BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ...?

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pro Gaddafi!

    58 40,28%
  • Contra Gaddafi!

    86 59,72%
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 131

Seid ihr Pro oder Contra Gaddafi?

Erstellt von Černozemski, 12.04.2011, 14:17 Uhr · 130 Antworten · 20.267 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Ghadaffi soll verecken

  2. #12
    Theodisk
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ghadaffi soll verecken
    Das tut er leider nicht von alleine. Er ist so zäh, wie seine ledrige Haut.

  3. #13
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Ich weiß es gibt den Thread schon, ich will aber eine Umfrage daraus machen.

    Seid ihr Pro oder Contra Gaddafi?

    @Mods, bitte den Thread hier verschieben: Arabische Revolution - Balkanforum
    das problem bei der fragestellung ist, vor dem krieg oder jetzt?

  4. #14
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Es gibt kein pro oder contra, es gibt nur ein entweder oder. Lieber Ghaddafi als Rebellen. Lieber funktionierender Absolutismus als Demokratie als Auslöser eines Bürgerkrieges. Wenn eine Demokratie in Lybien auch wirklich funktionieren würde, wäre ich natürlich gegen ihn, da ich aber aus Begebenheiten aus der Vergangenheit über scheinheilige Demokratie mehr als bescheid weiss, mach ich mir meine Hände lieber nicht schmutzig. Wir werden es ja in spätestens 2 Jahren sehen, wie sehr der europäische Stimmzettelfetischismus für Recht und Ordnung sorgt.

  5. #15
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Es gibt kein pro oder contra, es gibt nur ein entweder oder. Lieber Ghaddafi als Rebellen. Lieber funktionierender Absolutismus als Demokratie als Auslöser eines Bürgerkrieges. Wenn eine Demokratie in Lybien auch wirklich funktionieren würde, wäre ich natürlich gegen ihn, da ich aber aus Begebenheiten aus der Vergangenheit über scheinheilige Demokratie mehr als bescheid weiss, mach ich mir meine Hände lieber nicht schmutzig. Wir werden es ja in spätestens 2 Jahren sehen, wie sehr der europäische Stimmzettelfetischismus für Recht und Ordnung sorgt.
    zumal libyen ein land ist, wo zahlreiche stämme leben, da kann eigentlich eine demokratie nicht überleben, weil es immer gegner der regierung geben wird, außerdem glaub ich nicht das alle rebellen lupenreine demokraten sind, sicherlich auch zahlreiche islamisten, bin weiter der meinung libyen hätte man nicht angreiffen sollen, man hat damit alles schlimmer gemacht, als es eigentlich war...

  6. #16
    Theodisk
    Pro Gaddafi ist Haram!

  7. #17
    Avatar von Al-Ghassasina

    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    107
    an die ganzen serben, gaddafi ist ja auch pro serbisch, also zeigt mal hier zusammenhalt, gaddafi hat die serben auch damals im bosnienkrieg unterstützt, viele von diesen söldnern sollen auch angeblich serben sein

    libyen hat nicht mal kosovo anerkannt

  8. #18
    Avatar von Desoxyribonukleinsäure

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    16
    1. gaddafi begeht völkermord.egal von wo er stammt, welche ziele er verfolgt oder welchen glauben er hat, so einem sollte sehr sehr viel leid widerfahren!
    2.der westen interessiert sind doch nicht für die menschenrechte in libyen! es ist nur das wertvolle erdöl, welches eine grosse rolle spielt bei der intervention

  9. #19
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Scheiss ma auf NATO

  10. #20

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Desoxyribonukleinsäure Beitrag anzeigen
    1. gaddafi begeht völkermord.egal von wo er stammt, welche ziele er verfolgt oder welchen glauben er hat, so einem sollte sehr sehr viel leid widerfahren!
    2.der westen interessiert sind doch nicht für die menschenrechte in libyen! es ist nur das wertvolle erdöl, welches eine grosse rolle spielt bei der intervention
    weist du was schlimmer is als gaddafi? dein User Name*heftiger extremer kopfschüttel

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 22:14
  2. Pro oder Contra Mladic?
    Von kiko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 22:40
  3. Seid ihr Pro oder Contra Gaddafi?
    Von Černozemski im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 06:01
  4. Muammar al-Gaddafi oder das libysche Paradox
    Von ökörtilos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 12:30