BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ...?

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pro Gaddafi!

    58 40,28%
  • Contra Gaddafi!

    86 59,72%
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 131

Seid ihr Pro oder Contra Gaddafi?

Erstellt von Černozemski, 12.04.2011, 14:17 Uhr · 130 Antworten · 20.269 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1
    Wie kann man denn überhaupt für ihn .... KLAR CONTRA !

  2. #92

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    6
    Welche Position hat man, wenn man sich für eine libysche Gesellschaft frei von staatlichen Zwängen und Repressalien wünscht?

  3. #93
    ökörtilos
    Zitat Zitat von türkiesel Beitrag anzeigen
    Welche Position hat man, wenn man sich für eine libysche Gesellschaft frei von staatlichen Zwängen und Repressalien wünscht?

    Die eines Träumers.

  4. #94
    ökörtilos
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Muammar ist ein Trottel welcher sich sein ganzes Elend durch das Geschmuse mit Sarcozy, Berlusconi und den anderen Arschlöchern selbst eingebrockt hat.Zugegeben, ich hab ihn in meinen jungen Jahren sehr bewundert, doch nun ist unsere Liebe Geschichte und ich verbrenne Briefe die er mir schickt.


    bist du dir darin wirklich so sicher Babylove?

  5. #95
    Theodisk
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    bist du dir darin wirklich so sicher Babylove?

  6. #96
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von türkiesel Beitrag anzeigen
    Welche Position hat man, wenn man sich für eine libysche Gesellschaft frei von staatlichen Zwängen und Repressalien wünscht?



    Zeige mir einen Staat auf der Welt, dessen Regierung den Bürgern keine Zwänge oder gar Repressalien auferlegt.

    Heraclius

  7. #97
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    diejenigen, die sich wirklich Pro Gaddafi entschieden haben, die können das nicht wirklich ernstmeinen, ein mieser dreckiger Bastard, der sein Volk unterdrückt und auf alles scheist, was gegen ihn ist. Bei dem kann man nur kontra sein, was ich besonders bedenklich finde ist die tatsache, dass er nicht mehr alle Latten am zaun hat und von einer Auflösung der Schweiz spricht.

    Ich finde aber man sollte seine Frau und Kinder daraushalten, die können wohl nichts dafür, aber er muss zur Rechenschaft gezogen werden, da kann man keine verschiedene meinung haben. Ansonsten würde ich gerne mal die coolen, die für ihn gestimmt haben sehen, wenn sie unter seiner Herrschaft stehen würden.

    hier geht es um die rechte eines Volkes und die kann man unter Gaddafhi nun wahrlich nicht finden. Die Menschen verdienen eine geordnete Demokratie und einen richtigen vernünftigen Staatschef, der sein Volk gut behandelt und nicht wie Dreck.


    Pro gaddafi,denn er ist ein mann de gegen die imperialisten kämpft,bla bla Gaddafi tötet Zivile,nur Propaganda der Nato bzw Usa.Die wollen nur ÖL.
    totaler Blödsinn, du mit deinen 14 Jahren hast davon sowieso nicht die leiseste Ahnung, erzähl mal dem lybischen Volk das, was du da geschrieben hast, mal sehen wie lange du überlebst. Und wenn er sich so über Europa äußert, muss er sich über rauhen Gegenwind nicht wundern.

  8. #98
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.494
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    diejenigen, die sich wirklich Pro Gaddafi entschieden haben, die können das nicht wirklich ernstmeinen, ein mieser dreckiger Bastard, der sein Volk unterdrückt und auf alles scheist, was gegen ihn ist. Bei dem kann man nur kontra sein, was ich besonders bedenklich finde ist die tatsache, dass er nicht mehr alle Latten am zaun hat und von einer Auflösung der Schweiz spricht.
    der Typ gehört zu denen, die den Personenkult um sich jahrelang so weit getrieben haben, dass sie selbst daran glauben, das Volk wäre nur dazu da ihnen zu huldigen

  9. #99
    Sezai
    Also Ich finde die Idee mit der Schweiz klasse!

  10. #100

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    17
    Gaddafi hat doch die "Arschkarte" gezogen. Hätte er sein Amt früher abgegeben, so hätte man ihn trotzdem in den Knast gesperrt. (wegen seinen Greultaten)
    man hat ihn irgendwie dazu gezwungen gegen die Rebellen anzukämpfen. :klugscheiß:

    bin gegen Gaddafie.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 22:14
  2. Pro oder Contra Mladic?
    Von kiko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 22:40
  3. Seid ihr Pro oder Contra Gaddafi?
    Von Černozemski im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 06:01
  4. Muammar al-Gaddafi oder das libysche Paradox
    Von ökörtilos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 12:30