BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Rebellen hängen 53 Gaddafi-Anhänger

Erstellt von Jewel Paix, 24.10.2011, 17:39 Uhr · 2 Antworten · 782 Aufrufe

  1. #1
    Jewel Paix

    Rebellen hängen 53 Gaddafi-Anhänger

    In Libyen gab es offenbar gezielte Hinrichtungen von Anhängern des alten Regimes. Darauf deuten über 50 Leichen hin, die in einem Hotel der Hafenstadt Sirte gefunden wurden.

    Kämpfer des Übergangsrates ermordeten angeblich Dutzende Anhänger des ehemaligen Machthabers Muamar el Gaddafi in dessen Heimatstadt Sirte. Wie die US-Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) am Montag mitteilte, wurden am Sonntag in einem leerstehenden Hotel der Küstenstadt 53 bereits verwesende Leichen gefunden. Einige der Toten auf dem Rasen im Garten des Hotels hatten demnach die Hände hinter dem Rücken gefesselt.

    Das Gebiet um das Hotel El Mahari sei seit Anfang Oktober von Anti-Gaddafi-Kämpfern aus der Stadt Misrata kontrolliert worden, hieß es unter Berufung auf Augenzeugen. Der Zustand der Opfer lasse darauf schließen, dass sie zwischen dem 14. und 19. Oktober getötet worden seien, sagte der HRW-Experte Peter Bouckaert nach entsprechenden Untersuchungen. Die in New York ansässige Organisation forderte den Nationalen Übergangsrat auf, umgehend Ermittlungen einzuleiten und die Verantwortlichen für das Verbrechen zur Verantwortung zu ziehen.

    Kämpfer des Übergangsrates erklärten, das Hotel habe den Gaddafi-Männern als Gefängnis für ihre Leute gedient. Sie hätten es am Donnerstag entdeckt, als Gaddafi umgebracht wurde, und seien überzeugt gewesen, dass die Gaddafi-Truppen vor ihrer Flucht die Gefangenen getötet hätten.


    Quelle: Libyen: Rebellen hängen 53 Gaddafi-Anhänger - Libyen - FOCUS Online - Nachrichten


    Auf das neue Libyen mit Islamisten an der Macht!

  2. #2
    Sonny Black
    Ich schäme mich das diese "Freiheitskämpfer" die selbe Religion haben wie ich!

    Wo steht geschrieben das man so mit Brüdern umgehen soll?? Wo??!

    Möge uns Allah helfen..

  3. #3

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    76
    Traurig. einfach traurig diese elende bastarde. Schade das das erdbeben in der türkei war und nicht in lybien...diese elenden fotzen....
    Wo ist die nato jetzt? was sagen sie dazu? Nato kann man gleichstellen mit terroristen, kein stückchen besser

Ähnliche Themen

  1. Libyen und Strafgerichtshof: Rebellen kopieren Gaddafi-Methoden
    Von ChaosInvocation im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 18:55
  2. Gaddafi-Anhänger erobern Bani Walid
    Von Albanian_King im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 22:17
  3. Libysche Milizen terrorisieren Gaddafi-Anhänger
    Von TigerS im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 14:53
  4. Autospiegel Anhänger
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 14:15
  5. Amputieren, hängen, steinigen
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 17:04