BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ...?

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pro Gaddafi!

    58 40,28%
  • Contra Gaddafi!

    86 59,72%
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 131

Seid ihr Pro oder Contra Gaddafi?

Erstellt von Černozemski, 12.04.2011, 14:17 Uhr · 130 Antworten · 20.268 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    pro gaddafi

  2. #112
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Gerade zufällig darauf gestoßen, als ich was zu Jassir Arafat nachlesen wollte: seine Witwe lebt auf Malta, Gaddafi hat offenbar das Haus finanziert, vlt. auch ihren Lebensunterhalt, was wird wohl jetzt aus ihr, zahlen die "Aufständischen" weiter?

    2007 bezog sie ein Haus in Valletta auf Malta und lebt auch dort. Die Mittel für das Haus kamen von Arafats Freund Muammar al-Gaddafi

  3. #113
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Er ist gefasst.

    LibyenGaddafi angeblich gefangen

    Donnerstag, 20.10.2011, 13:19



    Muammar al Gaddafi




    Der langjährige libysche Machthaber Muammar el Gaddafi ist angeblich gefasst worden. Die Rebellen hätten ihn auf der Verfolgung in die Beine geschossen und verletzt, hieß es. Zuvor war die letzte Hochburg der Gaddafi-Anhänger Sirte eingenommen worden.

    Der gestürzte libysche Machthaber Muammar el Gaddafi ist nach Angaben eines Militärkommandeurs des Übergangsrats und libyscher Medien gefangen genommen worden. Gaddafi soll während der Festnahme durch Schüsse in die Beine verletzt worden sein. Eine unabhängige Bestätigung dafür gab es noch nicht. Der frühere Machthaber soll sich in Sirte aufgehalten haben. Seine Heimatstadt war am Donnerstag von Milizen des Übergangsrats befreit worden.

    Mit dem Fall von Sirte und der Festnahme Gaddafis ist die Herrschaft des langjährigen Diktators endgültig beendet. Ein Arzt berichtete unterdessen, bei den Kämpfen um die bisherige Gaddafi-Hochburg Sirte sei der frühere Verteidigungsminister des Machthabers, Abu Baker Junis Dschabir, getötet worden.

    Die verbliebenen Bastionen der Gaddafi-treuen Kämpfer seien überrannt und der letzte Widerstand niedergeschlagen worden, berichteten Reporter. Kurz vor dem Angriff, der 90 Minuten dauerte, versuchten den Angaben zufolge Gaddafis Söldner mit fünf Lastwagen über die Küstenstraße zu entfliehen. Sie wurden unter Feuer genommen. Es soll 20 Tote gegeben haben.

    „Die Stadt ist befreit“, sagte Hassan Droua, ein Mitglied des libyschen Übergangsrats. Nach der Schlacht durchsuchten Kämpfer die Häuser von Sirte nach verbliebenen Gaddafi-Loyalisten. 16 Menschen wurden gefangen genommen. Journalisten beobachteten, wie die Sieger die Gefangenen schlugen und Offiziere dazwischen gingen, um sie daran zu verhindern. Die Gaddafi-Gefolgsleute hatten Lastwagen voller Waffen und Munition. Der stellvertretende Verteidigungsminister des Übergangsrats sagte, Gaddafis Sohn Muatassim habe sich vermutlich in der Gegend von Sirte aufgehalten. Er sei jedoch nicht gefunden worden.

    Der syrische Pro-Gaddafi-Fernsehsender Al-Rai hatte Anfang der Woche den Tod von Chamis el Gaddafi, einem der Söhne Gaddafis, bestätigt. Er soll am 29. August in Tarhuna, 80 Kilometer südöstlich von Tripolis, bei Kämpfen mit den Milizen der Übergangsrats getötet worden sein. Er hatte eine Elite-Einheit kommandiert, die für ihre Grausamkeit berüchtigt war.
    hei/Reuters/dapd/AFP/dpa
    http://www.focus.de/politik/ausland/...id_676500.html

  4. #114
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Gaddafi ist angeblich tot ... es gab Video- und Bildmaterial.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/l...-11499369.html

  5. #115

  6. #116
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Ich merk grade ich hab das falsche angeklickt

  7. #117
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Whos the Gay holing old Threads hoch ?

  8. #118
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Ich finde Gaddafi hatte Style .

  9. #119
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Pro Gaddhafi

  10. #120

    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    157
    er hat die ganze lage schon 2008 vorhergesagt und assad lachte ihn damals nur aus, heute merkt er das gaddafi recht hatte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 22:14
  2. Pro oder Contra Mladic?
    Von kiko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 22:40
  3. Seid ihr Pro oder Contra Gaddafi?
    Von Černozemski im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 06:01
  4. Muammar al-Gaddafi oder das libysche Paradox
    Von ökörtilos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 12:30