BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Neuer Caliphate

Erstellt von Ciciripi, 25.06.2012, 01:48 Uhr · 6 Antworten · 965 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085

    Neuer Caliphate

    Was sagt ihr dazu ?


  2. #2
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Jetz wirds wieder eng für Israel.. da müssen sie die Brüder Europa und USA wieder bereit machen.

  3. #3
    Sonny
    Allahu Ekber!!

  4. #4
    public enemy
    Ummah

  5. #5
    Kejo


    Die Abkürzung ist der Hammer "U.S.A." hahahahaha

  6. #6
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Das gleicht wohl diesen Video:


    Er war nicht der erste... Nasser und Ghadhafi hatten diese Idee auch schon. Aber beide sind kläglich damit gescheitert. Eher wird ein neues Velika Srbija entstehen als dass sich die Araber vereinigen werden. Aber Träumen darf man ja... genau so wie Nikolic.

  7. #7
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Das gleicht wohl diesen Video:


    Er war nicht der erste... Nasser und Ghadhafi hatten diese Idee auch schon. Aber beide sind kläglich damit gescheitert. Eher wird ein neues Velika Srbija entstehen als dass sich die Araber vereinigen werden. Aber Träumen darf man ja... genau so wie Nikolic.

    Wir werden sehen was in Tunesien und Syrien passiert , wer dort an die Macht kommen wird .

Ähnliche Themen

  1. neuer name
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 22:52
  2. Christopher Deliso: The Coming Balkan Caliphate
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 17:11
  3. Ein Neuer
    Von Serb9195 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 19:08