BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 294

PRO Ghaddafi/CONTRA UN-Internevntion

Erstellt von Hercegovac, 20.03.2011, 22:46 Uhr · 293 Antworten · 17.193 Aufrufe

  1. #241
    Kelebek
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    das sieht eher aus wie ne apotheke wo es drinne etwas unordentlich ist, mit paar einschußlöcher, aber von zerstörung sehe ich nix...
    Der Mann hat doch damit nichts zu tun, er berichtet von einem Angriff auf ein wichtiges Krankenhaus.

    Nach einem Angriff auf ein Krankenhaus durch Gaddafitler



    Gaddafitler´s Truppen schießen auf Zivilisten



    PS:


  2. #242

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Hör doch auf solche Sachen hier reinzuposten. Ist wirklich nicht schön sowas anzuschauen.

  3. #243
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Donnerstag, 24. Mär. 2011
    Libyen-Konflikt: Rumänien mit Kriegsschiff dabei
    Rumänien wird sich auf Antrag der NATO am Einsatz in Libyen mit der Fregatte "König Ferdinand" und mit 207 Besatzungsmitgliedern beteiligen. Die Fregatte - erst in einem Monat startklar - soll im Mittelmeer das Waffenembargo gegen Libyen sichern. Ein Angriff vom Schiff aus auf Libyen sei ausgeschlossen, sagte Rumäniens Staatschef Traian Basescu. Ein dreimonatiger Aufenthalt des Schiffes im Mittelmeer wird angeblich 4,5 Millionen Euro kosten.

  4. #244
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von ramnicu valcea Beitrag anzeigen
    Donnerstag, 24. Mär. 2011
    Libyen-Konflikt: Rumänien mit Kriegsschiff dabei
    Rumänien wird sich auf Antrag der NATO am Einsatz in Libyen mit der Fregatte "König Ferdinand" und mit 207 Besatzungsmitgliedern beteiligen. Die Fregatte - erst in einem Monat startklar - soll im Mittelmeer das Waffenembargo gegen Libyen sichern. Ein Angriff vom Schiff aus auf Libyen sei ausgeschlossen, sagte Rumäniens Staatschef Traian Basescu. Ein dreimonatiger Aufenthalt des Schiffes im Mittelmeer wird angeblich 4,5 Millionen Euro kosten.

  5. #245

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    189
    jeder der pro gaddafi ist schluckt auch sein eigenes sperma

  6. #246
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Das ist eine Katastrophe verdammt...diese verdammten Allierten.

  7. #247
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Das ist eine Katastrophe verdammt...diese verdammten Allierten.
    Die überschreiten doch ihr UN-Mandat.

  8. #248
    Kelebek


    Schaut mal 0.38



    Nieder mit Gaddafi



    PS:


  9. #249
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    [...]

    Wie beurteilst du das heutige Eingreifen seitens der Aliierten ?

  10. #250
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ich denke Gaddafi's Zeit ist langam leider vorbei. Da stellt sich mir die Frage, auch wenn dies nicht ganz vergleichbar ist, aber wie würde Deutschland im Falle einer Revolte der Berlin-Kreuzberg Türken reagieren oder die Amerikaner im Falle der einer Revolte der Hispanic, der Schwarzen oder etc etc...würde man zugucken oder intevenieren ? Wie würden die anderen Länder reagieren ?

Ähnliche Themen

  1. pro-contra tito
    Von yug im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 19:06
  2. Ausweisungen - Pro und Contra
    Von Grenzland im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 19:42
  3. Joggen Pro und Contra
    Von Perun im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 22:43
  4. Powerwalking Pro und Contra
    Von Perun im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 21:37
  5. Motorrad Pro und Contra
    Von Perun im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 06:40