BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ...?

Teilnehmer
144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pro Gaddafi!

    58 40,28%
  • Contra Gaddafi!

    86 59,72%
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 131

Seid ihr Pro oder Contra Gaddafi?

Erstellt von Černozemski, 12.04.2011, 14:17 Uhr · 130 Antworten · 20.272 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Außerdem erschließt sich mir der Sinn des Threads nicht. Wie kann man pro Gaddafi sein? Da kann man ja gleich sagen, man ist pro Milosevic oder pro Hitler!

  2. #62
    Sonny Black
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    Dummer Troll, und denkt es sei lustig:sad3::sad3:
    ??

    Wer bist du Knecht jetz dass du mich zitieren musst?

    Woher bist du jetz? Bist der Homofürst der Finsterniss oder was?

  3. #63
    Avatar von Strobo

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    111
    Contra Gaddafi. Contra alle Diktatoren!

  4. #64
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Außerdem erschließt sich mir der Sinn des Threads nicht. Wie kann man pro Gaddafi sein? Da kann man ja gleich sagen, man ist pro Milosevic oder pro Hitler!


  5. #65
    Alejo
    Es geht bei der NATO Beteiligung nicht um Menschenrechte, sonst würde man die Diktaturen in anderen arabischen Ländern nicht weiter unterstützen. Jahrelang bekam Gaddafi Unterstützung vom Westen und jetzt ist sein Land - zusätzlich durch die NATO Beteiligung - in einen langen Bürgerkrieg. Die Menschenrechte sind nicht teilbar und auch kein Blatt Papier. Wer blutige Diktaturen in anderen Ländern unterstützt ist nicht geeignet dafür sich als Moralapostel aufzuspielen. Ich bin weder pro noch contra Gaddafi, lediglich nur ein objektiver Beobachter.


    Omertà

  6. #66

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Omertà Beitrag anzeigen
    Es geht bei der NATO Beteiligung nicht um Menschenrechte, sonst würde man die Diktaturen in anderen arabischen Ländern nicht weiter unterstützen. Jahrelang bekam Gaddafi Unterstützung vom Westen und jetzt ist sein Land - zusätzlich durch die NATO Beteiligung - in einen langen Bürgerkrieg. Die Menschenrechte sind nicht teilbar und auch kein Blatt Papier. Wer blutige Diktaturen in anderen Ländern unterstützt ist nicht geeignet dafür sich als Moralapostel aufzuspielen. Ich bin weder pro noch contra Gaddafi, lediglich nur ein objektiver Beobachter.


    Omertà
    Ich bin zwar gegen Gaddafi, aber das, was die NATO macht, ist einfach nur peinlich. Sie zerstören die Infrastruktur, töten Zivillisten und treffen manchmal sogar die Rebellen selbst. Von USA ist eigentlich nichts anderes zu erwarten.

  7. #67
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Gaddafi-Sohn: Russland soll im Libyen-Krieg einschreiten






    Der Sohn des libyschen Machthabers Gaddafi hat die westliche Welt scharf angegriffen. In einem Interview mit Russia Today sagte Saif al-Islam Gaddafi, Amerika erwarte einen schnellen Krieg und einen schnellen Sieg. Viele Länder, unter anderem Iran und Nordkorea, hätten Libyen gewarnt. Es sei vor allem ein Fehler gewesen, dass sein Land die Entwicklung von Langstreckenraketen eingestellt habe und zu Freunden des Westens werden wollte.
    Libyens Beispiel lehre jedoch, dass man dem Westen niemals trauen dürfe. Denn für den Westen sei es kein Problem gewesen, über Nacht die Meinung zu ändern und mit der Bombardierung Libyens zu beginnen. Man habe nur ein Ziel: Libyen, so Saif al-Islam. Das Land sei wie ein Stück Kuchen für alle - es sei reich an Öl, Gas und Geld, und deshalb müsse sein Vater getötet werden, um den Kuchen zu bekommen. Was die Leute im Westen jedoch niemals verstünden, sei, dass der Kampf auch weitergehen werde, wenn sein Vater nicht mehr am Leben sein werde. Das Volk der Libyer »werde solange weiterkämpfen, bis das Land wieder den Libyern gehöre«, so der Gaddafi-Sohn.
    Saif al-Islam forderte Russland auf, nun einzuschreiten. Es sei an der Zeit. Russland könne dadurch eine positive Rolle in diesem Konflikt spielen und beweisen, dass es eine Supermacht sei.




    Quelle: RT








  8. #68
    Avatar von Djazairia

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    251
    contra.

    vielleicht hat er früher viel für sein land getan aber jeder unserer arabischen diktatoren fängt irgendwann einmal grössenwahnsinnig an zu werden.

    wir sagten ben ali war schlimm, moubarak war schlimm aber das was ghadaffi seinen eigenen volk antun das ist das schlimmste..
    ich kriege nur ekel von ihm vor allem als ich das mit den söldnern mitkriegte aus schwarzafrika denn jeder weis wie wir araber zu den schwarzafrikanern stehen..

  9. #69
    Mulinho
    Zitat Zitat von Djazairia Beitrag anzeigen
    contra.

    vielleicht hat er früher viel für sein land getan aber jeder unserer arabischen diktatoren fängt irgendwann einmal grössenwahnsinnig an zu werden.

    wir sagten ben ali war schlimm, moubarak war schlimm aber das was ghadaffi seinen eigenen volk antun das ist das schlimmste..
    ich kriege nur ekel von ihm vor allem als ich das mit den söldnern mitkriegte aus schwarzafrika denn jeder weis wie wir araber zu den schwarzafrikanern stehen..
    tahia al djazair!! twahacht ya djazair bezzaf...

    urteile nicht über mich wenn du mich nicht kennst, denn dazu hast du kein recht!
    Wie denn?

  10. #70
    Avatar von Djazairia

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    251
    wie wie denn? sorry mulinho bin etwas müde heute wie meinst du das wie denn?

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 22:14
  2. Pro oder Contra Mladic?
    Von kiko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 22:40
  3. Seid ihr Pro oder Contra Gaddafi?
    Von Černozemski im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 06:01
  4. Muammar al-Gaddafi oder das libysche Paradox
    Von ökörtilos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 12:30