BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 30 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 294

PRO Ghaddafi/CONTRA UN-Internevntion

Erstellt von Hercegovac, 20.03.2011, 22:46 Uhr · 293 Antworten · 17.184 Aufrufe

  1. #231
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Prinzipiell gebe ich dir Recht bzw. du hast mich eines besseren belehrt. Also egal ob Öl oder nicht, auf iergendwas wollen die hinaus. Es muss iergendwas sein, was die Länder lockt. Schließlich hatte man die Möglichkeit in anderen Ländern einzugreifen und man tat es nicht.



    Vielleicht ist es ja wirklich nur ein Haufen außergewöhnlich guter Menschen die selbstlos und mutig helfen wollen

  2. #232
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja wirklich nur ein Haufen außergewöhnlich guter Menschen die selbstlos und mutig helfen wollen
    alles Feudalherren, die auf eine erneute Expansion aus sind...:

  3. #233
    ökörtilos
    Warum hat die Welt schon damals keine Kampfjets geschickt?

    Unruhen in Frankreich 2005

  4. #234
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Warum hat die Welt schon damals keine Kampfjets geschickt?

    Unruhen in Frankreich 2005
    oder hier:

    Völkermord in Ruanda

  5. #235
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Weils einfach kein Schwein interessiert hat ..

  6. #236
    Kelebek


    Gaddafitler hat gezielt Krankenhäuser angegriffen, damit die Menschen nicht versorgt werden können und somit sterben.

  7. #237

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Das ist alles absurd und sehr traurig aus menschlicher sicht.

  8. #238
    Kelebek


    Gaddafitler´s Massaker in Misurata.

  9. #239
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Es sind genau die gleichen Eskalationen wie im Kosovo nach den Angriffen der UCK, hier Rebellen und dann später der NATO, hier die USA/EU-Willigen (Schon wieder die, wieso sind die immer in solche sachen verwickelt : )
    Die Rolle der Gaddafitruppen übernimmt die JVA .

    Nicht vergleichbar ist:
    Libyer vs. Libyer.
    UCK war schon im Kosovo ansässig und hat kein serbisches Terretorium angegriffen(Sie waren ja die ganze zeit drauf^^) die Rebellen in Libyen gingen auf Eroberungszug richtung Tripolis

  10. #240
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen


    Gaddafitler hat gezielt Krankenhäuser angegriffen, damit die Menschen nicht versorgt werden können und somit sterben.
    das sieht eher aus wie ne apotheke wo es drinne etwas unordentlich ist, mit paar einschußlöcher, aber von zerstörung sehe ich nix...

Ähnliche Themen

  1. pro-contra tito
    Von yug im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 19:06
  2. Ausweisungen - Pro und Contra
    Von Grenzland im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 19:42
  3. Joggen Pro und Contra
    Von Perun im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 22:43
  4. Powerwalking Pro und Contra
    Von Perun im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 21:37
  5. Motorrad Pro und Contra
    Von Perun im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 06:40