BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

No-Fly-Zone in Libyen

Erstellt von UDBA, 01.03.2011, 22:10 Uhr · 20 Antworten · 3.860 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    189

    No-Fly-Zone in Libyen

    Die Schlagzeilen klingen schon wieder nach Krieg: Die USA und Großbritannien treffen erste Vorbereitungen für eine Flugverbotszone in Libyen, London wirbt um Unterstützung bei den Nato-Partnern - doch Frankreich und Deutschland bremsen. Von Stefan Simons, Paris, und Carsten Volkery, London

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...748454,00.html

    +++++++++++++++++
    kleine umfrage am rande:

    soll der irre ausm berberzelt weiter mit seinen flugzeugen frauen und kinder beschießen und töten, oder soll die nato seine flugzeuge vom himmel holen? was ist eure meinung?

  2. #2
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    .

  3. #3

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Die Nato soll das Volk machen lassen und Unabhängige Organisationen sollen wenn Gadaffi weg ist menschen schicken die beim aufbau der Demokratie helfen
    leeres geblubber und keine antwort auf meine frage

  4. #4
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Der Schritt hätte früher kommen sollen! Wer vor der Haustür der Nato, sein Volk aus der Luft beschiesst bzw. Söldner einfliegen lässt sollte sich nicht über das Verhalten der Nato wundern!

  5. #5
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    .

  6. #6

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Wenn die Nato die Flugzeuge vom Himmelholen dann Marschieren die auch in Libyen ein also sollen sie das volk machen lassen
    gut. wenn gaddafi sein volk beschiessen lässt sollen wir alle däumchen drehen und zugucken ("das volk machen lassen"). sollte er sich entschließen tripolis in asche zu bomben, popcorn rausholen und die show live im fernsehen verfolgen...

  7. #7
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    .

  8. #8

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Nö nicht däumchen drehen und auch nicht
    was du nicht willst hast du uns schon erklärt (praktisch alles). aba wie verhalten wir uns wenn er tripolis in schutt und asche legt? stell dir vor du bist weltpräsident und müsstest entscheiden was die welt machen soll. was wäre dein rat an uns? immer dann denken gaddafi beschießt krankenhäuser und schulen und frauen und kinder sterben...

    ps: dein kollege en. hat in einem satz gesagt wie es laufen sollte, das schaffst du auch

  9. #9
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Nö nicht däumchen drehen und auch nicht zugucken so meinte ich das nicht
    darfst mich nicht falsch verstehen

    Das einzige problem was ich habe mit dem eingreifen das die amerikaner wieder alles Kontrollieren und Amerikanisieren wollen bin ich ein gegner von
    Amerikanisieren! Das von jemanden aus dem Kosovo zu lesen verwundert mich! Die USA haben nichts davon, die Europäer sind da die jenigen die in Libyen mitmischen! Somit ist deine Befürchtung unverständlich!

  10. #10
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    typisch europa
    können sich nie einigen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zone of separation
    Von PrcPrc im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 15:47
  2. Un-Rat beschliest No-Fly-Zone
    Von Boschwa im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 15:03
  3. No-Fly-Zone in Libyen
    Von UDBA im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:24
  4. KG: Opremanje industrijske zone
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 15:30
  5. FT: Zur Balkan Freihandels Zone
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 17:19