BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ...?

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pro Gaddafi!

58 40,28%
  • Contra Gaddafi!

86 59,72%
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 131

Seid ihr Pro oder Contra Gaddafi?

Erstellt von Černozemski, 12.04.2011, 14:17 Uhr · 130 Antworten · 20.266 Aufrufe

Kann ich nicht beurteilen, kommt drauf an was die Alternative ist.
    Ehrlich gesagt, gibt es so viele Dikatoren auf dieser Welt, da ist Gaddafi so schlimm er auch sein mag nur einer von vielen. Außerdem vielleicht kommt nach ihm ja wieder ein Diktator an die Macht, der noch viel brutaler und schlimmer ist, als er.
    Ich verteidige ihn nicht und ich bin sicher nicht pro Gaddafi, aber wer gegen etwas oder jemand ist, sollte auch fähig sein, eine Alternative als Lösung bzw. Antwort zu geben.

Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    diejenigen, die sich wirklich Pro Gaddafi entschieden haben, die können das nicht wirklich ernstmeinen, ein mieser dreckiger Bastard, der sein Volk unterdrückt und auf alles scheist, was gegen ihn ist. Bei dem kann man nur kontra sein, was ich besonders bedenklich finde ist die tatsache, dass er nicht mehr alle Latten am zaun hat und von einer Auflösung der Schweiz spricht.

Ich finde aber man sollte seine Frau und Kinder daraushalten, die können wohl nichts dafür, aber er muss zur Rechenschaft gezogen werden, da kann man keine verschiedene meinung haben. Ansonsten würde ich gerne mal die coolen, die für ihn gestimmt haben sehen, wenn sie unter seiner Herrschaft stehen würden.

hier geht es um die rechte eines Volkes und die kann man unter Gaddafhi nun wahrlich nicht finden. Die Menschen verdienen eine geordnete Demokratie und einen richtigen vernünftigen Staatschef, der sein Volk gut behandelt und nicht wie Dreck.

totaler Blödsinn, du mit deinen 14 Jahren hast davon sowieso nicht die leiseste Ahnung, erzähl mal dem lybischen Volk das, was du da geschrieben hast, mal sehen wie lange du überlebst. Und wenn er sich so über Europa äußert, muss er sich über rauhen Gegenwind nicht wundern.
    Tja, da haben wir wieder mal die Pressefreiheit in Deutschland und Co. Hier darf jeder jede Lüge schreiben. Schau dir doch mal an, was Gaddafie im Gesundheits und Bildungssektor für sein Land und Volk getan hat. Das fortschrittlichste Land in Afrika! Das ist FAKT. Jetzt laufen die medien mit den "Rebellen" in Paläste ein und erzählen ein Märchen nach dem anderen. Wenn die Pressefreiheit so groß geschrieben wird, dann muss man auch der Gegenseite die Möglichkeit geben, ihre Sichtweise zu erläutern. Aber das lassen ja die Medien nie zu
    Übrigens, Berlusconie ist ja ein Vorbild von einem Staatsoberhaupt

Dadi
    Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll, aber ich genieße die Bilder/Berichte in den Medien mit äußerster Vorsicht.

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll, aber ich genieße die Bilder/Berichte in den Medien mit äußerster Vorsicht.
    aber mit äußerst äußerster Vorsicht.

MaxMNE
    Ich glaube seit dem Libyen-Krieg immer das Gegenteil von dem was in den Medien behauptet wird.

Misstrauischer Blick*

P..PPr..

pro gaddafi man weiss nie wie die medien des hindrehen

Um ganz erlich zu sein, geht der mir am Arsch vorbei.

Slavo
    Pro-Gaddafi!