BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 294

PRO Ghaddafi/CONTRA UN-Internevntion

Erstellt von Hercegovac, 20.03.2011, 22:46 Uhr · 293 Antworten · 17.194 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Cool hast du das alles selber geschrieben? Oder den Trick Guttenberg angewendet?

  2. #72
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Sofern dieses imperialistische Pack, Libyien verlässt bleibt wieder nur ein chaotisches System, wie in Irak oder Afganistan. Libyien lebt zwar unter einer "Art" Diktatur, doch eben erfolgreicher als fast alle anderen Länder in der Umgebung. Ich bin mal gespannt, wie der Staat funktioneren wird, wenn eine Gruppe von Rebellen und Abtrünnigen ohne jegliches politisches Wissen und Handlungsgeschick ein ganzes Land leiten muss.

  3. #73
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Ich schätze den Oberst immernoch für das was er erreicht hat, dennoch stimmt es mich traurig was gerade in Libyen passiert er hätte es nie so weit kommen lassen sollen.

    Unter Gaddafi erlebte Libyen einen enormen Aufschwung, die gesellschaftliche Struktur wurde auch gefestigt, es wurde in Bildung investiert seine gewöhnungsbedürftige Form des islamischen Sozialismus hat irgendwie funktioniert.

    Libyen wurde auch zu einem ernst zunehmenden Staat, keine Banenrepublik. Er hatte grossen politischen Einfluss (Afrika Union), konnte sich alles erlauben was er wollte ohne einen Dreck auf den Westen zu geben.

    Er hielt die Stämme in Schach, ging gegen Radikale wie Al Quida etc. hart vor doch all dies wird mit ihm Enden, Libyen als "Macht" fällt mit Gaddafi, ein neue Marionette des Westens wird entstehen die Leute sterben dort unten umsonst. Ob diese "Demokratie" es wert ist werden sehen die Rebellen werden sowieso nicht viel zu sagen haben, es ist unumgänglich dass die "Befreier" ihre Finger im Spiel haben werden.

  4. #74
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Gott segne Kiko und Guster, die wenigen guten, die auch mal den fetten Kackehaufen am Dampfen sehen, hinter den plolitischen Grinsebacken!

  5. #75
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Gott segne Kiko und Guster, die wenigen guten, die auch mal den fetten Kackehaufen am Dampfen sehen, hinter den plolitischen Grinsebacken!
    Achte mal auf den Titel des Threads...

  6. #76
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Achte mal auf den Titel des Threads...
    Er hat Quellen

    Du bist auch cool

  7. #77
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Er hat Quellen

    Du bist auch cool
    Ich bin von Anfang an Pro Gaddafi Anhänger

  8. #78
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Ich wollte keine voreiligen schlüsse ziehen. Bin eigentlich meistens misstrauische gegenüber der westlichen Politik.
    Aber jetzt schließe ich mich der Gaddafianhängerschaft an. Er ist das geringere Übel!

  9. #79
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Ich wollte keine voreiligen schlüsse ziehen. Bin eigentlich meistens misstrauische gegenüber der westlichen Politik.
    Aber jetzt schließe ich mich der Gaddafianhängerschaft an. Er ist das geringere Übel!
    Ich würde eher sagen er war.
    Was jetzt aus seiner Seite aus kommt ist nicht wirklich zu rechtfertigen.

    Die Bevölkerung und auch der Westen werden sehen wie es ohne Gaddafi ablaufen wird, vor allem die Italiener werden sich über viele neue Freunde freuen (Flüchtlinge) die Gaddafi früher in Zaum gehalten hat.

  10. #80
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Die Rebellen haben gewaltsam den Staat angegriffen! Natürlich schießt Gaddafi zurück und 100 Zivile Opfer, wobei noch nicht mal feststeht, das Gaddafis Truppen dran schuld sind, sind für einen !Bürgerkrieg! noch "gut" , wenn man das so sagen kann!
    Ja, jetzt kann man das getrost vergessen. Deutschland sollte keine Flüchtlinge aufnehmen und alles nach Frankreich abschieben oder Großbritannien. Die wollten unbedingt ihren großen Yarak zeigen. Vorallem unser Futzpimmel äähhh Putzfimmel , Sarkozy mit seinen 80Cm Körpergröße oder was er da hat.

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. pro-contra tito
    Von yug im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 19:06
  2. Ausweisungen - Pro und Contra
    Von Grenzland im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 19:42
  3. Joggen Pro und Contra
    Von Perun im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 22:43
  4. Powerwalking Pro und Contra
    Von Perun im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 21:37
  5. Motorrad Pro und Contra
    Von Perun im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 06:40