyan Solider to cannibalize

    Die glorreichen Rebellen und die bösen gaddafi-Anhänger.
    Wie leicht sich die Menschen doch manipulieren lassen.

  6. #66
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    HAHAHAHAAH sogar in Galileo wurde es gerade erwähnt!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  2. der Scharia für .... Thread
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 20:00
  3. Scharia in Europa einführen
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:43
  4. Ist das Kalifat eine totalitäre Staatsform? (I)
    Von seestern im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 13:55
  5. Scharia in England ?
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 17:38