BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 294

PRO Ghaddafi/CONTRA UN-Internevntion

Erstellt von Hercegovac, 20.03.2011, 22:46 Uhr · 293 Antworten · 17.176 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011

    PRO Ghaddafi/CONTRA UN-Internevntion

    Ich denke man kann dem Threadtitel entnehmen worum es geht, daher besteht meine Frage darin, pro oder contra Ghaddafi...? evtl mit Begründung

  2. #2
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Contra


    Geisteskranker Vollidiot der sein eigenes Volk abschlachtet

  3. #3
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Es sind so wenig Beweise im Umlauf, dass man genau so gut PRO als auch CONTRA sein könnte.

    Um meine Entscheidung in 5 Jahren nicht bereuen zu müssen, bin ich PRO:

    Rebellen können kein Land regieren. 10 Clans auf einmal schon gar nicht.

  4. #4
    Kelebek




  5. #5
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Contra


    Geisteskranker Vollidiot der sein eigenes Volk abschlachtet
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen



    Es ist alles gesagt, was gesagt werden muss!

    Vllt. noch das:


  6. #6
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen



    1 Jahr später:

    Bild urheberrechtlich geschützt, daher entfernt.

    Gez. Ibish...


    Deshalb gefällt dir das wohl.

  7. #7
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Pro Gaddafi!
    Der bisherige Verlauf und die Intervention der UN beschtätigt meine Vermutung. Habt ihr mitgekriegt, dass keine Sanktionen gegen die Ölindustrie verhängt worden sind ?
    Weiß überhaupt jemand wie viele Libyer auf Rebellenseite sind. Immerhin wurde innerhalb von 4 Tagen ganz Libyen zurückerobert nur mit paar veralteten Flieger packt man das nicht, wenn da 100.000 Leute in einer Stadt auf dich warten.

  8. #8

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Also ich bin nicht unbedingt Pro-Gaddafi aber ich bin mit sicherheit Contra-Angriff auf Libyen.
    Denn nur Imperialisten greifen und mischen sich in innere Angelegenheiten eines Landes ein... siehe Jugoslawien. Die scheiss NATO, EU und USA haben den Fall Jugoslawiens beschleunigt und unterstützt. Ohne sie wären wir heute Vorreiter in Europa und die Zweite Schweiz.

    Dasselbe passiert auch in Libyen. Grössmächte sind auch daran interessiert so wenig Konkurrenz wie möglich zu bekommen darum versuchen sie die strebenden Mächte vorher auszuschalten mit Begründung wie, Volksschutz... das ich nicht lache. Hat dann Bush mit der Irakinvasion auch die Terroristen wie Al Kaida unterstützt` oder sie bekämpft? Dann ist das aber ein Widerspruch wenn er gleichzeitig Saddam Hussein zu Fall bringt.

    Also für mich haben diese Kriege keine logische Bedeutung. Was zählt ist Macht, Öl und Konkurrenzausschaltung.

    Ich hoffe Gaddafi wird einige US oder UN Flugzeuge abschiessen. Ich will die Bastarde auch mal bluten sehen

  9. #9
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Wie schon gemerkt, bin ich auch PRO Ghaddafi.

    Ein kleiner Exkurs:

    Ich finde es sehr intressant, dass die UN erst einschreitet, nachdem Ghaddafi drohte kein ÖL mehr in den Westen bzw. nach Amerika zu liefern. Es schreint mir fast so, wie ob man die Rebellen an die Macht bringen will, um sich die Ölzufuhr zu sichern. Dabei hinterlässt man, wie im Irak oder Afghanistan völlig chaotische Staaten ohne Führung.

  10. #10
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    1 Jahr später:


    Deshalb gefällt dir das wohl.
    Wenn du Bock auf ne VW hast, lass das Bild mit dem Copyright-Zeichen links unten einfach da.

Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. pro-contra tito
    Von yug im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 19:06
  2. Ausweisungen - Pro und Contra
    Von Grenzland im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 19:42
  3. Joggen Pro und Contra
    Von Perun im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 22:43
  4. Powerwalking Pro und Contra
    Von Perun im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 21:37
  5. Motorrad Pro und Contra
    Von Perun im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 06:40