BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113

Proteste im Iran

Erstellt von _KRG_, 30.12.2017, 02:34 Uhr · 112 Antworten · 4.074 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    1.380
    "Verkauf es in Kurdistan" sagt die Dame.

    <em>

  2. #22
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.581
    Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    "Verkauf es in Kurdistan" sagt die Dame.

    <em>
    hahahahahah

  3. #23
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.642
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn fucking Erdogan wieder zulange wartet und nichts macht dann setzt der Ami seine Pläne durch. Im Iran Leben über 20 Mio Türken dann nehmen wir uns eben das Land.
    Na klar, fangt mal eben ne kleine Eroberung an, und die iranische Armee inkl. Revolutionsgarden werden die türkischen "Befreier" ganz sicher mit Blumen und Cay empfangen. Auch Drumpff wird sich ganz sicher gern mit einigen Divisionen beteiligen, aber dem neuen Freund Putin und der VR China wird das wohl nicht so recht gefallen...
    Außer einem Krieg fällt euch wohl nichts ein...

  4. #24

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.982
    Wunderts wen? Einer nach dem anderen werden sie alle dran sein, früher oder später..

  5. #25
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.198
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Na klar, fangt mal eben ne kleine Eroberung an, und die iranische Armee inkl. Revolutionsgarden werden die türkischen "Befreier" ganz sicher mit Blumen und Cay empfangen. Auch Drumpff wird sich ganz sicher gern mit einigen Divisionen beteiligen, aber dem neuen Freund Putin und der VR China wird das wohl nicht so recht gefallen...
    Außer einem Krieg fällt euch wohl nichts ein...
    Ohne Spass, Trump sucht geradezu nach einem Grund im Iran einzumarschieren. Da auch die Gefahr besteht, dass die Iranische Regierung "Israel aus der Welt wegwischen will", was natürlich verhindert werden muss. Ist also eine ernste Angelegenheit.

  6. #26
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    66.212
    Man kann nicht in Iran einmarschieren

  7. #27
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.934
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen


    Wenn fucking Erdogan wieder zulange wartet und nichts macht dann setzt der Ami seine Pläne durch. Im Iran Leben über 20 Mio Türken dann nehmen wir uns eben das Land.
    Die Turkmenen im Iran haben zwar eine beachtliche masse, doch mangelt es an Patriotismus und das sah man sehr gut in der Vergangenheit...
    In Täbris begrüßten jetzt die Menschenmengen, die erst vor kurzem der autonome Republik Beifall klatschen, die zurückkehrenden iranischen Truppen, und aserbaidschanischen Studenten verbrannten öffentlich Bücher in ihrer Muttersprache. Die Masse der Bevölkerung war offenbar nicht einmal für eine regionale Selbstregierung bereit, solange es einen Beigeschmack von Separatismus hatte.“

    https://de.wikipedia.org/wiki/Autonome_Republik_Aserbaidschan



  8. #28

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.453
    Es ist zwar sehr früh, um ein gutes Bild über die Proteste in Iran zu haben, hier aber eine interessante Sicht dazu:

    Jadaliyya

  9. #29
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.642
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Ohne Spass, Trump sucht geradezu nach einem Grund im Iran einzumarschieren. Da auch die Gefahr besteht, dass die Iranische Regierung "Israel aus der Welt wegwischen will", was natürlich verhindert werden muss. Ist also eine ernste Angelegenheit.
    Das ist mir durchaus bewusst, aber um so schlimmer finde ich solche zusätzliche Kriegshetze türkischer Tastaturhelden. Wenn Persien destabilisiert wird, dann versinkt die gesamte Region im Chaos, außerdem wäre ein Krieg dort sicher kein Spaziergang, die Opferzahlen (auf beiden Seiten und natürlich unter der Zivilbevölkerung) mag ich mir überhaupt nicht vorstellen...

  10. #30
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.693

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. STEINIGUNGEN IM IRAN
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 14:55
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 21:21
  3. Love Parade im Iran
    Von Grom im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 14:58
  4. Arche Noah im Iran entdeckt
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 10:06
  5. Der FC Bayern zu Gast im Iran
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:35