BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 294

PRO Ghaddafi/CONTRA UN-Internevntion

Erstellt von Hercegovac, 20.03.2011, 22:46 Uhr · 293 Antworten · 17.199 Aufrufe

  1. #121
    McChevap
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    weiss ich nicht.

    hab gesehen die massai haben viele ziegen.
    Findest du witzig was?

    Statt mal einfach bisschen nachzudenken und zu sehen das der Westen, alles andere als Wohlstand in diese Länder bringen will, redest du dir alles schön, irgendwann fliegst du gewaltig auf die Fresse.

    Und wenn du mal da warst, was wirst du uns dann sagen? Der Westen hat funktionierende Toiletten nach Afghanistan gebracht, ja sogar HÄUSER, ihr hört richtig, HÄUSER !!! ?

  2. #122
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Aber es sind wie gesagt Bauern. Mann kann diese Menschen nicht mit reichen Schwaben vergleichen. Schon gar nicht ihren Lebensstiel.
    Ach, die waren ja auch nicht immer reich. Aber da muss man eben mal was aufbauen anstatt sich gegenseitig zu meucheln.

    Aber der Lernprozess hat auch bei den Deutschen 2 Kriege und Millionen Tote gedauert.

  3. #123
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.874
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Alarmierende Studie zur Einkommensverteilung: Mehr als elf Millionen Deutsche leben laut einer neuen Erhebung des Wirtschaftsinstituts DIW unter der Armutsschwelle - rund ein Drittel mehr als vor zehn Jahren. Vor allem junge Leute und Familien sind betroffen.

    Wir reden hier von Deutschland. Nicht von Afrika!!!
    @Chavap, hole die Kalaschnikow raus. Wir befreien D

    @Indianer(sonst einer der besten hier. Keine Ahnung warum er hier frei dreht. Muss wohl an den 13cm Sockeln, die er nicht an den Mann bringen kann, liegen)
    In all diesen Ländern warst auch du nur ein Tourist oder westlicher Arbeiter, der mit Dollars/Euros gekommen ist und wieder gegangen ist. Als ich in der Türkei oder Spanien war habe ich auch Bauern gesehen, mit denen ich nicht teilen würde. Aber es sind wie gesagt Bauern. Mann kann diese Menschen nicht mit reichen Schwaben vergleichen. Schon gar nicht ihren Lebensstiel.
    türkei, spanien?

    dann geh mal nach marrakesch.
    wenn du mitten durch den den souk läufst, riecht es nach gewürzen.

    geh mal nur 50 m seitlich.
    da willst du nicht mehr laufen.

    aber man hatte mich vorher gewarnt, doch indianer wollte nicht hören.

  4. #124
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.874
    kiko, nächstes mal türkei.
    miete dir einen jeep und fahr in die bergdörfer.
    dort wo es keinen strom und internet gibt.

    erlebst du eine andere welt.

  5. #125
    McChevap
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    kiko, nächstes mal türkei.
    miete dir einen jeep und fahr in die bergdörfer.
    dort wo es keinen strom und internet gibt.

    erlebst du eine andere welt.
    Und damit willst du uns was sagen? Kalashnikov raus und ab in die Türkei? Bringen wir den Menschen in der Türkei den gleichen Wohlstand wie im Irak und Afghanistan?

  6. #126
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.874
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Findest du witzig was?

    Statt mal einfach bisschen nachzudenken und zu sehen das der Westen, alles andere als Wohlstand in diese Länder bringen will, redest du dir alles schön, irgendwann fliegst du gewaltig auf die Fresse.

    Und wenn du mal da warst, was wirst du uns dann sagen? Der Westen hat funktionierende Toiletten nach Afghanistan gebracht, ja sogar HÄUSER, ihr hört richtig, HÄUSER !!! ?

    witzig nein, ist was anderes.
    und nachgedacht hab ich sehr oft.
    ich weiss auch nicht warum, ich immer die touristen zentren verlasse und mir das elend anschaue.

    doch ich weiss es:
    weil ich wissen will wie es abseits aussieht.
    ob die bilder, die man uns vogaugelt auch stimmen.

    kiko, warst du in pamukale?
    was haben die bilder und das original gemeinsam?

  7. #127
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.874
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Und damit willst du uns was sagen? Kalashnikov raus und ab in die Türkei? Bringen wir den Menschen in der Türkei den gleichen Wohlstand wie im Irak und Afghanistan?
    nö, die menschen fühlen sich wohl, weil sie nichts anderes kennen.

    aber wenn sie es kennen lernen.....

  8. #128
    McChevap
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    witzig nein, ist was anderes.
    und nachgedacht hab ich sehr oft.
    ich weiss auch nicht warum, ich immer die touristen zentren verlasse und mir das elend anschaue.

    doch ich weiss es:
    weil ich wissen will wie es abseits aussieht.
    ob die bilder, die man uns vogaugelt auch stimmen.


    kiko, warst du in pamukale?
    was haben die bilder und das original gemeinsam?
    Aha, und deiner Meinung nach muss man also in alle Länder einmarschieren, in dem es ärmere Viertel gibt?

    Dann müsste man in 90% der Welt einmarschieren.

    Wie gesagt in Irak und Afghanistan wollte man genau das machen was du für richtig hälst, und man sieht ja was dort passiert, dafür muss man nicht extra dort hinfahren.
    Die Länder sind im Arsch, und ihnen gehts schlechter, seit dem einmarsch der Alliierten.

  9. #129
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.874
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Aha, und deiner Meinung nach muss man also in alle Länder einmarschieren, in dem es ärmere Viertel gibt?

    Dann müsste man in 90% der Welt einmarschieren.
    nein, man muss den menschen helfen, wenn sie veränderungen haben wollen.

  10. #130
    McChevap
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    nein, man muss den menschen helfen, wenn sie veränderungen haben wollen.
    In Deutschland wollen auch Millionen Menschen Veränderungen, wer greift jetzt deutschland an?

    Es ist eine Sache die Veränderungen dieser Menschen durchzusetzen, eine andere diese als Kriegsgrund zu benutzen und um ans Öl oder was weiss ich zu kommen.

Ähnliche Themen

  1. pro-contra tito
    Von yug im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 19:06
  2. Ausweisungen - Pro und Contra
    Von Grenzland im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 19:42
  3. Joggen Pro und Contra
    Von Perun im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 22:43
  4. Powerwalking Pro und Contra
    Von Perun im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 21:37
  5. Motorrad Pro und Contra
    Von Perun im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 06:40